Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
flocke091214
240 Beiträge
08.02.2014 11:06
Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Dann drück ich mal ganz fest die Daumen

Dankeee

Dein zweites Kind wäre es wie ich sehe Wo kommst du denn her?
*Wenn ich fragen darf* hihi

Mein 3tes sogar schon die ersten beiden waren Wunschkinder leider musste uns Luca aber verlassen und ist bei den Sternen , diesmal ist es eine Riesen Überraschung wo mit wir niemals gerechnet haben
Krefeld ( ist nähe Düsseldorf ) und du ?
08.02.2014 11:24
Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Dankeee

Mein 3tes sogar schon die ersten beiden waren Wunschkinder leider musste uns Luca aber verlassen und ist bei den Sternen , diesmal ist es eine Riesen Überraschung wo mit wir niemals gerechnet haben

Das mit deinem Sternchen tut mir leid Aber er ist jetzt wieder zu euch gekommen :-*

Ich komme aus Essen, ist ja auch nicht weit von Düsseldorf

Wäre unser erstes gemeinsames Kind *_*. Mein Mann hat schon eine Tochter aus erster Ehe, die ist Jahre alt
flocke091214
240 Beiträge
08.02.2014 11:53
Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Dankeee

Das mit deinem Sternchen tut mir leid Aber er ist jetzt wieder zu euch gekommen :-*

Wäre unser erstes gemeinsames Kind *_*. Mein Mann hat schon eine Tochter aus erster Ehe, die ist Jahre alt
[/quote

Ja stimmt Essen ist auch nicht weit )
Ich drück dir auf jeden fall ganz soll die Daumen ) was hast du denn für ein Gefühl ?
08.02.2014 11:58
Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

...

[/quote

Ich drück dir auf jeden fall ganz soll die Daumen ) was hast du denn für ein Gefühl ?

Danke

Puh ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Versuche auch wenig drüber nachzudenken. Wollen uns nicht unter Druck setzen. Klar wenn was zwickt oder zwackt denk ich "jaaaa muss geklappt haben" Aber das habe ich letzten Monat gemacht und war dann schon enttäuscht, als der SST negativ war.

Ich hoffe innerlich einfach und lass mich überraschen. Wenn unser Wurm zu uns möchte kommt er von allein und wir empfangen ihn mit offenen Armen *grins*
flocke091214
240 Beiträge
08.02.2014 12:02
Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

...

[/quote

Danke

Puh ich weiß es ehrlich gesagt nicht. Versuche auch wenig drüber nachzudenken. Wollen uns nicht unter Druck setzen. Klar wenn was zwickt oder zwackt denk ich "jaaaa muss geklappt haben" Aber das habe ich letzten Monat gemacht und war dann schon enttäuscht, als der SST negativ war.

Ich hoffe innerlich einfach und lass mich überraschen. Wenn unser Wurm zu uns möchte kommt er von allein und wir empfangen ihn mit offenen Armen *grins*

Ja das stimmt und meisten ist es ja so um so mehr man es möchte um so weniger klappt es :/
08.02.2014 12:18
Eben. Wenns kommt, dann kommts

Und bei dir und deinem Bauchzwerg alles oki ?
flocke091214
240 Beiträge
08.02.2014 12:31
Zitat von sarah90:

Ja die ersten beiden waren auch Wunschkinder bei meinem großen hat es 4 Monate gedauert bei meinem Stern etwas länger ( wollte eig 1 1/2 Jahre ) unterscheid haben und als es geklappt hat war ich so froh und dann musste er uns verlassen ( jetzt habe ich die Kinderplanung eig aufs Eis gelegt und wollte warten bis der große 6 ist ( bin grade im der Ausbildung ) und eig passt es jetzt garnicht und war auch ein Riesen schock aber ein Abruch würde für mich nie im Frage kommen und dann muss die Ausbildung halt verschoben werden ... Ich hoffe das alles ok ist hab ja gestern erst den Test gemacht aber ich denke schon mir ist schlecht meine brüste tun weh usw und ss anzeichen sind ja meisten positiv )
08.02.2014 12:37
Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Ja die ersten beiden waren auch Wunschkinder bei meinem großen hat es 4 Monate gedauert bei meinem Stern etwas länger ( wollte eig 1 1/2 Jahre ) unterscheid haben und als es geklappt hat war ich so froh und dann musste er uns verlassen ( jetzt habe ich die Kinderplanung eig aufs Eis gelegt und wollte warten bis der große 6 ist ( bin grade im der Ausbildung ) und eig passt es jetzt garnicht und war auch ein Riesen schock aber ein Abruch würde für mich nie im Frage kommen und dann muss die Ausbildung halt verschoben werden ... Ich hoffe das alles ok ist hab ja gestern erst den Test gemacht aber ich denke schon mir ist schlecht meine brüste tun weh usw und ss anzeichen sind ja meisten positiv )

Jepp das stimmt

Drücke die Daumen, dass alles gut verläuft. Auch mit deiner Ausbildung
flocke091214
240 Beiträge
08.02.2014 12:50
Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Jepp das stimmt

Danke
Und berichte mal wie dein Test gelaufen ist wenn du einen gemacht hast )
08.02.2014 12:54
Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Zitat von flocke091214:

Zitat von sarah90:

Jepp das stimmt

Danke
Und berichte mal wie dein Test gelaufen ist wenn du einen gemacht hast )

Werde ich machen

Will bis zum NMT nächsten Sonntag warten =) Falls vorher nichts kommt oder so.
melly1801
2505 Beiträge
08.02.2014 19:12
Zitat von sarah90:

Zitat von melly1801:

Habe heute Abend doch noch getestet bin ja bei nmt + 1 aber nix zu sehen geben die Hoffnung langsam auf
Aber mal was anderes ich habe so weiße Punkte auf der Brustwarze , hat das jemand von euch auch?

Hm vielleicht testest du nochmal mit Morgenurin.....hast du irgendwelche Anzeichen?

Zu den weißen Punkten: Ich hatte das bisher nicht

Ich hab heute morgen mit morgenuri getestet und der sah genauso aus. Mens ist immer noch nicht da.
melly1801
2505 Beiträge
08.02.2014 19:13
Zitat von flocke091214:

Guten Morgen
Ich habe gestern Abend ein Positiven SST in den Händen gehalten

Herzlichen Glückwunsch
Fortuna2014
381 Beiträge
09.02.2014 11:00
@flocke:Herzlichen Glückwunsch!!!

@melly: wie lange bist du denn drüber? Hattest du Möpf odgl eingenommen? Mit was hast du verhütet bzw. wann hast du die Verhütung abgesetzt???

Hatte den gleichen Test,wie mir scheint. Der hatte keine gute Bewertung. Würde mal mit einem anderen testen sollte sich hinsichtlich Mens nix tun. Wenn der dann auch so aussieht ab zum FA...
melly1801
2505 Beiträge
09.02.2014 11:22
Zitat von Fortuna2014:

@flocke:Herzlichen Glückwunsch!!!

@melly: wie lange bist du denn drüber? Hattest du Möpf odgl eingenommen? Mit was hast du verhütet bzw. wann hast du die Verhütung abgesetzt???

Hatte den gleichen Test,wie mir scheint. Der hatte keine gute Bewertung. Würde mal mit einem anderen testen sollte sich hinsichtlich Mens nix tun. Wenn der dann auch so aussieht ab zum FA...

ich bin heute 3 Tage drüber, haber weder Mönchspfeffer oder anders genommen und verhüttet haben wir seid der Geburt vom kleinen 2009 mit Kondom also kann es auch nicht sein das sich mein Zyklus erstmal einpendeln muss.
Hab am mittwoch (ES +13) mal mit einem Clearblue gestest war so ein normaler also kein Digi. und da konnte man auch nichts sehen
sexystyle
3662 Beiträge
09.02.2014 16:13
hallo
heute Zt 10 und heute morgen mit ovus angefangen aber noch ist er negativ
hab heute Halsschmerzen bekommen und meine Mandeln müssen warscheinlich raus da es die 8 Mandelentzündung seit Mai 2013 wäre
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt