Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
13.02.2014 13:08
Zitat von Zumbinchen:

jaaaaa, so sind wir halt.... Ist wie mit Schuhen oder Handtaschen - da können wir auch nie nein sagen...

Da kann ich widerrum gar nix mit anfangen
Ich hab einen Rucksack. Und ich hab 3 Paar Schuhe...
Sommersandalen, Turnschuhe und Winterstiefel. Ok noch ein hübsches Paar Pumps und das war's
Zumbinchen
1741 Beiträge
13.02.2014 13:14
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

jaaaaa, so sind wir halt.... Ist wie mit Schuhen oder Handtaschen - da können wir auch nie nein sagen...

Gaaaaaanz schlechtes Thema- gestern hatte ich einen Kaufrausch und bin über 400€ (!!!!!........??!!!!!!!) los geworden für Schuhe und Oberteile

Ich konnte nicht anders......

hihihi..... quod erat demonstrandum..... Hab ich´s nicht gesagt
Bei mir ist´s meistens Frustshopping... Also so ein negativer SST oder wahlweise die Mens lösen das auch aus... Dann gibt´s entweder Friseur oder Shoppen....
Zumbinchen
1741 Beiträge
13.02.2014 13:16
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Zumbinchen:

Sommersandalen, Turnschuhe und Winterstiefel. Ok noch ein hübsches Paar Pumps und das war's

wiiiiiieee?!? Du wirst gar nicht schwach Funke? Kein kleines bißchen bei Klamotten, Kosmetik, Parfums, Handtaschen, Dekozeugs, Schmuck & Co?
13.02.2014 13:22
Zitat von Zumbinchen:

eeeeecht, Du lässt Deinen Mann.... muahhhh, meiner würde sich totlachen und mich endgültig für durchgeknallt erklären

Meiner lacht darüber
13.02.2014 13:22
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Zumbinchen:

wiiiiiieee?!? Du wirst gar nicht schwach Funke? Kein kleines bißchen bei Klamotten, Kosmetik, Parfums, Handtaschen, Dekozeugs, Schmuck & Co?

ich könnte jeden Monat so viel ausgeben für ALLES...... am liebsten Stiefel und Blusen naja und sexy Jeans ......
13.02.2014 13:23
Wir waren Feitag auch shoppen, waren knapp 200 Euro
Hab Schatzi gesagt nicht zu viel, denn wenn wir ss sind, brauch ich eh wieder was neues

@themuff: Hattest du an ES+11 schon Anzeichen?
13.02.2014 13:24
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Gaaaaaanz schlechtes Thema- gestern hatte ich einen Kaufrausch und bin über 400€ (!!!!!........??!!!!!!!) los geworden für Schuhe und Oberteile

Ich konnte nicht anders......

hihihi..... quod erat demonstrandum..... Hab ich´s nicht gesagt
Bei mir ist´s meistens Frustshopping... Also so ein negativer SST oder wahlweise die Mens lösen das auch aus... Dann gibt´s entweder Friseur oder Shoppen....

Dabei hatte ich gestern gar keinen Frust- ich wollte lediglich Urlaub buchen und bin dann in einige wenige Läden rein und habe überall etwas gefunden- zur Lasten meines Kontos.....

Friseur würde ich auch gern öfter gehen aber ich liebe meine langen Locken und die sollen nicht abgeschnitten werden

Oder ich müsste demnächst nur für Kopfmassagen und Föhnen hingehen
Zitat von freya0606:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Funkentanz:

Zitat von Zumbinchen:

ich könnte jeden Monat so viel ausgeben für ALLES...... am liebsten Stiefel und Blusen naja und sexy Jeans ......

