🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
09.11.2016 15:31

Nessi2014 ~ 31 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT 07.11.16, 3. ÜZ
Zatze ~ 35 ~ Baden-Württemberg ~ 1 Kind ~ NMT: 14.11.16, 3. ÜZ
jennylein1986 ~ 30 ~ NRW ~ keine Kinder ~ NMT: 19.11.16
Yvonnevz ~ 26 ~ NRW ~ 1 Sohn~ NMT: 19.11.16
Dini87 ~ 29 ~ RLP ~ keine Kinder ~ NMT: 21.11.16, 4. ÜZ
Augustkugerl ~ 33 ~ Bundesland ~ 2 Kinder ~ NMT: 24.11.16
Ennea89 ~ 27 ~ NRW ~ 1 Sohn ~ NMT: 03.12.16, 4. ÜZ
Sophie87 ~ 29 ~ RLP~ 1 Tochter~ NMT: 06.12.16, 4. ÜZ
Ella-Bella ~ 31 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ NMT 07.12.16, 6. ÜZ
Conny379 ~ 37 ~ Baden-Württemberg ~ 3 Kinder ~ NMT: XX.XX.16
CaLi24 ~ 23 ~ Schleswig-Holstein ~ keine Kinder ~ NMT: XX.XX.16, 3. ÜZ
xFROZENx ~ 31 ~ RLP~ 5 Kinder ~ NMT: XX.XX.16, 4. ÜZ nach AS im April

Bei uns hat es geklappt
Daisydee ~ 33 ~ Sri Lanka ~ 1 Tochter~ ET: 25.04.17 ~ Outing:
Sweetheart123 ~ 18 ~ Bayern ~ keine Kinder ~ ET: 29.04.17 ~ Outing:
Herzhaftefee ~ 27~ Baden-Württemberg ~ 1 Tochter ~ ET: 30.04.17 ~ Outing:
Jaroldine ~ 31~ Bayern ~ 1 Tochter ~ ET: 06.05.17 ~ Outing:
livvy2013 ~ 24 ~ Hessen ~ 1 Tochter ~ ET: 09.05.17
Honeymama07 ~ 29 ~ Berlin ~ 1Tochter, 1 Sohn ~ ET: 10.05.17
Lolalina ~ 26 ~ NRW ~ keine Kinder ~ ET: 13.05.17
MamiLove1989 ~ 26 ~ Baden-Württemberg~ 1 Sohn ~ ET: 31.05.17
PrinzessinErbse ~ 30 ~ Berlin ~ 1 Kind ~ ET: 31.05.17
Bukeela. ~ 37 ~ Österreich ~ keine Kinder ~ ET: 01.06.17
Jolile ~ 26 ~ Hessen ~ keine Kinder ~ ET: 02.06.17
Lotusbluete ~ 27 ~ Baden-Württemberg ~ keine Kinder ~ ET: 03.06.17
Tamy14 ~ 30 ~ Österreich ~ 1 Sohn ~ ET: 05.06.17
Kala ~ 29 ~ Bayern ~ 4 Kinder ~ ET: 30.06.17
Pauline13 ~ 38 ~ NRW~ 1 Tochter ~ ET: 17.07.17

Unsere Termine:
Bukeela. , FA Termin, 10.11.2016
Honeymama07 , FA-Termin, 10.11.2016
Kala87 , FA-Termin, 15.11.2016, 09:30 Uhr
Sweetheart123 , FA Termin, 15.11.2016
daisydee , FA Termin, ~15.11.2016
Jolile , NFM, 17.11.2016, 07:30 Uhr
Lolalina , FA-Vorsorge, 17.11.2016
livvy2013 , FA Termin, 22.11.2016
Herzhaftefee , FA-Termin, 22.11.2016,
Tamy14 , FA-Termin, 24.11.2016,
Jolile , FA-Termin, 05.12.2016, 16:00 Uhr
Jaroldine , FA-Termin, 06.12.2016
Lolalina , FA-Ultraschall, 15.12.2016
Lolalina , Vorsorge Hebamme, 12.01.2017
09.11.2016 16:51
Zitat von Nessi2014:
So...Mens trudelt soo laaangsam ein
Mein Mann fragte mich gestern, ob ich nen test gemacht habe. hatte im es dann gesagt, aber auch das sb ganz leicht angefangen haben (also bisher nur am mumu).
Ich glaub, jetzt hat er so richtig gemerkt, wie sehr der wunsch nach einem geschwisterchen da ist. vielleicht nutzen wir den nächsten ES ein bisschen mehr![]()
Jetzt gehts in eine neue Runde!! Haken dran und nach vorne schauen! und hoffentlich könnt ihr den nächsten ES ein bisschen besser nutzen

09.11.2016 18:19
Ich kann zur Zeit nichts in mir behalten.
Ich bin heute auch wieder umgefallen, davor musste ich mich übergeben.
Ich hab halt ziemlich viel Stress aber das ist ja nicht so das Problem dachte ich. Daheim läuft es eigentlich auch nicht gut, außer ich sag nichts gegen den Plan für mich meiner Eltern.
Ich bin einfach Voll fertig. Ivh will mich auf Schule konzentrieren und kann das nicht weil es Stress gibt in der Familie und manchmal mit Freundinnen (zwar nicht mit mir, aber so typisch zicjenkrieg) ivh dachte wir sind aus dem Thema raus wo man sich entscheiden muss oder wo entschieden wird, in welches TEAM man gehört.
Habt ihr einen Tipp wie ich wieder essen kann? Oder wenigstens wie mich das alles dann nicht umhaut?
Ich bin alle zwei Wochen beim Arzt, und dem baby geht es gut. Das ist mehr als süß und bewegt sich
Danke schon mal im voraus.
Ich bin heute auch wieder umgefallen, davor musste ich mich übergeben.
Ich hab halt ziemlich viel Stress aber das ist ja nicht so das Problem dachte ich. Daheim läuft es eigentlich auch nicht gut, außer ich sag nichts gegen den Plan für mich meiner Eltern.
Ich bin einfach Voll fertig. Ivh will mich auf Schule konzentrieren und kann das nicht weil es Stress gibt in der Familie und manchmal mit Freundinnen (zwar nicht mit mir, aber so typisch zicjenkrieg) ivh dachte wir sind aus dem Thema raus wo man sich entscheiden muss oder wo entschieden wird, in welches TEAM man gehört.
Habt ihr einen Tipp wie ich wieder essen kann? Oder wenigstens wie mich das alles dann nicht umhaut?
Ich bin alle zwei Wochen beim Arzt, und dem baby geht es gut. Das ist mehr als süß und bewegt sich

Danke schon mal im voraus.
09.11.2016 18:24
Ach ja und noch etwas... Wenn das Baby schon weiter auf den Ultraschall Bildern ist, bin ich dann schon länger schwanger?? Weil irgendwie kapier ich das noch weniger wie es dann passiert sein soll mit der Schwangerschaft...
09.11.2016 18:31
Jaroldine und Jolile schön das es euren Bauchzwergen gut geht
sweetheart klar kannst du uns, wenn du Fragen hast damit löchern
Ich kann garnicht sagen, dass jemand die Zeit vordrehen soll,denn eigentlich freue ich mich tierisch auf das kommende Wochenende da fliege ich mit meiner Sis und meinen Eltern nach Wien um mal wieder nur Zeit zu 4 zu verbringen
.
Wäre da nur nicht der Freitag
denn da ist nachmittags die Beerdigung von meinem Onkel der letzte Woche verstorben ist
nun gut nehmen wir eins nach dem anderen...

sweetheart klar kannst du uns, wenn du Fragen hast damit löchern

Ich kann garnicht sagen, dass jemand die Zeit vordrehen soll,denn eigentlich freue ich mich tierisch auf das kommende Wochenende da fliege ich mit meiner Sis und meinen Eltern nach Wien um mal wieder nur Zeit zu 4 zu verbringen

Wäre da nur nicht der Freitag

09.11.2016 18:41
Haken ist dran und weiter geht's.
Wann mein nächster nmt ist kann ich noch nicht sagen.
Melde mich dann bei nem positiven Ovu
Wann mein nächster nmt ist kann ich noch nicht sagen.
Melde mich dann bei nem positiven Ovu

09.11.2016 20:09
Hallo ihr Lieben, ich melde mich wieder mit neuem Ultraschallbild

Bin jetzt 11+0 und das kleine ist genau zeitgerecht entwickelt. Alles ist so wie es sein soll. Bin überglücklich. Das kleine hat total viel rum gehüpft und war sehr aktiv.

09.11.2016 22:17
Ui, schon wieder ein Bild
Schön, daß alles gut ist, Mamilove !
Nessi - gaaaaaanz viel ERfolg im nächstenÜZ!!!
Dini , mein Beileid zu Deinem Verlust
Das ist natürlich kein schöner Einstieg in das Wien-Wochenende. Aber vielleicht lenkt es dann ganz gut ab. Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spaß in Wien!
Sweetheart Meine Maus war auch immer etwa 2 Wochen weiter laut Ultraschall. Und da ich damals auch Ovus gemacht habe, kannte ich den Tag der Zeugung 100%tig. Hat damit also nichts zu tun.
Wieso kannst Du denn nicht essen? Ist es noch die schwangerschaftsbedingte Übelkeit? Oder meinst Du, es kommt eher vom Streß? Hm, was man da tun kann, weiß ich auch nicht so recht - ich konnte trotz Übelkeit essen, wenn auch nicht alles. Ist es denn egal, WAS Du ißt? Kommt alles wieder hoch?
Schade, daß Deine Eltern da anscheinend so einen Streß verursachen. Was für Vorstellungen haben sie denn? Passt es gar nicht zu dem, was Du willst? Fühl Dich mal gedrückt
Das ist sicher nicht einfach, zumal die Hormone ja auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen....

Nessi - gaaaaaanz viel ERfolg im nächstenÜZ!!!
Dini , mein Beileid zu Deinem Verlust

Sweetheart Meine Maus war auch immer etwa 2 Wochen weiter laut Ultraschall. Und da ich damals auch Ovus gemacht habe, kannte ich den Tag der Zeugung 100%tig. Hat damit also nichts zu tun.
Wieso kannst Du denn nicht essen? Ist es noch die schwangerschaftsbedingte Übelkeit? Oder meinst Du, es kommt eher vom Streß? Hm, was man da tun kann, weiß ich auch nicht so recht - ich konnte trotz Übelkeit essen, wenn auch nicht alles. Ist es denn egal, WAS Du ißt? Kommt alles wieder hoch?
Schade, daß Deine Eltern da anscheinend so einen Streß verursachen. Was für Vorstellungen haben sie denn? Passt es gar nicht zu dem, was Du willst? Fühl Dich mal gedrückt

Das ist sicher nicht einfach, zumal die Hormone ja auch eine nicht ganz unwesentliche Rolle spielen....
10.11.2016 14:21
Sehe süße Bilder
Die Übelkeit kommt wahrscheinlich vom Stress..
Ich soll bis Ende 2018 bei ihnen wohnen. Da dann mein Freund genug Geld verdient. Er verdient aber auch schon 2017 etwas. Und von seinen Eltern werden wir unterstützt. Aber mein Vater will das Baby eigentlich auch gar nicht daheim haben.
Und er ist der Meinung dass mein Freund nciht jeden Tag kommen darf wenn das Baby da ist.

Die Übelkeit kommt wahrscheinlich vom Stress..
Ich soll bis Ende 2018 bei ihnen wohnen. Da dann mein Freund genug Geld verdient. Er verdient aber auch schon 2017 etwas. Und von seinen Eltern werden wir unterstützt. Aber mein Vater will das Baby eigentlich auch gar nicht daheim haben.
Und er ist der Meinung dass mein Freund nciht jeden Tag kommen darf wenn das Baby da ist.
10.11.2016 14:22
Und es ist total egal was ich esse. Es kommt alles wieder raus... Ivh hab bei 77 kg angefangen und das bis Mitte Oktober und ab da ging es jetzt bis 70 kg runter
10.11.2016 16:04
Mädels ich mach mich schon wieder so verrückt
Bin heute 6 Tage nach ES denke ich und habe so cremigen weißen Ausfluss hab ich sonst nie und auch viel. komisch und unterleibschmerzen . Man wieso steigert man sich immer so rein

10.11.2016 19:58
Huhu,
ich meld mich von meinem FA Termin heute, bin nun 14+1 ssw und dem Krümel gehts super, ca. 100gramm schwer
Ein Ultraschallfoto gab es heute nicht,aber mein Arzt hat heute auch gemeint es sieht nach nem Mädel aus <3
Ansonsten geht es mir ok, nur öfters Kopfschmerzen trinke wohl zu wenig...
Nächster Termin ist der 08.12
ich meld mich von meinem FA Termin heute, bin nun 14+1 ssw und dem Krümel gehts super, ca. 100gramm schwer

Ein Ultraschallfoto gab es heute nicht,aber mein Arzt hat heute auch gemeint es sieht nach nem Mädel aus <3
Ansonsten geht es mir ok, nur öfters Kopfschmerzen trinke wohl zu wenig...
Nächster Termin ist der 08.12

11.11.2016 07:30
Guten Morgen ihr Lieben,
an alle die negativ getestet haben: So ein Mist, tut mir echt leid für euch. Aber jetzt geht's in den nächsten Zyklus und dann werdet ihr eben da alle schwanger
Wir hatten in dieser Woche auch NFT... Der Zwerg wollt überhaupt nicht mitmachen und saß gemütlich im Bauch so dass die NF erst nicht vermessen werden konnte. Ein paar Stunden später hat es beim zweiten Versuch dann doch noch geklappt. Der Befund war absolut unauffällig und das Kleine wirkt putzmunter und gut entwickelt. Wir haben tolle US Aufnahmen gesehen
Ein Outing gab es bei uns noch nicht... Die Ärztin hat einen ersten Verdacht in Richtung Mädchen geäußert, sich aber dann aber selbst wieder gebremst. Wir warten geduldig bis zum nächsten US und hoffen dass wir an Weihnachten Bescheid wissen
Zu den anderen Themen äußere ich mich später mal. Ich bin gerade im Kurzurlaub bei meiner Familie und hab deshalb weniger Zeit als gewöhnlich.
an alle die negativ getestet haben: So ein Mist, tut mir echt leid für euch. Aber jetzt geht's in den nächsten Zyklus und dann werdet ihr eben da alle schwanger

Wir hatten in dieser Woche auch NFT... Der Zwerg wollt überhaupt nicht mitmachen und saß gemütlich im Bauch so dass die NF erst nicht vermessen werden konnte. Ein paar Stunden später hat es beim zweiten Versuch dann doch noch geklappt. Der Befund war absolut unauffällig und das Kleine wirkt putzmunter und gut entwickelt. Wir haben tolle US Aufnahmen gesehen

Ein Outing gab es bei uns noch nicht... Die Ärztin hat einen ersten Verdacht in Richtung Mädchen geäußert, sich aber dann aber selbst wieder gebremst. Wir warten geduldig bis zum nächsten US und hoffen dass wir an Weihnachten Bescheid wissen

Zu den anderen Themen äußere ich mich später mal. Ich bin gerade im Kurzurlaub bei meiner Familie und hab deshalb weniger Zeit als gewöhnlich.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt