Hibbeln auf ein Novemberbaby 2012
10.03.2012 12:35
Mein erster Zyklus war auch 37 Tage. Und der zweite Zyklus war auch lang und ich habe an ZT 62 negativ getestet an ZT 71 war der SST beim FA positiv! Also auch lange Zyklen können einen ES haben!!
10.03.2012 12:40
Oooohje....im Grunde wärs wahrscheinlich ein Wunder, wenns direkt geklappt hätte
Heut gehts mir total mies...hab Kopfschmerzen wie sonstwas & total müde bin ich auch. Bin 7:30 aufgestanden, meine normale Zeit. Musste mich aber dann um 10:00 wieder hinlegen & nochmal 1,5 Stunden pennen. Bin total im Arsch & hab arg Kopfweh
Mich heitert nur auf, dass keine Mens in Sicht ist...
Heut gehts mir total mies...hab Kopfschmerzen wie sonstwas & total müde bin ich auch. Bin 7:30 aufgestanden, meine normale Zeit. Musste mich aber dann um 10:00 wieder hinlegen & nochmal 1,5 Stunden pennen. Bin total im Arsch & hab arg Kopfweh
Mich heitert nur auf, dass keine Mens in Sicht ist...
10.03.2012 13:48
Zitat von mell85:
Mein erster Zyklus war auch 37 Tage. Und der zweite Zyklus war auch lang und ich habe an ZT 62 negativ getestet an ZT 71 war der SST beim FA positiv! Also auch lange Zyklen können einen ES haben!!
Ja nachdem der erste Test negativ war, hab ich in sämtlichen Foren gesucht und gelesen und auch, dass bei vielen der Test negativ war und sie doch schwanger waren... aber leider war es ja bei mir nicht so =(
10.03.2012 15:18
Hallo,
Ich hab mal ne Frage: hättet ihr, als ihr schwanger wurdet eine einnistungsblutung? Wie oft kommt das überhaupt vor? Soweit ich weiß hat das nicht jede...Fragenüber Fragen....
Ich hab mal ne Frage: hättet ihr, als ihr schwanger wurdet eine einnistungsblutung? Wie oft kommt das überhaupt vor? Soweit ich weiß hat das nicht jede...Fragenüber Fragen....
10.03.2012 15:25
Ich denke eine Einnistungsblutung kommt selten vor!
Ich hatte absolut nichts! Und habe auch nichts gespürt!
Ich hatte absolut nichts! Und habe auch nichts gespürt!
10.03.2012 15:55
Ich hatte auch keine Einnistungsblutung, denke das es wirklich selten vorkommt
10.03.2012 16:24
Ich hatte damals eine & hab gedacht, es ware meine Mens!
Ging nämlich ne ganze Woche!
Der FA hat mich aber aufgeklärt, dass es keine Mens ist.
Ging nämlich ne ganze Woche!
Der FA hat mich aber aufgeklärt, dass es keine Mens ist.
10.03.2012 17:20
Ja denke das ist bei jedem unterschiedlich
Putsch hast du schon getestet (Schwangerschaftstest) ??
10.03.2012 17:23
Ich hatte bei meiner Schwangerschaft im August keine EB gehabt ...
10.03.2012 17:27
Zitat von Kathy1709:
Ja denke das ist bei jedem unterschiedlich
Noch nicht
Bin kein Fan davon, vor NMT zu testen...auch wenn ich mich ehrlich gesagt kaum noch gedulden kann.
War vorhin schon kurz davor, loszuflitzen & mir nen Frühtest zu holen
Aber Gott sei Dank muss ich bis Mitternacht arbeiten 6 morgen haben die Geschäfte zu
Bei meinem Sohn hab ich genau an NMT getestet, negativ. Obwohl ich schon ss war. Der test schlug erst ne Weile später an.
10.03.2012 17:31
Oh okay
Habe 4 Tage vor der Mens getestet und war positv
Okay dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt
Habe 4 Tage vor der Mens getestet und war positv
Okay dann drück ich dir mal die Daumen das es klappt
11.03.2012 17:34
mal ein update von mir bin heute am 30 zyklustag und warte auf die olle mens..aber bis jetzt noch nix in sicht außer mensschmerzen die ab und an mal kommen und wieder gehen .. ein 10 test von eb*y war gestern negativ jetzt hoffe ich morgen auf ein positives ergebnis .. wenn nicht fahr ich zum schlecker und hol mir einen vernünftigen ...
12.03.2012 06:39
Zitat von Tinassen:
mal ein update von mir bin heute am 30 zyklustag und warte auf die olle mens..aber bis jetzt noch nix in sicht außer mensschmerzen die ab und an mal kommen und wieder gehen .. ein 10 test von eb*y war gestern negativ jetzt hoffe ich morgen auf ein positives ergebnis .. wenn nicht fahr ich zum schlecker und hol mir einen vernünftigen ...
Däumchen sind von mir gedrückt
- Dieses Thema wurde 4 mal gemerkt