Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
24.01.2014 09:57
http://www.windeln.de/viola-schwangerschafts-frueh test.html

ob die gut sind - weiß ich nicht. Hab über die tests nicht viel gefunden, aber war alles dabei - falsch positiv, falsch negativ, richtig... sind ziemlich neu glaub ich.
NatureFreak
78 Beiträge
24.01.2014 10:03
Hallo Mädels,

wollt mich auch mal wieder melden.
Hab die letzten Tage nur still mitgelesen.
Heute bin ich ES +6 und ich habe immer noch dieses ziehen im UL. Heute morgen ist mir irgendwie schlecht ... Weiss nicht obs einem zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon schlecht sein kann?
Vielleicht ist mir auch nur schlecht weil ich es mir einbilde *g*
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.01.2014 10:10
Zitat von NatureFreak:

Hallo Mädels,

Heute bin ich ES +6 und ich habe immer noch dieses ziehen im UL. Heute morgen ist mir irgendwie schlecht ... Weiss nicht obs einem zu diesem Zeitpunkt überhaupt schon schlecht sein kann?

huhu Nature Du bist ja fast genauso "weit" wie ich Hab ähnliche Symptome wie Du und mich schon dauernd gefragt, ob das möglich ist.... Alle sagen eher nein. Trotzdem hab ich diese Ziehen im UL - manchmal dauerhafter und dann wieder eher so "anfallsweise".... Übelkeit hatte ich gestern Abend - heute ist´s wieder besser... Ich hoff jetzt mal für uns, dass das die ersten "positiven" Anzeichen sind
sexystyle
3662 Beiträge
24.01.2014 10:13
Zitat von NatureFreak:

Hallo Mädels,

bin au Es+6
habe auch unterleibszeihen auf der rechten seite nur
hatte aber auch im letzten Zyklus unterleibszeihen und war doch nicht schwanger
maman91
1919 Beiträge
24.01.2014 10:20

Oktoberbabys sind die besten
kaum zu glauben, dass ich vor nem Jahr zu der Zeit auch noch gehibbelt hab
Susu88
405 Beiträge
24.01.2014 10:56
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von NatureFreak:

Hallo Mädels,

huhu Nature Du bist ja fast genauso "weit" wie ich Hab ähnliche Symptome wie Du und mich schon dauernd gefragt, ob das möglich ist.... Alle sagen eher nein. Trotzdem hab ich diese Ziehen im UL - manchmal dauerhafter und dann wieder eher so "anfallsweise".... Übelkeit hatte ich gestern Abend - heute ist´s wieder besser... Ich hoff jetzt mal für uns, dass das die ersten "positiven" Anzeichen sind

Hallo zusammen bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen.

Ich bin auch ES +6 und habe die gleichen anzeichen
Gestern war mir ab nachmittags immer wellenartig schlecht
zwischendurch hab ich ein ziehen um UL
Ich bild mir auch ein das der Bauch etwas spannt den mein Bauchnabelpircing sitzt irgendwie voll eng

Habt ihr was dagegen, wenn ich mit hibbel ?
wer weis vielleicht bekommen wir ja alle Oktober Wunder
Ich wünsche es uns
24.01.2014 11:04
Herzlich Willkommen an alle neuen Ladys =)

Sorry hab eben einmal alles zuletzt geschriebene überflogen, da ich im Büro bin. Sonst bekomm ich Mecker

ICh drücke weiterhin allen die Daumen, wenn es kein Oktoberlie wird, dann eben ein Novemberlie oder Dezemberlie

Schakkkkaaa wir schaffen das

Dicken Drücker an euch alle
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2014 11:06
Zitat von sarah90:

Herzlich Willkommen an alle neuen Ladys =)

Sorry hab eben einmal alles zuletzt geschriebene überflogen, da ich im Büro bin. Sonst bekomm ich Mecker

ICh drücke weiterhin allen die Daumen, wenn es kein Oktoberlie wird, dann eben ein Novemberlie oder Dezemberlie

Schakkkkaaa wir schaffen das

Dicken Drücker an euch alle

Mich anschließ..kann auch im Büro nicht gut antworten
Fortuna2014
381 Beiträge
24.01.2014 11:23
Zitat:
Ich glaub du hast mich nun falsch verstanden. Ich werde ganz normal weiter hibbeln, ohne Pause

Das MöPf hat bei mir direkt angeschlagen. Ich hatte vorher Zyklen von 27 - 29 Tage mit ES vom 12 - 16 ZT. In dem Zyklus, in dem Ich mit MöPf (ab 7.ZT) begonnen habe, hatte ich plötzlich einen 33 Tage Zyklus mit ES am 19.ZT. Ich hatte damit angefangen, nachdem meine FÄ gemeint hat, ich solle es ruhig mal ausprobieren. Und da hab ich dann direkt damit begonnen und bin schwanger geworden. Ich habe dann aber von wielen hier gehört, dass die es erst ab ES nehmen, weil es die 1.ZH so stark verlängert und weil ich durch die AS eh damit gerechnet hab, dass der Zyklus schon ohne MöPf lang genug werden wird. Er war ja dann auch 36 Tage lang. Aber nächsten Zyklus möchte ich ja gern, dass der Zyklus länger wird, also nehme ich es wieder von Anfang an

Uups,da hab ich wohl tatsächlich was falsch verstanden... Sorry!
Ach,so ist das mit dem Möpf? Gut zu wissen.Wenn ich dieses Mal negativ bin,dann werde ich deine Methode versuche!

@Babywish as schaut ja schon mal "leicht positiv"! Jetzt nur nicht zuviel hineinsteigern und dann mit dem digitalen SSt testen und dann reiß ich eine Flasche Sekt für dich auf
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.01.2014 12:04
Zitat von Susu88:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von NatureFreak:

Hallo Mädels,

Hallo zusammen bisher habe ich hier immer nur still mitgelesen.

Ich bin auch ES +6 und habe die gleichen anzeichen
Gestern war mir ab nachmittags immer wellenartig schlecht
zwischendurch hab ich ein ziehen um UL
Ich bild mir auch ein das der Bauch etwas spannt den mein Bauchnabelpircing sitzt irgendwie voll eng

Habt ihr was dagegen, wenn ich mit hibbel ?
wer weis vielleicht bekommen wir ja alle Oktober Wunder
Ich wünsche es uns

Huhu Susu, herzlich Willkommen, klar darfst Du mit hibbeln!!!

Witzig, dass Du das mit dem Bauch sagst, ich denk mir die ganze Zeit, meine Jeans ist zu eng und drück extrem in Bauchnabelhöhe - obwohl das eigentlich definitiv nicht sein kann Aber ich nehm das jetzt einfach mal als positives Zeichen....

Wünsch uns auch allen Oktober-Wunder....
24.01.2014 12:30
@JeJola
Ach Mensch, schaaaaade
@Babywish
Bin mal gespannt, wie sich das bei dir weiter entwickelt
Tests sehen ja schon vielversprechend aus, auch wenn ES+9 ganz schön früh ist.
@Me
Vom Gefühl her gar nix, so wie immer, bin heute ES+11
Aber bei den anderen beiden SS kamen Anzeichen auch erst vieeeeeel später ab SSW6
24.01.2014 13:02
Zitat von Fortuna2014:

Zitat:
Ich glaub du hast mich nun falsch verstanden. Ich werde ganz normal weiter hibbeln, ohne Pause

Das MöPf hat bei mir direkt angeschlagen. Ich hatte vorher Zyklen von 27 - 29 Tage mit ES vom 12 - 16 ZT. In dem Zyklus, in dem Ich mit MöPf (ab 7.ZT) begonnen habe, hatte ich plötzlich einen 33 Tage Zyklus mit ES am 19.ZT. Ich hatte damit angefangen, nachdem meine FÄ gemeint hat, ich solle es ruhig mal ausprobieren. Und da hab ich dann direkt damit begonnen und bin schwanger geworden. Ich habe dann aber von wielen hier gehört, dass die es erst ab ES nehmen, weil es die 1.ZH so stark verlängert und weil ich durch die AS eh damit gerechnet hab, dass der Zyklus schon ohne MöPf lang genug werden wird. Er war ja dann auch 36 Tage lang. Aber nächsten Zyklus möchte ich ja gern, dass der Zyklus länger wird, also nehme ich es wieder von Anfang an

Uups,da hab ich wohl tatsächlich was falsch verstanden... Sorry!
Ach,so ist das mit dem Möpf? Gut zu wissen.Wenn ich dieses Mal negativ bin,dann werde ich deine Methode versuche!

@Babywish as schaut ja schon mal "leicht positiv"! Jetzt nur nicht zuviel hineinsteigern und dann mit dem digitalen SSt testen und dann reiß ich eine Flasche Sekt für dich auf

Im anderen Thread wurde mir schon öfter gesagt ich soll mit MöPf aufpassen, aber meine FÄ sagte mir ich solle es mal ausprobieren. Sie meint es schadet nicht. Ich bin ja eigentlich mehr als zufrieden mit meinen 29 Tage Zyklen, aber wenn es hilft zum Schwanger werden nehm ich auch längere Zyklen in Kauf Und diesen Zyklus sowieso!
gismoline
2545 Beiträge
24.01.2014 13:06
Huhu darf ich mich auch anschließen wenn ich schon positiv getestet habe oder ist das nur ein reiner hibbelthread?
sexystyle
3662 Beiträge
24.01.2014 13:45
ich hatte eben ein tropfen hellrot am papier nach dem gv
meint ihr es kam von gv?
war nur ein tropfen minimal und jetzt nix mehr
mama15
4150 Beiträge
24.01.2014 13:48
huhu darf ich mich bei euch einreihen
hatte diesen tread garnich gefunden und einen neuen eröffnet und da is leider nich sso viel los
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt