Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
05.03.2012 08:31

Montag GB Pics

Guten morgen,

Meine Blutung ist seit gestern weg wenn dann kommt nur noch ganz wenig
Kellion
3463 Beiträge
05.03.2012 11:22
Mädels ich hab mal ne Frage!
Am Donnerstag ist Frauentag und wir gehen immer irgendwo was trinken...
Naja jetzt hatte ich ja mein ES und würdet ihr das Risiko eingehen und was mittrinken?
Ich will mich ja auch nicht verraten, denn von meinen Kollegen und manche Freunde wissen nichts von meinem Kinderwunsch!
Ich weiß nicht so recht... ich meine ich trink ja auch nicht so viel das ich nicht mehr laufen kann, aber ein oder zwei Cocktail wäre schon schön
05.03.2012 11:25
Also ich würde das Risiko nicht eingehen lieber Alkoholfrei gibts ja auch leckere Cocktails
Ich habe donnerstag um 14 uhr nochmal fa kontrolle
lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2012 14:01
ich würde an deiner Stelle auch zu etwas alkoholfreien greifen

lucielehnchen
2278 Beiträge
05.03.2012 14:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Also ich würde das Risiko nicht eingehen lieber Alkoholfrei gibts ja auch leckere Cocktails
Ich habe donnerstag um 14 uhr nochmal fa kontrolle

ich drücke dir die Daumen
05.03.2012 19:36
Zitat von Kellion:

Naja jetzt hatte ich ja mein ES und würdet ihr das Risiko eingehen und was mittrinken?
Ich will mich ja auch nicht verraten, denn von meinen Kollegen und manche Freunde wissen nichts von meinem Kinderwunsch!
Ich weiß nicht so recht... ich meine ich trink ja auch nicht so viel das ich nicht mehr laufen kann, aber ein oder zwei Cocktail wäre schon schön

Fah doch einfach mit dem Auto
Kellion
3463 Beiträge
05.03.2012 19:38
Zitat von Susann210:

Zitat von Kellion:

Fah doch einfach mit dem Auto

Würd ich sehr gerne... aber wohne 10 min Fussweg von der Bar entfernt
05.03.2012 19:41
Hmm, ja das wäre dann doof mit dem Auto. Dann sag doch einfach du hast a bisschen Kopfschmerzen und trinkst deshalb einen Alkfreien. Bei so was ist eine Notlüge doch okay, oder?
Kellion
3463 Beiträge
05.03.2012 19:45
Zitat von Susann210:

Hmm, ja das wäre dann doof mit dem Auto. Dann sag doch einfach du hast a bisschen Kopfschmerzen und trinkst deshalb einen Alkfreien. Bei so was ist eine Notlüge doch okay, oder?

Ja mal gucken wie ich das mach oder ich bestell einfach nen alkoholfreien die haben ja meistens auch coole namen und da kommt keiner drauf das da kein alkohol drin ist...
05.03.2012 19:49
Zitat von Kellion:

Zitat von Susann210:

Ja mal gucken wie ich das mach oder ich bestell einfach nen alkoholfreien die haben ja meistens auch coole namen und da kommt keiner drauf das da kein alkohol drin ist...

ja das stimmt.
Bei uns ist es auch immer blöd, da noch keiner von der ss weiß.
JUHU morgen um 10 ist es so weit. Das erste mal den Zwerg sehen
Kellion
3463 Beiträge
05.03.2012 19:54
Zitat von Susann210:

Zitat von Kellion:

Zitat von Susann210:

ja das stimmt.
Bei uns ist es auch immer blöd, da noch keiner von der ss weiß.
JUHU morgen um 10 ist es so weit. Das erste mal den Zwerg sehen

Ja ist schon blöd... meine Kollegin ( 3 KInder schon) meinte heute warum ich so schlechte Haut hab... ich nur ganz komisch gegrinste und sie so... Du hast die Pille abgesetzt! haha... also sie ahnt es schon das wir wollen
Na siehste... Die Tage vergingen doch
05.03.2012 19:59
Naja und wenn sie morgen dann noch mitbekommt das es ein alkoholfreier ist, dann weiß sie zu 100% was los ist
Ich verpickel auch total. Aber naja gibt ja make-up.
Mir war heute total schlecht auf arbeit, hatte zwar Hunger aber konnte irgendwie nicht so wirklich essen. Und jetzt habe ich auf irgendwas hunger aber weiß nicht auf was
Ja wenn der Tag dann da ist, denkt man immer, naja ging ja trotzdem, aber ich weiß ganz genau das wenn ich morgen fertig bin und in 4Wochen wieder hin muss, mir es wieder wie ein Jahr vorkommt :/
06.03.2012 13:34
huhu meine lieben mithibblerinnen
tut mir sehr sehr leid das ich mich kaum noch melde, aber da das ja mein letzter zyklus für sehr lange zeit sein wird versuch ich schon etwas abstand von dem thema zu nehmen, damit es mir dann nicht noch schwerer fällt
allerdings wurde mir vorhin die gelassenheit nun wieder genommen schaut mal:

ich dachte schon das ich keinen ES mehr haben werde ohne hilfsmittelchen, da ich ja seit ende dezember kurz vor der mens nie einen positiven ovu hatte, zumindest keinen der nen ES ankündigte.
und da das ja mein letzter zyklus sein soll hatte ich eh keine hoffnungen mehr... und nu das. mit mittagsurin gemacht und eig nur aus spaß um zu schaun ob sich meine zykluslänge nu wirklich eingepegelt hat... meint ihr ich sollte heute abend noch einen machen ?? vllt ist er dann stärker ??
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 13:48
Hallo Mädels! Ich lese hier seit 2 Tagen mit & muss jetzt einfach mal was schreiben!
Wahrscheinlich passe ich nicht ganz in eure Runde... Aber hier kommt meine Situation:
Ich werde demnächst 20, bin seit einem Jahr mit meinem Partner (2 zusammen & seit knapp nem Monat nun auch verlobt. Ich habe einen Sohn mit in die Beziehung gebracht (wird im April 4). Mein Schatz liebt ihn wie seinen eigenen! Ich arbeite bei nem Internetriesen (Am*zon) & hab einen befristeten Vertrag bis November! Danach wird er hoffentlich verlängert
Wir heiraten nächstes Jahr im Mai & haben beschlossen, ab da dann auch zu hibbeln Nun ist es jedoch so, dass wir vor 1,5 Wochen so ne sagen wir mal "unvorsichtige Zeit" hatten. Ich war krank, musste 10 Tage Antibiotika schlucken. Mir wurde auch direkt gesagt, dass dabei die Pille nicht richtig wirkt & wir auf jeden Fall einen Monat mit Gummi verhüten müssen! Tja...so der Plan. Im Eifer des Gefechts haben wir dann die Sache mitm Gummi aber sein lassen. Sollte die Pille nicht gewirkt haben, dann wäre ich laut Rechner ca. vom 22.-27. fruchtbar gewesen. In der Zeit haben wir auch beinahe jeden Tag geherzelt. Wir sind dan ehrlichgesagt mit der Einstellung rangegangen, dass die Wahrscheinlichkeit, dass es grade jetzt schnaggelt, verschwindend gering ist. Eigentlich leichtsinnig
Lange Rede, kurzer Sinn: Wir haben inzwischen soviel drüber gesprochen, dass wir uns tatsächlich freuen würden, wenns jetzt geklappt hätte! Haben auch schon Pläne geschmiedet, wie dann alles weitergeht!
Sollte es jedoch nicht klappen, wollen wir uns bis mindestens zum Winter gedulden, eventuell auch noch wie ursprünglich geplant bis zur Hochzeit!
Darf ich mich also zu euch gesellen? Meine Mens müsste so am 12./13. kommen! Noch soooooo lange, bis man was weiß
mell85
4226 Beiträge
06.03.2012 14:16
@Putsch: Herzlichen Willkommen. Na da bin ich mal gespannt ob es geklappt hat. Viel Glück auf jeden Fall!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt