Mütter- und Schwangerenforum

Hier findet Jede zur Kugel - Wir hibbeln gemeinsam

Gehe zu Seite:
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.01.2014 13:42
Zitat von carolein82:

Ich weiß leider noch nicht, wie es bei uns weitergeht, wenn das mit dem Oktoberbaby nix wird... Meine Tochter ist ein Novemberkind und auf Weihnachten hab ich so gaaaar keine Lust...

hmmm, das würd mich jetzt nicht stören.... Dann hast halt zwei Novemberkinder und ein Christkind Ich bin zwar auch kein Fan davon wenn Kinder so knapp um Weihnachten Geburtstag haben - aber könnt ja auch ein Anfang oder Mitte Dezemberkind werden Und zwei Monate Pause.... Ich weiß ned, dass könnt ich erst recht nicht Ich nehm´s wie´s kommt - WENN es denn ENDLICH mal kommt.....
carolein82
10161 Beiträge
23.01.2014 13:46
Zitat von Fortuna2014:

Ja,ich weiß...aber ich wollte mal vom "spätesten" und vom "für mich am gewohntesten" NMT ausgehen...meine 2. Zyklushälfte war nämlich auch seit September (Pillenstopp) etwas länger...

Ach so, ja, schadet ja auch nicht, etwas später zu testen.
Wie lang war sie denn?? Denn soooo viel länger kann sie eigentlich gar nicht sein.
23.01.2014 13:55
Ich stand gerade vor den Schwangerschaftstests im Kaufland und ich habe bestanden und keinen gekauft
Also Dezember setzen wir definitiv aus, die halbe Familie hat im Dezember Geburtstag...
Fortuna2014
381 Beiträge
23.01.2014 13:58
Zitat:
Zitat von Fortuna2014:

Ja,ich weiß...aber ich wollte mal vom "spätesten" und vom "für mich am gewohntesten" NMT ausgehen...meine 2. Zyklushälfte war nämlich auch seit September (Pillenstopp) etwas länger...

Wie lang war sie denn?? Denn soooo viel länger kann sie eigentlich gar nicht sein.

Um die 15-17 Tage
Zitat:

Ja,du hast ja sowas von recht...sonst renn ich am 27. nur noch im Kreis und alle 5 min aufs Klo... und testen würd ich ohnehin am liebsten am 01.02. ,WENN ich es so lange aushalte (oder die Olle bis dahin nicht dich schon den Weg zu mir gefunden hat )
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.01.2014 14:02
Zitat von Funkentanz:

Ich stand gerade vor den Schwangerschaftstests im Kaufland und ich habe bestanden und keinen gekauft
Also Dezember setzen wir definitiv aus, die halbe Familie hat im Dezember Geburtstag...

yeah, Gratulation zur Standhaftigkeit!
Ach ich fand das bei uns auch immer gut: die eine Hälfte hatte im Mai, die andere im September.... Nur eine Schwester hatte im November - die war dann der volle Außenseiter
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2014 14:04
Hm ich Rätsel auch gerade ob ich nicht zu früh getestet habe...

Erster Tag meiner Mens im Dez war der 21.12.
Eisprung habe ich am 9.1 rum gemerkt..

23.01.2014 14:29
Huhu Mädels

@Bimbam: Willkommen

@NS: Schade dass du gehst, aber ich kann es verstehen! Ich wünsche dir alles erdenklich gute!!!

@Bina + Cami: Schade....ich drück euch ganz feste die Daumen für den nächsten Zyklus!

@Sexstyle: Mein Kleiner hat sich gestern auch über den Schnee gefreut. Wir haben allerdings nicht soviel hier - nur ca.1,5 cm
Ja, Rauchen kann die Beweglichkeit der Spermien herabsetzen!

@Tiita: Meine Daumen sind gedrückt!

@Fortuna: Willkommen

@themuff: Willkommen

@me: Hätte ich mir doch bloß eine große Tüte Optimissmus und gute Laune von gestern zurückgelegt, denn heute sieht es schon wieder ganz anders aus!

https://www.mynfp.de/display/view/tabhrsklmntp/

Ansonsten tun meine Brüste immer noch ordentlich weh, ich hab immer mal so´n Ziehen im linken Eierstock, ich habe immer noch Stimmungsschwankungen, seit gestern hab ich Fressattacken und ich kann seit 2 Tagen nicht mehr am Süßkram vorbei (hatte es doch grad erst geschafft davon loszukommen und 3 kg abzunehmen ). Schwindel hab ich auch desöfteren. Kann zwar alles auch andere Ursachen haben aber ich wollte es mal erwähnt haben
Fortuna2014
381 Beiträge
23.01.2014 16:11
Wann testest du denn Jejola?
Fortuna2014
381 Beiträge
23.01.2014 16:15
@Bina kann leicht sein...wie ich sehe bist du 3 Tage drüber...also ich würd noch ein paar Tage abwarten...wenn der Test dann wieder negativ ist und die Mens immer noch nicht da,würd ich zum FA...drück dir dennoch weiter die Daumen!!!
23.01.2014 16:22
Zitat von Fortuna2014:

Hatte mir von Anfang an morgen als Testtag ausgesucht - da bin ich ES +13. Allerdings war der CB Digi letzten Zyklus (in dem ich mit meinem Sternchen schwanger wurde) an ES +13 negativ. Hatte dann erst wieder ES +15 getestet und da stand dann "schwanger"

Nun bin ich grad am überlegen, ob ich doch erst Samstag testen soll. Auf der anderen Seite hab ich noch 4 CB Digi´s hier liegen (und die hab ich super günstig geschossen ). Da würde der eine nicht weh tun Ich werd wohl morgen nach der Tempi entscheiden.
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.01.2014 16:26
Zitat von JejoLa:

Zitat von Fortuna2014:

Hatte mir von Anfang an morgen als Testtag ausgesucht - da bin ich ES +13. Allerdings war der CB Digi letzten Zyklus (in dem ich mit meinem Sternchen schwanger wurde) an ES +13 negativ. Hatte dann erst wieder ES +15 getestet und da stand dann "schwanger"

Nun bin ich grad am überlegen, ob ich doch erst Samstag testen soll. Auf der anderen Seite hab ich noch 4 CB Digi´s hier liegen (und die hab ich super günstig geschossen ). Da würde der eine nicht weh tun Ich werd wohl morgen nach der Tempi entscheiden.

ich glaub ich würd lieber an ES + 15 testen, nach nem negativen Test ist man immer so deprimiert....
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2014 16:31
Zitat von Fortuna2014:

@Bina kann leicht sein...wie ich sehe bist du 3 Tage drüber...also ich würd noch ein paar Tage abwarten...wenn der Test dann wieder negativ ist und die Mens immer noch nicht da,würd ich zum FA...drück dir dennoch weiter die Daumen!!!

Naja es ist halt auch der erste zyklus ohne pille....doof
Zumbinchen
1741 Beiträge
23.01.2014 16:41
Zitat von Bina13:

Zitat von Fortuna2014:

hmmm, kann damit zusammen hängen, muss es aber nicht! Vielleicht gehörst Du ja zu den glücklichen, bei denen es gleich im ersten Anlauf klappt und Dein HCG-Spiegel ist einfach noch zu niedrig... Da kannst im Moment nur abwarten oder tatsächlich zum FA gehen
Bina13
1091 Beiträge
23.01.2014 16:45
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von Bina13:

Zitat von Fortuna2014:

hmmm, kann damit zusammen hängen, muss es aber nicht! Vielleicht gehörst Du ja zu den glücklichen, bei denen es gleich im ersten Anlauf klappt und Dein HCG-Spiegel ist einfach noch zu niedrig... Da kannst im Moment nur abwarten oder tatsächlich zum FA gehen

Jaaa ...nur warten ist nicht meine Stärke
Ich habe eh 14.2 Termin bei einer neuen Fa
23.01.2014 16:45
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von JejoLa:

Zitat von Fortuna2014:

ich glaub ich würd lieber an ES + 15 testen, nach nem negativen Test ist man immer so deprimiert....

Mmh...mal sehen. Ich entscheide es morgen früh. Ich hatte letzten Zyklus an ES +14 keinen Test gemacht - vielleicht probiere ich es am Samstag. Grad hab ich eh Mensschmerzen bekommen Und ich hab schon den ganzen Tag das Gefühl, dass ich auslaufe. Renne immer zum Klo und gucke ob die Mens gekommen ist.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 16 mal gemerkt