Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
Leamara
2557 Beiträge
04.09.2016 08:07
hier nochmal paar ss Viren
MamiLove1989
237 Beiträge
04.09.2016 08:16
Guten morgen mädels. Ich hab glaub ich heute meinen es, mach heut nachmittag noch en test, und mir ist heute sooo schlecht.
Mein schatz und ich waren schon die letzten zwei tage aktiv ich hoffe es klappt gleich.
War jemandem von euch auch am es schlecht?
Und wollt mal noch wissen ob es hier auch mädels gibt die ihren mumu beobachten um den es zu ermitteln?
04.09.2016 08:20
Zitat von Leamara:

Danke
04.09.2016 08:21
Zitat von MamiLove1989:

Guten morgen mädels. Ich hab glaub ich heute meinen es, mach heut nachmittag noch en test, und mir ist heute sooo schlecht.
Mein schatz und ich waren schon die letzten zwei tage aktiv ich hoffe es klappt gleich.
Und wollt mal noch wissen ob es hier auch mädels gibt die ihren mumu beobachten um den es zu ermitteln?

Mir war letzten Zyklus 4 Tage nach ES dauerschlecht. Leider war es die ganze Zeit PMS
MamiLove1989
237 Beiträge
04.09.2016 08:29
Zitat von Conny379:

Zitat von MamiLove1989:

Mir war letzten Zyklus 4 Tage nach ES dauerschlecht. Leider war es die ganze Zeit PMS

Oh man warum muss der körper einem so einen streich spielen. Naja mal schauen was bei mir bei rum kommt. Das ei wird ja erst grad befruchtet
Erst mal en tee trinken. Hoffe das geht jetzt dann weg. Will eig noch was unternehmen
Ella-Bella
2904 Beiträge
04.09.2016 08:31
Zitat von Leamara:

Danke
MamiLove1989
237 Beiträge
04.09.2016 08:35
Hab grad mal geschaut wann unser wurm kommen würde wenn es geklappt hat und et wäre noch im Mai . Genau am 30.05. Ich hoffe so es klappt. Wollen eig nächstes Jahr im Spätsommer groß heiraten und bis dahin wärs schön wenn das kleine dann da ist. Sonst muss die Hochzeit verschoben werden.
04.09.2016 09:35

@CaLi, ach du je. Das ist ja nicht schön. Wünsche deinem Mann auch gute Besserung und das er schnell wieder nach Hause darf.

@MamaLove, ich taste auch den Mumu. Drücke dir die Daumen das ihr ein Maikäferchen bekommt.

Allen andren die noch vor der Testphase stehen drücke ich selbstverständlich auch die Daumen.

Einen schönen Sonntag euch allen.
04.09.2016 09:41
Mein Körper macht mich irre

Erst gelblichen Ausfluss, dann leichte Schmierblutung (aber minimal) und jetzt weiß.
Yvonnevz
1460 Beiträge
04.09.2016 10:05
Ohje gute Besserung an deinen Mann. Hoffe er kommt schnell aus dem Krankenhaus raus

Kala87
36830 Beiträge
04.09.2016 10:53
Zitat von Bukeela.:

Hallo kala!
Vielleicht magst du etwas über dich erzählen? Ich hab jetzt gar nicht geguckt, nur zur Info - hier besteht Tickerpflicht

CaLi auch von hier aus alles gute an deinen Mann u gute Besserung an euch beide!

Ella-Bella ja dann ran an den Mann! bist du im
Moment die einzigste die hier was testet?

Joa ich Kala 29 Jahre, habe vier Kinder an der Hand und zwei im Herzen. Meine Sohn habe ich am 24.05 16 still geboren.
Nun hibbeln wir auf unser letztes wunder.

Wegen Ticker, das ist mein Ticker, denn mein Mann ist sterelisiert und da ist seine op, um es rückgängig zu machen, also hibbel ich erstmal auf den Termin. Sobald der vorbei ist, gibt es einen richtigen Ticker. Wobei wir erst nach 4 Wochen loslegen dürfen, nach der op.
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2016 10:54
Zitat von Ella-Bella:

Cali: Gute Besserung!! Hoffentlich ist nix schlimmes passiert. Fühl dich gedrückt

Me: Die 2 Balken gestern kamen wohl nicht vom Apfelwein. Heute sind es nämlich 3
Demnach ist dann morgen der ES und mein NMT wäre der 19.09.

Ran an den Mann
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2016 10:54
Zitat von Ella-Bella:

Hallo Kala Herzlich willkommen bei uns
Ja, die Tickerpolizei nimmt die Tickerpflicht auch sehr genau

Kala87
36830 Beiträge
04.09.2016 10:55
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Mens ist nicht in Sicht
ZS ist gelblich und ich hab vom Becken ab Schmerzen.

Kala: Herzlich Willkommen
CaLi24: Oh je gute Besserung an deinen Mann. Hoffe dir geht es gut

Daumen sind gedrückt.
Kala87
36830 Beiträge
04.09.2016 10:56
Zitat von MamiLove1989:

Mir ist momentan auch immer übel. Aber ob das mit dem ES zusammen hängt weiß ich nicht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt