Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Kathy1709
250 Beiträge
29.02.2012 18:39
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich bin ende 5te woche man hat heute zwar noch die blase gesehen mit dem dottersack aber sie meinte da ich eben frisches blut verliere bisschen das ich aufjedenfall weiter blute und am anfang der gebärmutter flüssigkeit ist

Oh nein das ist nichts Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass alles doch gut ist.
29.02.2012 18:47
Hier auch nochma Blue, ich drück dir die Däumchen das doch noch alles gut geht ich denk an dich
So und jetzt muss ich euch ma was fragen:
Kann man einen ES haben wenn man noch nen bissl Blutungen hat ?? Bin heute ZT 10 und habe von Anfang nur leichte Blutungen die nun ehr SB sind. Ich glaub nämlich das ich durch meine wochenlangen SB letzten Zyklus den ES verpasst habe. Gestern hatte ich immer ma stechen und ziepen im UL aber Ovu war komplett negativ.
Kellion
3463 Beiträge
29.02.2012 18:54
oohjeeee blue ich drück dir ganz fest die daumen das noch alles gut geht ich hoffe dein würmchen ist stark :-*
29.02.2012 18:54
Ich glaube mein krümmelchen hat den kampf aufgeben der test gestern war westenlich schwächer als montag
29.02.2012 18:58
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich glaube mein krümmelchen hat den kampf aufgeben der test gestern war westenlich schwächer als montag

Du musst positiv denken süße das ist sonst nicht gut für den Krümel. Hast heute vllt nochma nen Test gemacht zum Vergleich ??
29.02.2012 19:00
ich könnte morgen einen clearblue machen mit ohne wochenanzeige sonst habe ich keine mehr da

Ich habe einfach panische angst ich will mich jetzt nicht freuen es geht wieder weg sondern ich muss damit rechnen das es nicht bei uns bleiben will
sunshine011210
4877 Beiträge
29.02.2012 21:33
Meld mich auch mal wieder ...
Mein Zyklus hat sich verkürzt ... NMT ist heute ... SST's negativ ... habe mega Mensschmerzen ... die Olle wird nun stündlich erwartet
Werde jetzt eine 2monatige Hibbelpause einlegen ...
Wünsche euch ganz viel Glück! Daumen sind gedrückt
LG
Tinassen
1351 Beiträge
01.03.2012 16:34
Zitat von sunshine011210:

Meld mich auch mal wieder ...
Mein Zyklus hat sich verkürzt ... NMT ist heute ... SST's negativ ... habe mega Mensschmerzen ... die Olle wird nun stündlich erwartet
Werde jetzt eine 2monatige Hibbelpause einlegen ...
Wünsche euch ganz viel Glück! Daumen sind gedrückt
LG

oh schade das es nicht geklappt hat, ich lege auch wenn es diesen zyklus nicht geklappt hat eine 2 monatige pause ein weil ich nicht umbedingt ein dezember oder janaur baby haben möchte und ich auch glaube das mir die ruhe in der zeit gut tun wird
01.03.2012 17:22
Mein Sternchen ist zu den anderen geflogen also bin ich raus aus dem Novemberli Hibblerinnen

Ich wünsche euch noch einen schöne Hibbelzeit
Kellion
3463 Beiträge
01.03.2012 17:32
Zitat von BabyBlueEyes:

Mein Sternchen ist zu den anderen geflogen also bin ich raus aus dem Novemberli Hibblerinnen

Ich wünsche euch noch einen schöne Hibbelzeit

ohhhhhhhhh nein das tut mir wahnsinnig leid fühl dich gedrückt... Das kann doch echt nicht sein
aber du kannst doch trotzdem hier bleiben wenn du willst
01.03.2012 17:33
Wenn ich darf dann würden wir nämlich wenn wir grünes licht haben auf ein Dezember baby hibbeln
Kellion
3463 Beiträge
01.03.2012 17:36
Zitat von BabyBlueEyes:

Wenn ich darf dann würden wir nämlich wenn wir grünes licht haben auf ein Dezember baby hibbeln

dann bleib doch bitte bei uns... Ich glaub da hat niemand was dagegen...
Ich denke bei mir klappt das auch nicht mit einem novemberbärli... Also wir hibbeln bis wir es endlich geschafft haben
01.03.2012 17:43
Du bist ja erst vor dem Eissprung da ist noch alles offen

genau wir kugel bis keine mehr unschwanger ist
Kellion
3463 Beiträge
01.03.2012 18:02
Zitat von BabyBlueEyes:

Du bist ja erst vor dem Eissprung da ist noch alles offen

genau wir kugel bis keine mehr unschwanger ist

bei mir ist alles so durch einander weiß nicht so recht wann und ob ich meinen es bekomme.... Verwirrend...
01.03.2012 18:10
Ja ich überlege mir ja schon ob ich nächste monat nicht mal Tempi messe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt