Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.02.2014 10:15
Guten Morgen Ihr Hübschen Ich bin seit gestern raus.... Mein Mens kam "fast" pünktlich wie die Maurer.... So, dann heißt es neuer Monat neues Glück. Auf geht´s in Zyklus 12..... mein neuer NMT ist der 06.03..... Trinke seit heute wieder brav Tee - bääääähhhh, Ovu-Vorrat ist aufgefüllt, Monitor wird auf Tag 1 gesetzt und seit Sonntag wird Tempi gemessen. So, was soll jetzt noch schiefgehen

Heut ist hier strahlend blauer Himmel und wunderbarster Sonnenschein - das hebt doch gleich meine Laune Schick Euch ein paar Strahlen rüber und wünsch nen schönen Tag
sexystyle
3662 Beiträge
06.02.2014 11:27
Zitat von Zumbinchen:

Guten Morgen Ihr Hübschen Ich bin seit gestern raus.... Mein Mens kam "fast" pünktlich wie die Maurer.... So, dann heißt es neuer Monat neues Glück. Auf geht´s in Zyklus 12..... mein neuer NMT ist der 06.03..... Trinke seit heute wieder brav Tee - bääääähhhh, Ovu-Vorrat ist aufgefüllt, Monitor wird auf Tag 1 gesetzt und seit Sonntag wird Tempi gemessen. So, was soll jetzt noch schiefgehen

Heut ist hier strahlend blauer Himmel und wunderbarster Sonnenschein - das hebt doch gleich meine Laune Schick Euch ein paar Strahlen rüber und wünsch nen schönen Tag

tut mir leid mit der pest
bin heute zt7 und benutze ab sonntag die ovus
06.02.2014 11:37
Zitat von Zumbinchen:

Hey da haben wir ja fast gleich NMT. Ich hab am 05.03.
Ganz schön lange warten immer
Zumbinchen
1741 Beiträge
06.02.2014 11:57
Zitat von Funkentanz:

Zitat von Zumbinchen:

Hey da haben wir ja fast gleich NMT. Ich hab am 05.03.
Ganz schön lange warten immer

ja funke, da hast Du recht.... Mich macht die Warterei immer total kirre.... In der ersten Zyklushälfte kann man sich wenigstens noch freuen, wenn die Ovu´s endlich mal anschlagen und man "Spaß" haben darf , kreative Ideen entwickeln um dem Liebsten die Pflicht so angenehm wie möglich zu machen und dann......
Fortuna2014
381 Beiträge
06.02.2014 12:35
Huhu Mädels!!!

Schade Zumbinchen...aber im 12. ÜZ...da klappt es gaaaaanz bestimmt!!!12 ist eine gute Zahl und da packst es sicher!!!Am besten wäre,wenn man einfach den Kopf ausschaltet. Ich werde das jetzt versuchen. Keine Möpf,keine Ovus,keine Tees, keine sonstigen Hilfsmittel. Einfach munter drauf los ohne auf den ES zu achten und nachzurechnen. Kopf aus - Liebe ein. Wie gesagt: ich versuch es. Ob das gelingt???

Zumbinchen
1741 Beiträge
06.02.2014 13:24
Zitat von Fortuna2014:

Huhu Mädels!!!

Schade Zumbinchen...aber im 12. ÜZ...da klappt es gaaaaanz bestimmt!!!12 ist eine gute Zahl und da packst es sicher!!!Am besten wäre,wenn man einfach den Kopf ausschaltet. Ich werde das jetzt versuchen. Keine Möpf,keine Ovus,keine Tees, keine sonstigen Hilfsmittel. Einfach munter drauf los ohne auf den ES zu achten und nachzurechnen. Kopf aus - Liebe ein. Wie gesagt: ich versuch es. Ob das gelingt???

Daaanke Dir! Ich bin gespannt, wie Dir das gelingt mit Kopf aus - Liebe ein Ich drück Dir die Daumen - entspannt soll´s ja auch am ehesten klappen
06.02.2014 14:15
Zitat von Fortuna2014:

Huhu Mädels!!!

Klappt bestimmt So ganz ohne Druck sicherlich eher als wie nen lebender Terminplaner
melly1801
2505 Beiträge
06.02.2014 18:53
Wollte mich auch nochmal kurz melden, also heute ist ja mein nmt und bisher ist nix da... ausser heute nachmittag so ein richtig fieses stechen in der Linken Brust es war wie kleiner Nadelstiche.
sexystyle
3662 Beiträge
07.02.2014 08:20
hey drücke allen die Daumen das die pest wegbleibt
und für die die die Mens bekommen haben im nächsten Üz klappt es
ich selber bin Zt 8 und in einer Woche müsste mein Eisprung sein
mein Sohn ist zurzeit ein bisschen krank deswegen bin ich nur morgens hier drin er hat eine Bronchitis und durchfall
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.02.2014 11:01
Zitat von sexystyle:

hey drücke allen die Daumen das die pest wegbleibt
und für die die die Mens bekommen haben im nächsten Üz klappt es
ich selber bin Zt 8 und in einer Woche müsste mein Eisprung sein
mein Sohn ist zurzeit ein bisschen krank deswegen bin ich nur morgens hier drin er hat eine Bronchitis und durchfall

ohh je, wünsch Deinem kleinen gute Besserung!! Irgendwie sind grad alle krank....
07.02.2014 11:38
@sexystyle: Gute Besserung deinem Kleinen.

Mein Männlein und ich sind auch am kränkeln und im BÜro hustet es auch aus allen Ecken
melly1801
2505 Beiträge
07.02.2014 22:58
Habe heute Abend doch noch getestet bin ja bei nmt + 1 aber nix zu sehen geben die Hoffnung langsam auf
Aber mal was anderes ich habe so weiße Punkte auf der Brustwarze , hat das jemand von euch auch?

08.02.2014 08:05
Zitat von melly1801:

Habe heute Abend doch noch getestet bin ja bei nmt + 1 aber nix zu sehen geben die Hoffnung langsam auf
Aber mal was anderes ich habe so weiße Punkte auf der Brustwarze , hat das jemand von euch auch?

Hm vielleicht testest du nochmal mit Morgenurin.....hast du irgendwelche Anzeichen?

Zu den weißen Punkten: Ich hatte das bisher nicht
themuff
189 Beiträge
08.02.2014 08:06
Bilde ich mir das ein, oder sehe ich eine hauch zarte Linie ?
08.02.2014 08:06
Zitat von themuff:

Bilde ich mir das ein, oder sehe ich eine hauch zarte Linie ?

Das habe ich gerade eben beim zweiten hingucken auch gedacht... aber wirklich ganz schwach
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt