Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
28.02.2012 12:31
Ja das rede ich mir auch immer ein, ist aber gar nicht so einfach, naja noch 6 wochen dann sind die ersten drei Monate rum.
Also gesund Ernähren tu ich mich auch, habe mir heute einem Mixer gekauft um solche Smothis zu machen.... HMMM Lecker

Hast du irgendwelche SS-beschwerden? Heißhunger oder sonst was?
28.02.2012 12:35
Ich habe keinen hunger wenn dann muss es deftig sein das merke ich momentan am meisten

Puschel: so hatten wir es auch gedacht wenn es jetzt nicht klappt hätte nochmal 1-2 jahre arbeiten drauf gepackt es läuft ja nix weg
28.02.2012 12:40
Danke mell
Ich werde nachher ma nen Ovu machen, habe heute immer ma wieder nen pieksen im UL... Nicht das der ES wieder ehr ist als geplant
28.02.2012 12:41
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich habe keinen hunger wenn dann muss es deftig sein das merke ich momentan am meisten

Puschel: so hatten wir es auch gedacht wenn es jetzt nicht klappt hätte nochmal 1-2 jahre arbeiten drauf gepackt es läuft ja nix weg

Eben wir sind ja noch jung
lucielehnchen
2278 Beiträge
28.02.2012 14:18
Zitat von puschel260991:

Zitat von BabyBlueEyes:

Eben wir sind ja noch jung

Wahnsinnig jung
lucielehnchen
2278 Beiträge
28.02.2012 14:18
So auf in den neuen Zyklus...
Kellion
3463 Beiträge
28.02.2012 15:04
Hey Mädels
Sagt mal ich hab so ein komisches brennen in den Brüsten kennt das jemand von euch?
Ich hab sowas noch nie gehabt...
Bin im moment leicht verwirrt von meinem Körper
28.02.2012 16:17
Hallo,
ein brennen kenn ich leider nicht, seit wann hast du denn das schon?
Bei mir sind nur die Brustwarzen empfindlich geworden.

Lg
Kellion
3463 Beiträge
28.02.2012 16:32
Zitat von Susann210:

Hallo,

Lg

also gestern hatte ich so einen druck immer ghabt und heute erst das brennen aber den ganzen tag über... Aber empfindlich sind sie nicht... Kann drauf drücken... Hmmmmm
28.02.2012 16:55
Zitat von Kellion:

Zitat von Susann210:

Hallo,

Lg

also gestern hatte ich so einen druck immer ghabt und heute erst das brennen aber den ganzen tag über... Aber empfindlich sind sie nicht... Kann drauf drücken... Hmmmmm

Hmm.... Ja das weiß ich dann auch nicht.
Vielleicht weil du kurz vor deinem ES bist? Ich würde dann halt mal wenn es schlimmer wird oder nicht besser mal zum FA gehen.

Lg
Kathy1709
250 Beiträge
29.02.2012 16:06
Huhu sind ja ganz schön viele hier auch ein paar die jetzt frisch schwanger sind

Ist dein Baby echt schon 5mm groß? kann aber eigentlich noch nicht sein, war bestimmt die fruchthülle wie bei mir

Liebe grüße
29.02.2012 18:32
Zitat von Kathy1709:

Huhu sind ja ganz schön viele hier auch ein paar die jetzt frisch schwanger sind

Ist dein Baby echt schon 5mm groß? kann aber eigentlich noch nicht sein, war bestimmt die fruchthülle wie bei mir

Liebe grüße

Ja das kann schon sein. Der FA meinte halt es ist 5mm... Hmm...
Naja habe ja am DI termin. Endlich... Bin schon voll auf das Herzchen gespannt
29.02.2012 18:33
Ich zieh mich zurück ich habe blutungen es kann sein das ich mein baby verliere es steht alles auf 50/50
Kathy1709
250 Beiträge
29.02.2012 18:36
Zitat von BabyBlueEyes:

Ich zieh mich zurück ich habe blutungen es kann sein das ich mein baby verliere es steht alles auf 50/50

Ohje nein das ist ja nicht schön, wie weit bist du denn, wenn ich fragen darf?
Tut mir leid für dich, aber vielleicht sind die Blutungen ja nichts schlimmes, denk positiv
29.02.2012 18:37
Ich bin ende 5te woche man hat heute zwar noch die blase gesehen mit dem dottersack aber sie meinte da ich eben frisches blut verliere bisschen das ich aufjedenfall weiter blute und am anfang der gebärmutter flüssigkeit ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt