Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
lucielehnchen
2278 Beiträge
01.03.2012 19:07
@blue
Oh nein Liebes...Fühle dich gedrückt...
Bleibe bitte bei uns... Finde ich klasse, wie gut ihr damit umgeht und gleich wieder in den neuen Zyklus mit Elan und Spucke blickt...

@für die Liste
Bin im zweiten Zyklus... Ich glaube es wird dann eh ein Dezember- Baby, wenn es klappt

@all
Drücke den Rest die Daumen....
01.03.2012 19:17
Ja ein Dezember baby wäre ideal und wenn es dann nicht klappt gitbs 2 monate pause weil wir so einen harten winter haben und es da gefährlich ist mit dem auto zu fahren
lucielehnchen
2278 Beiträge
01.03.2012 19:21
Zitat von BabyBlueEyes:

Ja ein Dezember baby wäre ideal und wenn es dann nicht klappt gitbs 2 monate pause weil wir so einen harten winter haben und es da gefährlich ist mit dem auto zu fahren

Ja, das wäre toll... Vielleicht haben wir ja Glück
01.03.2012 19:39
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Bei mir könnte es ja noch ein knappes novemberlie werden
01.03.2012 19:46
Wenn es ein ks werden würde und ich schwanger werde dann würde es auch noch im November kommen
lucielehnchen
2278 Beiträge
01.03.2012 20:58
Zitat von puschel260991:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich drücke dir so die Däumchen... War dein Eisprung schon?... Du testest doch sicher, wieder mit Ovus?
01.03.2012 21:11
Zitat von lucielehnchen:

Zitat von puschel260991:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Ich drücke dir so die Däumchen... War dein Eisprung schon?... Du testest doch sicher, wieder mit Ovus?

Nein bisher kein ES in Sicht ja teste wieder mit ovus
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.03.2012 06:40
@blue: es tut mir sehr leid, dass dein sternchen zu den anderen gegangen ist! *fühl dich gedrückt*
.
falls es bei uns diesen monat klappen sollte, wirds auch ein dezemberli.
ich bin heut bei zt 6 und mein persona zeigt schon rot hoffentlich hab ich diesen monat einen es.
ich bin mal gespannt was meine fä am 12. spricht wenn ich termin habe.
lucielehnchen
2278 Beiträge
02.03.2012 20:50
Zitat von puschel260991:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von puschel260991:

Zitat von lucielehnchen:

Zitat von BabyBlueEyes:

Nein bisher kein ES in Sicht ja teste wieder mit ovus

Oh, das wird schon... Ich finde es richtig nervig, das sich der Zyklus jeden Monat verschiebt... Letzten Monat schon wieder zwei Tage kürzer gewesen.
lucielehnchen
2278 Beiträge
02.03.2012 20:51
Zitat von mrs.mary1982:

@blue: es tut mir sehr leid, dass dein sternchen zu den anderen gegangen ist! *fühl dich gedrückt*
.
falls es bei uns diesen monat klappen sollte, wirds auch ein dezemberli.
ich bin heut bei zt 6 und mein persona zeigt schon rot hoffentlich hab ich diesen monat einen es.
ich bin mal gespannt was meine fä am 12. spricht wenn ich termin habe.

Ich hätte auch soooooooooooo gerne ein dezemberli...
02.03.2012 20:52
Oja ich auch
Also blut ist weg ich bekomme meine Ergebnisse am Dienstag um 8
mrs.mary1982
6591 Beiträge
02.03.2012 21:07
wenn der vet anfang dezember ist, ists besser als ende dezember. so muss man keine angst haben, an heiligabend im kh zu sein.
02.03.2012 21:09
ach ich würde mich dann lieber selbstentlassen und ab nachhause
Lotti85
546 Beiträge
02.03.2012 21:14
Hallo Ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden!
An alle werdenen Mamis, wie geht es euch???
@babyblue: das tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe das es dann vielleicht schon mit einem Dezemberli klappt
ich bin irgendwie dazwischen, wenns klappen sollte wäre der et der 01.12., also bleib ich einfach mal hier wenn ich darf
allen anderen drücke ich natürlich immer die daumen, dass es diesmal der letzte ÜZ ist, wir müssen doch alle ein tolles Geschenk unterm Weihnachtsbaum haben

LG Lotti
02.03.2012 21:15
Wenn es jetzt sofort klappen würde wäre mein ET der 3.Dezember schönes Datum
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt