Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Tiita
40 Beiträge
24.01.2014 00:04
Wenn ich recht überlege war ich bei meiner Tochter auch so doll krank am Anfang.
Da hatte ich richtig dollen Husten und sogar irgendeinen aMuskelkater in der Rippengegend. Hab da auch immer gedacht ich huste sie gleich aus
Aber ging alles gut
Fortuna2014
381 Beiträge
24.01.2014 05:29
Guten morgen!
Na,gibts was Neues bei euch?
Mein Ziehen und Zerren im UL hat stark nachgelassen. Dafür haben heute Nacht die Nippeln (Sorry für den Ausdruck) anständig geschmerzt. Rechne jedoch nicht mehr damit,dass es "eingeschlagen" hat...jetzt heißts wohl warten auf die Mens
24.01.2014 05:57
Guten morgen

meine Mens ist seit gestern vormittag weg
Endlich wieder herzeln hihi

aber erstmal ins Büro und den Arbeitstag schnell rum kriegen.

@Fortuna: ich hoffe mit dir dass es eingeschlagen hat

Bina13
1091 Beiträge
24.01.2014 06:46
Guten Morgen ihr lieben! Kaffee rüber schieb

erstmal lesen geh
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2014 06:51
@ Fortuna: wieso sollte es nicht eingeschlagen haben? Schön positiv denken!

@Tita: gute Besserung! Und hoffenlich ist es diesmla genauso!

@wunsch Datum: habe ich keinen, meine Familie hat übers ganze Jahr über verteilt Geburtstag.
Von daher.. erstmal Schwanger werden, naja bzw.bleiben...mit dem werden hatte ich bis jetzt keine Probleme nur da halten..will nicht klappen!

@ sarah: viel Spaß beim herzeln

tjoar zu mir..die Nacht war zu kurz...und zum Glück muss ich nur bis halb eins arbeiten!

Ich rätsel jetzt nur, ob ich am WE was trinken soll oder nicht. Der Test war ja negativ..und immer noch keine Mens da, ob wohl es total ziept im UL hmpf......
Fortuna2014
381 Beiträge
24.01.2014 07:01
@bina: weil ich mich absolut nicht mehr schwanger fühle

Hmmm...du musst ja nicht übertreiben mit dem Alkohol...wie machen es denn die Mädels die so früh noch gar nicht wissen,dass sie schwanger sind?

Ich sag mal so: sobald der Test positiv ist oder der FA die Schwangerschaft bestätigt ist Schluss mit "Lustig"...ich übertreib es sonst auch kaum...

Ich bin jetzt schon in der Arbeit und "darf" da auch bis morgen früh bleiben.

Wünsch euch einen angenehmen Start ins Wochenende!!
24.01.2014 07:27
Kaffee nehm ich gerne Ohne dem gehts momentan morgens nicht....aber wenns "geklappt" hat dann reduzier ich das auch auf maximal 2 Tassen am Tag (darf man doch oder?)

@ Bina: Wir sind morgen Abend auch auf einem Geburtstag eingeladen, werde es aber auch nicht übertreiben. Sobald wir aber nen positiven Test in den Händen halten, gibt es sowas natürlich nicht mehr.

zu mir: Muss bis 16 Uhr arbeiten und dann den Rest erledigen, sprich einkaufen und zu Hause klar schiff machen.

Fiel mir heute morgen so ein, habt ihr Ahnung von der Steuererklärung? Mein Mann und ich haben die letztes Wochenende fertig gemacht, weil wir ja im Dezember auch geheiratet haben....Ist nicht mein Fachgebiet

knutschaaaaa
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2014 08:25
Nee ich will es auch nicht übertreiben und liebäugle auch morgen noch ein test zu machen. Wir wollen mit den Mädels aus dem Stall lecker essen gehen und dann in die Skihalle.

Schwanger fühle ich mich auch ganz und gar nicht!

Von Steuererklärungungen habe ich leider keine Ahnung sorry!
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2014 08:30
Achso und wenn ich positiv teste. .dann gibt es sowieso kein Alkohol mehr!
Zumbinchen
1741 Beiträge
24.01.2014 08:49
Guten Morgen Mädels

hey fortuna, einfach weiter positiv denken, auch wenn Du Dich nicht schwanger fühlst Gerade wenn man einen Zyklus schon "abgeschrieben" hat gibt´s oft noch positive Überraschungen....
Ich bin eh nicht so der Alkohol-Trinker werde den aber auch weglassen sobald ich positiv getestet hab. Im Moment halte ich das noch ganz normal... Wenn´s Gelegenheiten wie z.B. Geburtstage und sowas gibt, dann trinke ich auch - zwar nicht in Massen - aber genüsslich Solange wie das bei mir schon nicht klappt, hätte ich jetzt fast ein Jahr lang gar nix trinken dürfen.... Nee, ne, das geht gar nicht....

Mein Ziehen im UL ist irgendwie nicht unbedingt besser aber erträglich geworden.... Wenn ich so an meinem Schreibtisch sitze, dann sticht´s ganz schön.... Einfach nur nervig....
ArminR
7 Beiträge
24.01.2014 08:59
Meine Frau ist schwanger Vl wird es ja oktober
Bina13
1091 Beiträge
24.01.2014 09:08
Doppelt
sexystyle
3662 Beiträge
24.01.2014 09:10
Morgen

bin heute Es+6 und hab son Unterleibsschmerz dachte schon die mens kommt aber das wäre ja viel zu früh und für ss anzeichen auch viel zu früh
doofe pms darauf kann man echt verzichten
die Einnistung ist ja noch nicht mal oder??
24.01.2014 09:15
Guten Morgen

Ich bin raus Heute morgen ist meine Tempi bis auf CL gefallen und dann kam noch die Pest

Ich hab dann mit meinem Mann mal über den nächsten Zyklus gesprochen. Das hatte ich vorher noch nicht getan, da ich dafür keinen Anlass gesehen habe. Ich war ja fest davon ausgegangen, dass es geklappt hat
Wir haben uns nun entschieden doch weiter zu hibbeln und es einfach drauf ankommen zu lassen. Bei meinem Sohn hab ich am 22.01. meine Pest bekommen, nun am 24.01. Ich werde wieder vom ersten ZT an Mönchspfeffer nehmen, das hat meinen Zyklus ordentlich verlängert, sodass die Geburtstage dann wahrscheinlich nicht aufeinander fallen. Im Zyklus von meinem Sternchen hatte ich das erste Mal MöPf genommen und es hat direkt geklappt. Und jetzt hatte ich es nur ab ES genommen. Mal sehen, ob´s dann wieder klappt, wenn ich es von Anfang an nehme.

So, auf in den neuen Zyklus! Wenn ich erstmal vom "normalen" Zyklus ausgehe, wird´s noch ein Oktoberli (31.10.)
herzton
931 Beiträge
24.01.2014 09:17
Beim mir ist es+5 und auch mein Unterleib zwickt total!

Überall steht was anderes wann einnistung ist. Ich hoffe das beste!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt