Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
jennylein1986
1588 Beiträge
08.11.2016 13:43
Zitat von Augustkugerl:

Schade das es nicht geklappt hat....auf in den neuen Zyklus!

Bei uns wääääre jetzt ES aber ist glaub ganz gut zu pausieren...einfach viel Kopfsache....

oh ja in dem einen Zyklus wo ich so viel darüber nachgedacht habe ging auch gar nix .ich hatte auch da meinen schatz so unter Druck gesetzt das bei ihm auch nix mehr ging .
Dini87
421 Beiträge
08.11.2016 19:08
@ Sophie und Nessi schade das es bei euch nicht geklappt hab

Ich denke mein ES war gestern mein Ovu Test von heute war wieder schwächer wie der von gestern, von Sonntag hab ich natürlich keinen ich hoffe jetzt einfach mal stark das Do., Sa. und gestern -eln gereicht hat. So intensiv haben/konnten wir (wenn ich jetzt so darüber nachdenke) die letzten male den ES nicht nutzen. Also *dreimalfestaufholzklopf* *klopfklopfklopf* das es diesmal geklappt hat
P.S Bild kann ich mal wieder keins vom Handy hochladen, wenn es trotzdem gewünscht wird mach ich es später vom PC wird aber spät
Zatze
751 Beiträge
08.11.2016 20:00
Zitat von MamiLove1989:

Hallo ihr lieben,

ich melde mich heute als verheiratete Frau bei euch hatten am Samstag einen wunderschönen Tag mit unseren Liebsten und haben dort auch die Bombe endlich platzen lassen dass ich schwanger bin
Da mein Bauch so langsam anfängt zu wachsen lässt es sich auch nicht mehr wirklich verstecken und meine Familie hat es wohl bereits geahnt weil ich mich anders verhalten hätte
Die Nachricht schlug auf jeden Fall ein wie ne Bombe, alle haben sich riesig gefreut und applaudiert.

Drücke allen die noch am Testen sind fest die Daumen dass der zweite Strich sich noch zeigt
Und Pauline dir hab ich glaub ich schon gratuliert, aber ich tu es einfach nochmal.
Freu mich sehr dass es geklappt hat

Dachte ich hätte meinen nächsten FA Termin bereits genannt aber steht nix drin deshalb. Hab am 9.11 um 18 Uhr wieder Termin und hoffe dass dann alles i.O. ist. Bin dann 12 Woche und das schlimmste müsste überstanden sein Bin schon nervös.

Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit
Zatze
751 Beiträge
08.11.2016 20:10
Zitat von Jolile:

Soooo ihr Lieben,

es tut mir leid.... Ich hab es gestern einfach nicht mehr geschafft. Nach dem FA Termin mussten schnell noch meine Reifen gewechselt werden und dann musste ich auch schon weiter und kam erst gegen 22 Uhr nach Hause.

Aber nun zum wichtigen Teil Babylein geht's sehr sehr gut, ist genau der SSW entsprechend groß und hat fleißig gezappelt.

Meinen nächsten Termin hab ich ja schon nächste Woche Donnerstag zur NFM und den nächsten normalen Vorsorgetermin hab ich am 05.12.

Schön das alles gut ist. Weiter so
Jaroldine
987 Beiträge
08.11.2016 20:28
So, auch bei mir ist alles super. Das Baby ist zeitgerecht entwickelt und keine Auffälligkeiten, also alles bestens! Der Frauenarzt meinte auch, es sieht aktuell nach einem Mädchen aus, sicher könnte er es aber erst beim nächsten Termin in 4 Wochen (für Jolile: 6,12. ) sagen.

Das Bild ist diesmal leider nicht soooo toll geworden, aber man erkennt es ganz gut, finde ich. Es liegt da und betet

Pauline13
2078 Beiträge
08.11.2016 20:36
Jolile & Jaroldine , schön, daß alles gut ist!! Ich muß sagen in meiner ersten Schwangerschaft war ich total relaxt und habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht - jetzt bin ich da schon etwas nervöser. Keine Ahnung, warum . Ich muß die Tage dann mal einen FA-Termin machen..
MamiLove1989
237 Beiträge
08.11.2016 21:26
Zitat von Pauline13:

Jolile & Jaroldine , schön, daß alles gut ist!! Ich muß sagen in meiner ersten Schwangerschaft war ich total relaxt und habe mir eigentlich nie Gedanken gemacht - jetzt bin ich da schon etwas nervöser. Keine Ahnung, warum . Ich muß die Tage dann mal einen FA-Termin machen..

Genau so geht's mir aber auch. Dachte immer in der zweiten macht man sich weniger Gedanken aber ist überhaupt nicht der Fall.
bin froh dass die kritische Phase soweit überstanden ist aber Gedanken mach ich mir glaub trotzdem weiter
Nessi2014
2419 Beiträge
09.11.2016 08:51
So...Mens trudelt soo laaangsam ein

Mein Mann fragte mich gestern, ob ich nen test gemacht habe. hatte im es dann gesagt, aber auch das sb ganz leicht angefangen haben (also bisher nur am mumu).

Ich glaub, jetzt hat er so richtig gemerkt, wie sehr der wunsch nach einem geschwisterchen da ist. vielleicht nutzen wir den nächsten ES ein bisschen mehr
Sweetheart123
156 Beiträge
09.11.2016 14:07
Jolile und Jaroldine: sooo süß eure Bilder )

Pauline: herzlichen Glückwunsch

Mamilove: herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit und sehr schöne Art es der Familie zu sagen

Nessi: tut mir leid
Sweetheart123
156 Beiträge
09.11.2016 14:08
Kann ich bei Fragen euch fragen?
Sophie87
2719 Beiträge
09.11.2016 14:37
Zitat von Nessi2014:

Mein Mann fragte mich gestern, ob ich nen test gemacht habe. hatte im es dann gesagt, aber auch das sb ganz leicht angefangen haben (also bisher nur am mumu).

Ich glaub, jetzt hat er so richtig gemerkt, wie sehr der wunsch nach einem geschwisterchen da ist. vielleicht nutzen wir den nächsten ES ein bisschen mehr

Gut, dass die Mens nun kommt und du damit in einen neuen Zyklus starten kannst! Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass es dieses mal klappt
Pauline13
2078 Beiträge
09.11.2016 14:39
Zitat von Nessi2014:

Ach schade,Nessi.
Dann auf in den neuen Zyklus! Ein Augustbaby ist auch super
Pauline13
2078 Beiträge
09.11.2016 14:39
Zitat von Sweetheart123:

Kann ich bei Fragen euch fragen?

Schieß los!
Sophie87
2719 Beiträge
09.11.2016 14:47
Ich habe Kopf- und Unterleibsschmerzen der Hölle Die Nacht war einfach nur furchtbar und ich bin froh, dass ich nun "Wochenende" habe. Irgendwie dachte ich ohne die Spirale wirds besser und nicht noch schlimmer
Ich hab mir gestern einen Kinderwunschtee bestellt (eigentlich wollte ich einen gegen PMS haben, aber beides zusammen soll man nicht trinken also werde ich einfach schwanger, dass ists auch aus mit der PMS ). Ich versuche gerade meinem Mann von Fast Food und Schokomilchshakes zu überzeugen... und Glühwein gibts heute Abend auch Mein neuer NMT ist der 06.12!

Alles ok bei dir Augustkugler ?

Dini , ich drücke euch die Daumen dass es geklappt hat

Schön, dass alles gut bei euch ist, Jaroldine (Ein vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchenouting

Was ist denn los Sweetheart ?

Jolile
4583 Beiträge
09.11.2016 15:20
Zitat von Sophie87:

Ich habe Kopf- und Unterleibsschmerzen der Hölle Die Nacht war einfach nur furchtbar und ich bin froh, dass ich nun "Wochenende" habe. Irgendwie dachte ich ohne die Spirale wirds besser und nicht noch schlimmer
Ich hab mir gestern einen Kinderwunschtee bestellt (eigentlich wollte ich einen gegen PMS haben, aber beides zusammen soll man nicht trinken also werde ich einfach schwanger, dass ists auch aus mit der PMS ). Ich versuche gerade meinem Mann von Fast Food und Schokomilchshakes zu überzeugen... und Glühwein gibts heute Abend auch Mein neuer NMT ist der 06.12!

Alles ok bei dir Augustkugler ?

Dini , ich drücke euch die Daumen dass es geklappt hat

Schön, dass alles gut bei euch ist, Jaroldine (Ein vorsichtiges Glückwunsch zum Mädchenouting

Was ist denn los Sweetheart ?

Och Mist.. Tut mir Leid, dass du so Schmerzen hast Schmeiß dir ne Dolormin rein, die haben mir immer super geholfen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt