Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Dini87
421 Beiträge
07.11.2016 18:21
Herzlichen Glückwunsch liebe MamiLove

@Frozen nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!!!

@Jolile wie war dein Termin??

So und nun zu mir hab eben einen weiteren Ovu Test gemacht mei ES rückt näher, ich bin dann mal beschäftigt

Jaroldine
987 Beiträge
07.11.2016 18:46
Zitat von Dini87:

Herzlichen Glückwunsch liebe MamiLove

@Frozen nachträglich noch alles liebe zum Geburtstag!!!

@Jolile wie war dein Termin??

So und nun zu mir hab eben einen weiteren Ovu Test gemacht mei ES rückt näher, ich bin dann mal beschäftigt

Hihi schööööööön! Solche Striche sehen wir natürlich auch gerne!! Frohes Herzeln!!! in 10 Tagen wissen wir dann mehr!
Jaroldine
987 Beiträge
07.11.2016 18:46
Zitat von MamiLove1989:

Hallo ihr lieben,

ich melde mich heute als verheiratete Frau bei euch hatten am Samstag einen wunderschönen Tag mit unseren Liebsten und haben dort auch die Bombe endlich platzen lassen dass ich schwanger bin
Da mein Bauch so langsam anfängt zu wachsen lässt es sich auch nicht mehr wirklich verstecken und meine Familie hat es wohl bereits geahnt weil ich mich anders verhalten hätte
Die Nachricht schlug auf jeden Fall ein wie ne Bombe, alle haben sich riesig gefreut und applaudiert.

Drücke allen die noch am Testen sind fest die Daumen dass der zweite Strich sich noch zeigt
Und Pauline dir hab ich glaub ich schon gratuliert, aber ich tu es einfach nochmal.
Freu mich sehr dass es geklappt hat

Dachte ich hätte meinen nächsten FA Termin bereits genannt aber steht nix drin deshalb. Hab am 9.11 um 18 Uhr wieder Termin und hoffe dass dann alles i.O. ist. Bin dann 12 Woche und das schlimmste müsste überstanden sein Bin schon nervös.

Nochmal herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit! Das ist wirklich die schönste Art, eine Schwangerschaft zu verkünden!! Wunderschön!
xFROZENx
4320 Beiträge
07.11.2016 18:48
@Dini, dankeschön

und viel glück, und vorrallem viel Spaß mit deinem Mann
Tamy14
277 Beiträge
07.11.2016 19:31
Pauline HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

An alle noch Testerinnen für dieses Monat: Abwarten und Tee trinken! Oft kommt die Überraschung doch noch überraschend

Mamilove Alles Gute zur Vermählung! - und wirklich tolle Gelegenheit, die Bombe platzen zu lassen! und man gleich sieht, wie sich alle freuen!

Freuen uns auch schon, wenn die kritische Zeit endlich rum ist! Aber so wie es mir geht (Übelkeit, sehr launisch, ab und zu Bauchkrämpfe, schmerzende Brüste) sollte alles in Ordnung sein!
Ich bin auch schon gespannt, was unsere Family und Freunde sagen! (ein paar guten Freundinnen hab ichs schon erzählt - ich muss doch wo jammern können!) ... jedenfalls glaube ich auch, dass einige schon was ahnen da ich mich in letzter Zeit zurückgezogen habe ...

Jolie wie war heute dein Termin?

MamiLove1989
237 Beiträge
07.11.2016 20:15
Vielen dank euch allen für die glückwünsche
jennylein1986
1588 Beiträge
07.11.2016 21:25
Zitat von MamiLove1989:

Hallo ihr lieben,

ich melde mich heute als verheiratete Frau bei euch hatten am Samstag einen wunderschönen Tag mit unseren Liebsten und haben dort auch die Bombe endlich platzen lassen dass ich schwanger bin
Da mein Bauch so langsam anfängt zu wachsen lässt es sich auch nicht mehr wirklich verstecken und meine Familie hat es wohl bereits geahnt weil ich mich anders verhalten hätte
Die Nachricht schlug auf jeden Fall ein wie ne Bombe, alle haben sich riesig gefreut und applaudiert.

Drücke allen die noch am Testen sind fest die Daumen dass der zweite Strich sich noch zeigt
Und Pauline dir hab ich glaub ich schon gratuliert, aber ich tu es einfach nochmal.
Freu mich sehr dass es geklappt hat

Dachte ich hätte meinen nächsten FA Termin bereits genannt aber steht nix drin deshalb. Hab am 9.11 um 18 Uhr wieder Termin und hoffe dass dann alles i.O. ist. Bin dann 12 Woche und das schlimmste müsste überstanden sein Bin schon nervös.

Glückwunsch zur Hochzeit
jennylein1986
1588 Beiträge
07.11.2016 21:26
Zitat von Pauline13:

Mamilove : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
Das war dann ja die beste Gelegenheit überhaupt,von der Schwangerschaft zu erzählen!! Total klasse!!

Danke an alle für die Glückwünsche So richtig glauben kann ich es noch nicht

Glückwunsch und eine tolle Schwangerschaft
Sophie87
2719 Beiträge
07.11.2016 21:38
Jolie, alles gut bei dir ?
Ella-Bella
2904 Beiträge
08.11.2016 05:54
Guten Morgen alle zusammen

Mamilove herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit

Dini viel Erfolg

Wie gehts euch sonst? Was machen die Testerinnen?
Sophie87
2719 Beiträge
08.11.2016 06:13
Ich teste, wenn dann erst morgen wieder. Denn ich weiß genau sobald ich den teuren cb verbraten hab, kommt ne Stunde später die Mens . Und da ich heute eh mit der Mens rechne...

Aber vielleicht hat Nessi ja doch schon heute getestet??? Wie schaut aus?
Nessi2014
2419 Beiträge
08.11.2016 06:54
So...ES+14...

Test "nicht schwanger"
Nessi2014
2419 Beiträge
08.11.2016 06:55

Sophie87
2719 Beiträge
08.11.2016 06:58
Och menno, das tut mir leid für dich