Ich habe gerade mal 2 Jeans....zieh am liebsten Leggings an in allen Varianten

High Heels hab ich 47 Paar
Nöö
Ich hab einen Naturkosmetik-Tick, da könnte ich tatsächlich im Monat viel bestellen. Aber ansonsten interessiert mich der typische "Frauenkram" weniger, ich z.B. grundsätzlich ungeschminkt.
Ich bin ein Zockerweib Mein Herz schlägt bei Videospielen höher
13.02.2014 13:28
Zitat von Funkentanz:

Nöö
Ich hab einen Naturkosmetik-Tick, da könnte ich tatsächlich im Monat viel bestellen. Aber ansonsten interessiert mich der typische "Frauenkram" weniger, ich z.B. grundsätzlich ungeschminkt.
Ich bin ein Zockerweib Mein Herz schlägt bei Videospielen höher

Naturkosmetik habe ich auch viel

Dafür könnten mich Videospiele nicht reizen- ich habe ja nicht einmal einen Fernseher- so unterschiedlich sind wir alle aber haben trotzdem ein Ziel
Zumbinchen
1741 Beiträge
13.02.2014 13:38
echt Videospiele....?!? Also mit Technik kann man mich schon reizen - so Handy´s, I-Pods, Tablets, Fernseher & Co. Aber das war´s auch schon... Bin halt doch eher Weibchen

Ich hatte bis letztes WE auch gaaaaaanz tolle lange schwarze Haare - und wollte nur Spitzen schneiden.... Tja, der Friseur hat mir die Laune dann endgültig vermiest - die blöde Nuss hat statt Spitzen schneiden gleich mal 20cm weggeschnitten!!!! Ich war soooo sauer!!! Ich geh da seit Jahren hin, jetzt war´s das letzte Mal... Nächstes Mal geh ich auch wieder shoppen!! Ja Stiefel und Jeans!!! Hab nur a bisserl a Problem mit der Größe... Bin so ein Zwerg, mir sind alle Hosen immer zu lang, drum machen Jeans nicht ganz soviel Spaß - die sind eher anstrengend Bei Stiefeln bin ich schneller glücklich
jaje
3203 Beiträge
13.02.2014 14:01
Zitat von Zumbinchen:

echt Videospiele....?!? Also mit Technik kann man mich schon reizen - so Handy´s, I-Pods, Tablets, Fernseher & Co. Aber das war´s auch schon... Bin halt doch eher Weibchen

Ich hatte bis letztes WE auch gaaaaaanz tolle lange schwarze Haare - und wollte nur Spitzen schneiden.... Tja, der Friseur hat mir die Laune dann endgültig vermiest - die blöde Nuss hat statt Spitzen schneiden gleich mal 20cm weggeschnitten!!!! Ich war soooo sauer!!! Ich geh da seit Jahren hin, jetzt war´s das letzte Mal... Nächstes Mal geh ich auch wieder shoppen!! Ja Stiefel und Jeans!!! Hab nur a bisserl a Problem mit der Größe... Bin so ein Zwerg, mir sind alle Hosen immer zu lang, drum machen Jeans nicht ganz soviel Spaß - die sind eher anstrengend Bei Stiefeln bin ich schneller glücklich

*einmisch *

Ein Friseur schneidet dir mal eben 20 cm Haare anstatt Spitzen ab????
Zumbinchen
1741 Beiträge
13.02.2014 14:25
jaaaa!!! Sie meinte, die Spitzen wären kaputt und sie müsste a bisserl mehr abschneiden und hat´s mir gezeigt... Das was sie gezeigt hat waren aber gerade mal 5 cm, das wär ok gewesen. Naja, nach dem Waschen hat sie mal angefangen zu schneiden, da waren´s statt 5 cm, dann schon mal über 10 und dann kam sie noch an, dass die Haare so dick sind und die müsste man durchstufen - tja und als sie fertig war: da waren knapp 20cm weg... Und ich total entsetzt....
themuff
189 Beiträge
13.02.2014 14:45
@sarah: Ja ich hatte schon Anzeichen. Musste viel öfter pinkeln , alles viel stärker gerochen und ich hatte es im Gefühl
13.02.2014 14:45
Zitat von themuff:

@sarah: Ja ich hatte schon Anzeichen. Musste viel öfter pinkeln , alles viel stärker gerochen und ich hatte es im Gefühl

Okay, du machst mir Hoffnung
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt