Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 14:25
Dankeschön
Das ist ne ganz neue Erfahrung für mich...auch diese ganzen Abkürzungen & alles. Hab ichs richtig verstanden, dass NMT der Tag ist, an dem die Mens kommen sollte? Und ÜZ ist Übungszyklus?
Ich ertappe mich echt dabei, dass ich mich total freuen würde, sollte es nun zufällig geklappt haben! Eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit ja gering, aber damals wurde ich auch als junges Mädel ungeplant ruckizucki schwanger, obwohl ich die Pille normal genommen hatte (hatte jedoch ne Woche ne Durchfallerkrankung). Vielleicht ist es ja auch diesmal so Diesmal wäre aber alles ganz anders! Ich habe jetzt einen Job, nen zuverlässigen Partner & ich könnts mir diesmal leisten, ein Jahr zuhause zu bleiben ohne aufs Amt angewiesen zu sein! Wir könnten keine großen Sprünge machen, aber es würde reichen! Damals ging das alles nicht. Ich war zarte 16, hab damals 3 Wochen nach der Entbindung meinen Realschulabschluss gemacht & meine Ausbildung begonnen, als der Kleine 5 Monate alt war. Heute könnte ich alles viel gelassener angehen!
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 14:27
Ist eigentlich noch jemand dabei, der noch ne Woche warten muss, ob die Mens kommt?
audimaus
8080 Beiträge
06.03.2012 16:00
Zitat von PuTscH:

Ist eigentlich noch jemand dabei, der noch ne Woche warten muss, ob die Mens kommt?

Ich, aber ich hibbel quasi inkognito.
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 17:26
Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Oh, gibts dafür nen Grund? Wann ist deine Mens fällig?
audimaus
8080 Beiträge
06.03.2012 17:51
Zitat von PuTscH:

Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Ich hab keine Lust mehr auf die ständige Anzeichen-deuterei und ignoriere seit der letzten Mens alles ... müsste theoretisch ab dem 15. eintrudeln ...
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 18:01
Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Ich hab keine Lust mehr auf die ständige Anzeichen-deuterei und ignoriere seit der letzten Mens alles ... müsste theoretisch ab dem 15. eintrudeln ...

Achsooo Naja ich kenn mich mit allem Schnickschnack drumherum auch nicht so aus...wie Tempi messen usw. Ich glaub auch, da würde ich mich extrem verrückt machen
Wie gesagt, wir wollten ja eigentlich erst nächstes Jahr hibbeln & hatten die letzten Wochen nun bloß mal nicht richtig verhütet...deshalb denk ich mir so: "Wenns nun geschnaggelt hat, freu ich mich & wenn nicht, wird halt bis nächstes Jahr gewartet!"
Aber bissel ungeduldig bin ich trotzdem Meine müsste wohl am 12. kommen
audimaus
8080 Beiträge
06.03.2012 18:10
Zitat von PuTscH:

Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Achsooo Naja ich kenn mich mit allem Schnickschnack drumherum auch nicht so aus...wie Tempi messen usw. Ich glaub auch, da würde ich mich extrem verrückt machen
Wie gesagt, wir wollten ja eigentlich erst nächstes Jahr hibbeln & hatten die letzten Wochen nun bloß mal nicht richtig verhütet...deshalb denk ich mir so: "Wenns nun geschnaggelt hat, freu ich mich & wenn nicht, wird halt bis nächstes Jahr gewartet!"
Aber bissel ungeduldig bin ich trotzdem Meine müsste wohl am 12. kommen

Damit will ich gar nicht erst anfangen ... und bis ich wieder ein Jahr rum habe, dauert noch ein wenig ... solang werd' ich auch nicht zum FA deswegen ...
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 18:13
Respekt für deine Geduld!
Ich hab bereits nach diesen paar Tagen den grööößten Respekt vor allen Hibblerinnen! Ich mein, ich denk nun seit 2-3 Tagen drüber nach obs vllt. wirklich geklappt haben könnte...und das war schon super nervenaufreibend Und wer weiß, was die nächsten Tage noch mit sich bringen
audimaus
8080 Beiträge
06.03.2012 18:16
Zitat von PuTscH:

Ich hab bereits nach diesen paar Tagen den grööößten Respekt vor allen Hibblerinnen! Ich mein, ich denk nun seit 2-3 Tagen drüber nach obs vllt. wirklich geklappt haben könnte...und das war schon super nervenaufreibend Und wer weiß, was die nächsten Tage noch mit sich bringen

Ich hab seit meiner FG im September '1o bis zum letzten Zyklus gehibbelt - und hab dann letzten Zyklus die Schnauze voll von gehabt.
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 18:28
Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Ich hab seit meiner FG im September '1o bis zum letzten Zyklus gehibbelt - und hab dann letzten Zyklus die Schnauze voll von gehabt.

Du Arme Hast wirklich meinen Respekt. Ich stell mir das als ne riesige Belastung vor...
Man deutet wahrscheinlich jedes kleine Ziepen oder Bauchknurren als Anzeichen...& wenn man dann doch jeden Monat enttäuscht wird, Oje
Ich glaube, da hätte ichs genauso gemacht wie du! Ganz nach dem Motto: Wenns passiert, dann passierts!
audimaus
8080 Beiträge
06.03.2012 18:32
Zitat von PuTscH:

Zitat von audimaus:

Zitat von PuTscH:

Du Arme Hast wirklich meinen Respekt. Ich stell mir das als ne riesige Belastung vor...
Man deutet wahrscheinlich jedes kleine Ziepen oder Bauchknurren als Anzeichen...& wenn man dann doch jeden Monat enttäuscht wird, Oje
Ich glaube, da hätte ichs genauso gemacht wie du! Ganz nach dem Motto: Wenns passiert, dann passierts!

Richtig. Ich sch*** auf gut deutsch gerade auf alles was darauf hindeuten könnte. Ich wills einfach nich deuten ... klappt gut bisher.
Putsch
26805 Beiträge
06.03.2012 18:39
Das ist super, wenns klappt
Ich weiß nicht, ob ich soviel Beherrschung hätte um "nicht dran zu denken"
lucielehnchen
2278 Beiträge
06.03.2012 18:59
Zitat von puschel260991:

huhu meine lieben mithibblerinnen
tut mir sehr sehr leid das ich mich kaum noch melde, aber da das ja mein letzter zyklus für sehr lange zeit sein wird versuch ich schon etwas abstand von dem thema zu nehmen, damit es mir dann nicht noch schwerer fällt
allerdings wurde mir vorhin die gelassenheit nun wieder genommen schaut mal:

ich dachte schon das ich keinen ES mehr haben werde ohne hilfsmittelchen, da ich ja seit ende dezember kurz vor der mens nie einen positiven ovu hatte, zumindest keinen der nen ES ankündigte.
und da das ja mein letzter zyklus sein soll hatte ich eh keine hoffnungen mehr... und nu das. mit mittagsurin gemacht und eig nur aus spaß um zu schaun ob sich meine zykluslänge nu wirklich eingepegelt hat... meint ihr ich sollte heute abend noch einen machen ?? vllt ist er dann stärker ??

Sieht gut aus. Hast du nochmal einen Test gemacht?
Kellion
3463 Beiträge
06.03.2012 19:45
Zitat von puschel260991:

huhu meine lieben mithibblerinnen
tut mir sehr sehr leid das ich mich kaum noch melde, aber da das ja mein letzter zyklus für sehr lange zeit sein wird versuch ich schon etwas abstand von dem thema zu nehmen, damit es mir dann nicht noch schwerer fällt
allerdings wurde mir vorhin die gelassenheit nun wieder genommen schaut mal:

ich dachte schon das ich keinen ES mehr haben werde ohne hilfsmittelchen, da ich ja seit ende dezember kurz vor der mens nie einen positiven ovu hatte, zumindest keinen der nen ES ankündigte.
und da das ja mein letzter zyklus sein soll hatte ich eh keine hoffnungen mehr... und nu das. mit mittagsurin gemacht und eig nur aus spaß um zu schaun ob sich meine zykluslänge nu wirklich eingepegelt hat... meint ihr ich sollte heute abend noch einen machen ?? vllt ist er dann stärker ??

Hey puschel... ich hatte am Freitag spinnbaren ZS aber meine Ovus sahen aus wie deiner... dann hab ich am Samstag getest sah immer noch so aus... und am Sonntag früh sah es auch so aus und Sonntag Mittag nochmal und schwupps war der positv... Und nächsten Tag wieder negativ... also teste ruhig mehrmals am tag gerade bei diesen One Steps.. kann nicht schaden Ich wünsch dir viel Glück...
07.03.2012 07:33
Danke euch... Gestern Abend war der Ovu dann wieder schwächer... Keine Ahnung warum... Vllt falscher Alarm... Aber konnte ich mir ja schon denken wäre ja zu schön gewesen...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt