Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Tiita
40 Beiträge
24.01.2014 09:26
Guten Morgen Mädels. Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir fast sicher bin, schwanger zu sein. Es gab aber auch 2 Tage wo ich nichts gemerkt hab. Also Fortuna, immer positiv denken!
Falls es nicht geklappt hat, werden wir die nächsten 3 Monate darauf achten das wir nicht um den Eisprung miteinander herzeln. Haben es ja eh nicht drauf angelegt und es auch nicht eilig.
Mal schauen. Wenn ich vom Es aus rechne müsste meine Mens in 4 Tagen kommen
sexystyle
3662 Beiträge
24.01.2014 09:28
Zitat von herzton:

Beim mir ist es+5 und auch mein Unterleib zwickt total!

Überall steht was anderes wann einnistung ist. Ich hoffe das beste!

ich hoffe es auch
Fortuna2014
381 Beiträge
24.01.2014 09:28
Zitat:
JejoLa online 1801 Forenbeiträge

melden
merken
antworten
24.01.2014 09:15
Guten Morgen

Ich bin raus Heute morgen ist meine Tempi bis auf CL gefallen und dann kam noch die Pest

Ich hab dann mit meinem Mann mal über den nächsten Zyklus gesprochen. Das hatte ich vorher noch nicht getan, da ich dafür keinen Anlass gesehen habe. Ich war ja fest davon ausgegangen, dass es geklappt hat
Wir haben uns nun entschieden doch weiter zu hibbeln und es einfach drauf ankommen zu lassen. Bei meinem Sohn hab ich am 22.01. meine Pest bekommen, nun am 24.01. Ich werde wieder vom ersten ZT an Mönchspfeffer nehmen, das hat meinen Zyklus ordentlich verlängert, sodass die Geburtstage dann wahrscheinlich nicht aufeinander fallen. Im Zyklus von meinem Sternchen hatte ich das erste Mal MöPf genommen und es hat direkt geklappt. Und jetzt hatte ich es nur ab ES genommen. Mal sehen, ob´s dann wieder klappt, wenn ich es von Anfang an nehme.

So, auf in den neuen Zyklus! Wenn ich erstmal vom "normalen" Zyklus ausgehe, wird´s noch ein Oktoberli (31.10.)

Oooch,schade...schick dir eine dicke Umarmung! Hoffe dennoch, dass du mit uns weiterhibbelst...und wenn es erst ein Jänner-Baby wird!

Ich hoffe es zwar für alle nicht,aber im schlechtesten Falle sind noch ein paar von uns dabei beim Hibbeln,wenn du wieder startest nach deinem langen Möpf-Zyklus...

Also mir wurde mitgeteilt,dass der Möpf erst nach 3 Monaten durchgehender Einnahme seine Wirkung zeigt. Warum hast du ihn nur zum Zeitpunkt des ES genommen? Hat er dann eine andere Wirkung???

Wünsch dir nur das Allerbeste!!
sexystyle
3662 Beiträge
24.01.2014 09:29
Zitat von Tiita:

Guten Morgen Mädels. Heute ist wieder so ein Tag wo ich mir fast sicher bin, schwanger zu sein. Es gab aber auch 2 Tage wo ich nichts gemerkt hab. Also Fortuna, immer positiv denken!
Falls es nicht geklappt hat, werden wir die nächsten 3 Monate darauf achten das wir nicht um den Eisprung miteinander herzeln. Haben es ja eh nicht drauf angelegt und es auch nicht eilig.

wie weit bist du denn??
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2014 09:31
Ich habe das Gefühl ich laufe aus.... nur halt keine mens in sicht
Fortuna2014
381 Beiträge
24.01.2014 09:34
Zitat:
Tiita online 12 Forenbeiträge

melden
merken
antworten
24.01.2014 09:26

Laut ES sollte es bei mir am 27. soweit sein mit der Mens...da ich aber in diesem Zyklus zum ersten Mal Möpf genommen hab,hab ich keinen Plan wie sich das entwickeln wird!

Ach,ich hoffe es so für dich...welche Anzeichen hast denn,dass du dir sicher bist?ich mag auuuucchh!!!
Tiita
40 Beiträge
24.01.2014 09:36
Zitat von sexystyle:

Zitat von Tiita:

wie weit bist du denn??

Ich dürfte bei ES+10 sein
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.01.2014 09:39
Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

Ich bin raus Heute morgen ist meine Tempi bis auf CL gefallen und dann kam noch die Pest

Ich hab dann mit meinem Mann mal über den nächsten Zyklus gesprochen. Das hatte ich vorher noch nicht getan, da ich dafür keinen Anlass gesehen habe. Ich war ja fest davon ausgegangen, dass es geklappt hat
Wir haben uns nun entschieden doch weiter zu hibbeln und es einfach drauf ankommen zu lassen. Bei meinem Sohn hab ich am 22.01. meine Pest bekommen, nun am 24.01. Ich werde wieder vom ersten ZT an Mönchspfeffer nehmen, das hat meinen Zyklus ordentlich verlängert, sodass die Geburtstage dann wahrscheinlich nicht aufeinander fallen. Im Zyklus von meinem Sternchen hatte ich das erste Mal MöPf genommen und es hat direkt geklappt. Und jetzt hatte ich es nur ab ES genommen. Mal sehen, ob´s dann wieder klappt, wenn ich es von Anfang an nehme.

So, auf in den neuen Zyklus! Wenn ich erstmal vom "normalen" Zyklus ausgehe, wird´s noch ein Oktoberli (31.10.)

ohhhh, neeeeeee Nehm Dich mal virtuell in den Arm Ich find´s gut, dass Ihr weiterhibbelt! Selbst wenn die Geburtstage Eurer Kids dann näher beieinander wären - wichtig ist doch, dass sie da sind!! Mit Mönchspfeffer hab ich null Ahnung - ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es das bringt, dass Du Dir erwünscht und dass Du in diesem neuen Zyklus dann endlich positiv testen darfst!!!
24.01.2014 09:41
Zitat von Fortuna2014:

Zitat:
JejoLa online 1801 Forenbeiträge

melden
merken
antworten
24.01.2014 09:15
Guten Morgen

Oooch,schade...schick dir eine dicke Umarmung! Hoffe dennoch, dass du mit uns weiterhibbelst...und wenn es erst ein Jänner-Baby wird!

Ich hoffe es zwar für alle nicht,aber im schlechtesten Falle sind noch ein paar von uns dabei beim Hibbeln,wenn du wieder startest nach deinem langen Möpf-Zyklus...

Also mir wurde mitgeteilt,dass der Möpf erst nach 3 Monaten durchgehender Einnahme seine Wirkung zeigt. Warum hast du ihn nur zum Zeitpunkt des ES genommen? Hat er dann eine andere Wirkung???

Wünsch dir nur das Allerbeste!!

Ich glaub du hast mich nun falsch verstanden. Ich werde ganz normal weiter hibbeln, ohne Pause

Das MöPf hat bei mir direkt angeschlagen. Ich hatte vorher Zyklen von 27 - 29 Tage mit ES vom 12 - 16 ZT. In dem Zyklus, in dem Ich mit MöPf (ab 7.ZT) begonnen habe, hatte ich plötzlich einen 33 Tage Zyklus mit ES am 19.ZT. Ich hatte damit angefangen, nachdem meine FÄ gemeint hat, ich solle es ruhig mal ausprobieren. Und da hab ich dann direkt damit begonnen und bin schwanger geworden. Ich habe dann aber von wielen hier gehört, dass die es erst ab ES nehmen, weil es die 1.ZH so stark verlängert und weil ich durch die AS eh damit gerechnet hab, dass der Zyklus schon ohne MöPf lang genug werden wird. Er war ja dann auch 36 Tage lang. Aber nächsten Zyklus möchte ich ja gern, dass der Zyklus länger wird, also nehme ich es wieder von Anfang an
24.01.2014 09:41
Zitat von Bina13:

Ich habe das Gefühl ich laufe aus.... nur halt keine mens in sicht

Ich drück die Daumen!
24.01.2014 09:43
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von JejoLa:

Guten Morgen

ohhhh, neeeeeee Nehm Dich mal virtuell in den Arm Ich find´s gut, dass Ihr weiterhibbelt! Selbst wenn die Geburtstage Eurer Kids dann näher beieinander wären - wichtig ist doch, dass sie da sind!! Mit Mönchspfeffer hab ich null Ahnung - ich drücke Dir aber ganz fest die Daumen, dass es das bringt, dass Du Dir erwünscht und dass Du in diesem neuen Zyklus dann endlich positiv testen darfst!!!

Danke
24.01.2014 09:43
Wer ist den nun die Nächste mit Testen?
24.01.2014 09:50
Zitat von JejoLa:

*Meld*

Bin heute ES+9 und schon seit 4 Tagen tierische Unterleibsschmerzen. Am anfang wie mensziehen, jetzt einfach nur ein Ziehen an den seiten oder im rücken.

Wollte einen Ultrafrühtest (5er ab ES+8 ) ausprobieren und habe gestern und heute getestet. Das Ergebnis ist keinesfalls eindeutig, aber lässt hoffen. Es könnten auch VL sein, nur sieht es so aus als ob der von heute etwas stärker ist.

Der obere ist von gestern, untere von heute. An eine SS glaube ich erst wenn der digi "schwanger" sagt

24.01.2014 09:54
Zitat von Babywish87:

Zitat von JejoLa:

*Meld*

Bin heute ES+9 und schon seit 4 Tagen tierische Unterleibsschmerzen. Am anfang wie mensziehen, jetzt einfach nur ein Ziehen an den seiten oder im rücken.

Wollte einen Ultrafrühtest (5er ab ES+8 ) ausprobieren und habe gestern und heute getestet. Das Ergebnis ist keinesfalls eindeutig, aber lässt hoffen. Es könnten auch VL sein, nur sieht es so aus als ob der von heute etwas stärker ist.

Der obere ist von gestern, untere von heute. An eine SS glaube ich erst wenn der digi "schwanger" sagt

Ich drück die Daumen! Wusste gar nicht, dass es Tests gibt, die ab 5 messen
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.01.2014 09:54
Zitat von Babywish87:

Zitat von JejoLa:

*Meld*

uiii, das sieht ja schon mal vielversprechend aus!!! Daumen sind gedrückt!!!

Sag mal, was sind denn das für Frühtests und wo bekommt man die her? Ich hab nur Test´s ab Fälligkeit der Mens....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt