Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
08.03.2012 11:02
Zitat von mell85:

Wenn du testest dann mit Morgenurin und weil Montag noch abzuwarten wäre würde ich es dir am Dienstag mit Morgenurin empfehlen!!! Hauptsache dein ES hat sich nicht verschoben...
Ich drücke die Daumen!!!

Vielen Dank! Ja, ich werde dann mal Dienstag früh mit Morgenurin testen Sollte der negativ sein, die Mens jedoch trotzdem ausbleiben, werd ich wohl erst Freitags wieder testen
Hoffen wir, dass sie überhaupt ausbleibt
Katja2903
4423 Beiträge
08.03.2012 12:44
Hallo Ihr =)

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder ganz gespannt mit... jetzt hab ich mich aber auch endlich mal angemeldet...

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin zur Zeit im 3. ÜZ... Da ich meine Pilla durchweg genommen hatte, war das mit dem Zyklus natürlich nicht berechenbar, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte... Mein erster Zyklus war 36 Tage und der zweite schon "nur" 31 Tage... Bin froh, weil ich schon oft gelesen habe, dass manche Frauen so "Monsterzyklen" haben

Ich hoffe, dass es bei uns bald klappt... irgendwie ist jeder um uns herum schwanger... oder vor kurzen schon Eltern geworden... Ich übe mich in Gebuld, aber ich bin da nicht der Mensch für

Ich hoffe, dass ich hier bleiben darf =)

Viele Grüße
mell85
4226 Beiträge
08.03.2012 12:57
Na klar und herzlichen willkommen hier!!
Emba
2974 Beiträge
08.03.2012 13:04
Zitat von Katja2903:

Hallo Ihr =)

Ich lese jetzt schon seit einiger Zeit immer mal wieder ganz gespannt mit... jetzt hab ich mich aber auch endlich mal angemeldet...

Zu mir: Ich bin 27 Jahre alt und bin zur Zeit im 3. ÜZ... Da ich meine Pilla durchweg genommen hatte, war das mit dem Zyklus natürlich nicht berechenbar, nachdem ich die Pille abgesetzt hatte... Mein erster Zyklus war 36 Tage und der zweite schon "nur" 31 Tage... Bin froh, weil ich schon oft gelesen habe, dass manche Frauen so "Monsterzyklen" haben

Ich hoffe, dass es bei uns bald klappt... irgendwie ist jeder um uns herum schwanger... oder vor kurzen schon Eltern geworden... Ich übe mich in Gebuld, aber ich bin da nicht der Mensch für

Ich hoffe, dass ich hier bleiben darf =)

Viele Grüße
Emba
2974 Beiträge
08.03.2012 13:15
Das eben war wohl nichts... Doofes handy

@ katja
herzlich willkommen. Ich drueck dir die daumen, dass es sofort funktioniert.

Hab gesehen, dass wir am gleichen tag nmt haben. Wirst du dann schon testen oder wartest du dann noch ein paar tage mit dem testen?

Ich werde wohl noch zwei tage warten, falls die mens dann nicht schon da ist und ich es solange aushalten kann.

Gruesse
emba
Katja2903
4423 Beiträge
08.03.2012 13:33
danke danke =) das ist schön, dass ich hier bleiben darf...

Also ich habe mir vorgenommen noch ein bis zwei Tage zu warten nach dem NMT... auch wenn das echt verdammt schwer ist

aber bis dahin sind ja noch ein paar Tage... ahhh xD
Putsch
26805 Beiträge
08.03.2012 13:37
Ich wünschte auch, heut wäre schon Montag xD oder besser noch Dienstag! Und das am besten ohne Blut & mit nem positiven Test Geduld is nich meine Stärke!
Emba
2974 Beiträge
08.03.2012 19:44
Habt ihr euch schon SS-Tests gekauft? Wenn ja, welche? Hat jemand gute/ schlechte Erfahrung gemacht?
Kellion
3463 Beiträge
08.03.2012 19:53
Zitat von Emba:

Habt ihr euch schon SS-Tests gekauft? Wenn ja, welche? Hat jemand gute/ schlechte Erfahrung gemacht?

Ich hab immer ne Ladung hier
Hab diese One Steps von E***
UNd dann noch zwei von Rossmann!
Und wenn es soweit sein sollte will ich es schwarz auf weiß und hol mir nen Digitalen
Putsch
26805 Beiträge
08.03.2012 20:27
Zitat von Emba:

hab mir heut 2e gekauft
mell85
4226 Beiträge
08.03.2012 21:40
Ich hab mir damals über Ama... 2 digitale mit Wochenbestimmung für 12€ gekauft und habe letztendlich nur einen gebraucht
Also es lohnt sich schon welche vorher im Internet zu kaufen..
Putsch
26805 Beiträge
08.03.2012 22:34
Zitat von mell85:

Ich hab mir damals über Ama... 2 digitale mit Wochenbestimmung für 12€ gekauft und habe letztendlich nur einen gebraucht
Also es lohnt sich schon welche vorher im Internet zu kaufen..

Haste fein gemacht (da arbeite ich )
Bin übrigens grad bei Ama.... im Büro, werd gleich ma gucken was die bei uns kosten
Emba
2974 Beiträge
09.03.2012 06:18
Ich habe schon diverse Male bei dm, rossmann & co vor den Tests gestanden und bin dann aber ohne wieder gegangen.

Die digitalen Tests mit Wochenbestimmung habe ich bisher nur im Inet gesehen Bei Ama*** werden die aber wohl am günstigsten sein.

Wie lange sind die denn eigentlich "haltbar"? Nicht, dass ich länger warten muss bis es funktioniert und der dann nicht mehr nutzbar ist

Ein Jahr aber bestimmt.

Mal ne andere Frage: nehmt ihr schon Folsäure oder Ähnliches?

Allen einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende
Katja2903
4423 Beiträge
09.03.2012 08:04
Guten Morgen...

also ich war damals in der Apotheke und hab gefragt, ob ich bei Kinderwunsch schon Folsäure zu mir nehmen soll... sie meinte dann, dass wäre nicht schlecht... hab dann Folio Forte gekauft... war glaub ich auch nicht teuer und es waren glaub Tabletten für 3 Monate oder so drin... bin mir jetzt nicht ganz sicher... Ist wie Abends die Pille vorher nehmen, nehme ich jetzt halt das xD

Schönen Tag euch...
mell85
4226 Beiträge
09.03.2012 10:52
SST sind ungefähr 1 bis 2 Jahre haltbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt