🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
03.09.2016 16:39
Zitat von gefjon83:
Zitat von Conny379:
Unser Norma hatte das Zeug schon vor 2 Wochen zu stehen.
So war eben mit ner Freundin im EDEKA und REWE
Keiner hatte Schwangerschaftsstreifen![]()
![]()
![]()
Dann haben die ja gut gecremt. Sie dürfen gerne meine haben.![]()
Nein Quatsch, weiß ja was du meinst.Eigenartig.
Bei uns sind die im Regal bei den Pflasern und so Krams.
Bei unseren REWE sind die Schwangerschafttests an der Kasse

03.09.2016 16:50
Zitat von Conny379:
Unser Norma hatte das Zeug schon vor 2 Wochen zu stehen.
So war eben mit ner Freundin im EDEKA und REWE
Keiner hatte Schwangerschaftsstreifen![]()
![]()
![]()
Bei uns im Rewe gibts auch keine SS-Tests. Obwohl der echt groß ist. Und im Edeka hab ich auch noch keine gesehen!
Wenn es sowas bei euch gibt: Kaufland, Rossmann, DM oder Drogerie Müller. Die haben sowas auf jeden Fall!
03.09.2016 17:18
Zitat von gefjon83:
Zitat von Jolile:
Zitat von Pauline13:
Aaaaaaaaaah........ich habe gerade im Supermarkt die ersten Lebkuchen und Spekulatius gesehen![]()
![]()
![]()
Ich mag die Weihnachtszeit echt gerne -aber doch nicht jetzt schon....Jedes Jahr dasselbe.....
Wir haben eben schoko cookies gesucht und mein mann meinte nur "gibt es nicht mehr, nur noch Spekulatius"![]()
Ich habe heute morgen mit meiner Freundin telefoniert und sie sagte sie sei gespannt wann die ersten Sachen im Laden stehen. Gerade waren wir zusammen einkaufen und prompt laufen wir über ein Lebkuchen/Spekulatius Regal.Ich kaufe grundsätzlich erst was an dem Sa vor dem 1. Advent. Ich hasse es so sehr das es Jahr für Jahr so früh überall steht.
![]()
Hihi -ich auch. Der Samstag vor dem 1.Advent. dann hole ich die Deko raus und wir gehen schon fast aus Tradition zum ersten Mal auf den Weihnachtsmarkt. Vorher msg ich das noch nicht.
Mal was anderes : Weiss jemand,ob man bei der Einnistung ausser dieser sagenumwobenen Mini-Blutung sonstige Anzeichen haben kann???
Hab den ganzen Tag immer mal wieder gaaaanz leichte UL-Schmerzen. Normalerweise würde ich das ignorierem -aber jetzt...

03.09.2016 18:09
287 neue Nachrichten, nur wenn man mal 24 Stunden nicht hier war...
ich fange mal von vorne an...
Ich finde euch alle Sympathisch u ihr seid sooo jung
die Idee Fotos nur für Freunde hochzuladen ist super, da schließe ich mich an u werde dann ein Album machen für euch
Augustkugerl, Junikäfer sind aber auch ganz toll
Kopf nicht hängen lassen!
Ich kann nicht auf alles eingehen, sorry, aber das ist ja auch nicht notwendig, viele Themen sind ja schon vom tisch
Haben wir im Moment keinen der irgendetwas testet?!
Diejenigen die noch nicht mit mir befreundet sind, dürfen mir gerne eine Anfrage schicken, sofern sie selbst eine "geheime" Galerie haben. Nicht nur zum Stalken
Also vielleicht mit einer kurzen Nachricht wäre lieb
EDIT: Album ist Fertig, die Katze ist übrigens Bukeela

Ich finde euch alle Sympathisch u ihr seid sooo jung

die Idee Fotos nur für Freunde hochzuladen ist super, da schließe ich mich an u werde dann ein Album machen für euch

Augustkugerl, Junikäfer sind aber auch ganz toll

Ich kann nicht auf alles eingehen, sorry, aber das ist ja auch nicht notwendig, viele Themen sind ja schon vom tisch

Diejenigen die noch nicht mit mir befreundet sind, dürfen mir gerne eine Anfrage schicken, sofern sie selbst eine "geheime" Galerie haben. Nicht nur zum Stalken

EDIT: Album ist Fertig, die Katze ist übrigens Bukeela

03.09.2016 19:21
Bei usn hat der rewe auch nur 1 sorte an tests bei der kasse.
Pauline ich hatte richtiges stechen bei der einnistung aber ist bei mir eh alles empfindlicher grade.
Pauline ich hatte richtiges stechen bei der einnistung aber ist bei mir eh alles empfindlicher grade.
03.09.2016 19:24
Zitat von Leamara:
Bukeela man kann deine galerie nicht sehen
Nicht!?!? Ich habe es geteilt für Freunde... Du bist definitiv in meiner Freundesliste

03.09.2016 19:25
Zitat von gefjon83:
Zitat von Jolile:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
...
Ich stalke euch auch gerne weiter![]()
Ich hätte auch so gar nichts dagegen Kala noch aufzunehmen.Noch so ein Testjunkie
![]()
Da bleibt aber ja noch die Frage, magst du überhaupt bleiben Kala?!![]()

Würde gerne bleiben.

03.09.2016 19:41
Zitat von Leamara:
Jetzt geht es
Habe bei der generellen Profileinstellung von - keiner darf meine Galerie sehen - auf Freunde umgestellt

03.09.2016 19:42
Ich bin jetzt total verunsichert ob ich die medis noch nehmen soll. Hab jetzt erst gesehen das die nur his zum sst genommen werden sollten aber im internet steht wennman die in der ss absetzt bricht die ss ab
u d in der klinik ist keiner da das ich mal anrufen könnte

03.09.2016 19:47
Zitat von Leamara:
Ich bin jetzt total verunsichert ob ich die medis noch nehmen soll. Hab jetzt erst gesehen das die nur his zum sst genommen werden sollten aber im internet steht wennman die in der ss absetzt bricht die ss abu d in der klinik ist keiner da das ich mal anrufen könnte
![]()
Ich kann dir da leider gar nicht helfen

03.09.2016 19:50
Zitat von Bukeela.:nein sie hat mir nur die neuen tabletten erklärt und nix zu den alten gesagt. Bei folsan und vitamin b mach ich mir keine Gedanken aber femoston und das andere schon. Mal googlen was bei anderen icsis da gesagt wurde dann ruf ich montag direkt mal an
Zitat von Leamara:
Ich bin jetzt total verunsichert ob ich die medis noch nehmen soll. Hab jetzt erst gesehen das die nur his zum sst genommen werden sollten aber im internet steht wennman die in der ss absetzt bricht die ss abu d in der klinik ist keiner da das ich mal anrufen könnte
![]()
Ich kann dir da leider gar nicht helfenhabt ihr das nicht genau besprochen?
![]()
03.09.2016 20:15
Zitat von Bukeela.:
287 neue Nachrichten, nur wenn man mal 24 Stunden nicht hier war...![]()
ich fange mal von vorne an...
Ich finde euch alle Sympathisch u ihr seid sooo jung![]()
![]()
![]()
die Idee Fotos nur für Freunde hochzuladen ist super, da schließe ich mich an u werde dann ein Album machen für euch![]()
Augustkugerl, Junikäfer sind aber auch ganz tollKopf nicht hängen lassen!
Ich kann nicht auf alles eingehen, sorry, aber das ist ja auch nicht notwendig, viele Themen sind ja schon vom tischHaben wir im Moment keinen der irgendetwas testet?!
![]()
Diejenigen die noch nicht mit mir befreundet sind, dürfen mir gerne eine Anfrage schicken, sofern sie selbst eine "geheime" Galerie haben. Nicht nur zum StalkenAlso vielleicht mit einer kurzen Nachricht wäre lieb
![]()
EDIT: Album ist Fertig, die Katze ist übrigens Bukeela![]()
Ich mag gerne gucken....

Ich bin noch älter als Du

Du schaust auch symphatisch aus, wie alle hier

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt