🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
03.09.2016 11:43
Zitat von Leamara:
Zitat von Conny379:
So eben getestet
Das blöde Teil zeigt noch nicht mal warten an. Na toll![]()
![]()
![]()
dan schreib cb an die schicken dir einen neuen zu. Aber für heute ist das mega ärgerlich![]()
hatte das auch. hab angerufen und entweder Geld zurück oder nen neues test kann man anfordern. dauert hat weil das aus England kommt
03.09.2016 11:44
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Leamara:
Zitat von Conny379:
So eben getestet
![]()
![]()
dan schreib cb an die schicken dir einen neuen zu. Aber für heute ist das mega ärgerlich![]()
hatte das auch. hab angerufen und entweder Geld zurück oder nen neues test kann man anfordern. dauert hat weil das aus England kommt
Hab mir gleich 2 von den Dingern gekauft. Der erste war bei mir auch ohne i eine Anzeige. liegt halt an der Batterie

03.09.2016 11:49
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Leamara:
Zitat von Conny379:
So eben getestet
![]()
![]()
Hab mir gleich 2 von den Dingern gekauft. Der erste war bei mir auch ohne i eine Anzeige. liegt halt an der Batterie![]()
wenn es an der Batterie liegt dann mal aufmachen vielleicht kann man ja was erahnen

03.09.2016 11:57
Scheint ja bei den Digis öfter vorzukommen?! Wirklich blöd... und wir müssen jetzt noch länger warten
Habe jetzt übrigens auch ein Bild in meine Galerie gestellt, nachdem ich euch gestern alle gestalked habe

Habe jetzt übrigens auch ein Bild in meine Galerie gestellt, nachdem ich euch gestern alle gestalked habe

03.09.2016 12:02
Zitat von PrinzessinErbse:
Scheint ja bei den Digis öfter vorzukommen?! Wirklich blöd... und wir müssen jetzt noch länger warten![]()
Habe jetzt übrigens auch ein Bild in meine Galerie gestellt, nachdem ich euch gestern alle gestalked habe![]()
du siehts so lieb aus

03.09.2016 12:07
Oh nein Conny wie ärgerlich
Frag mal deinen Mann ob er nicht einen mitbringen kann. Rewe etc haben ja lange auf abends.
Sonst müssen wir alle so lange warten

Frag mal deinen Mann ob er nicht einen mitbringen kann. Rewe etc haben ja lange auf abends.
Sonst müssen wir alle so lange warten

03.09.2016 12:28
So auseinander gebaut. Auf dem zweiten Streifen sehe ich was leichtes. Ihr auch?
03.09.2016 12:29
Zitat von Conny379:
So auseinander gebaut. Auf dem zweiten Streifen sehe ich was leichtes. Ihr auch?
ich kann auch was sehen!
03.09.2016 12:30
Zitat von Conny379:
Ja! leicht blau ist der! Aber müssten es nicht bei den CB digi drei Streifen sein?

03.09.2016 12:31
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Conny379:
Ja! leicht blau ist der! Aber müssten es nicht bei den CB digi drei Streifen sein?![]()
Hmm keine Ahnung. Waren nur zwei drinnen
03.09.2016 12:33
Zitat von Conny379:
der ist da wohl immer

Vielleicht bringt dein mann die ja einen mit

03.09.2016 12:34
*Kurz reinschleich*
Der cb digital hat nur zwei Streifen, aber immer drei Striche. Auch wenn man nicht schwanger ist, bei dem geht es um die Intensität der Striche.
*Wieder rausschleich*
Der cb digital hat nur zwei Streifen, aber immer drei Striche. Auch wenn man nicht schwanger ist, bei dem geht es um die Intensität der Striche.
*Wieder rausschleich*
03.09.2016 12:36
Zitat von Jolile:
Zitat von Ella-Bella:
Guten Morgen Mädels![]()
Das mit der Galerie ist eine tolle Idee. Das hol ich heute oder morgen auch gleich nach. Dann seht ihr mich/uns auch![]()
Ich hab mal eine doofe Frage. Wenn man zu viel Apfelsaft trinkt, kann man ja einen falach positiven SST haben. Verhält sich das bei Apfelwein und Ovus ähnlich?? Hatte heute morgen endlich mal 2 Balken auf dem CB. Das könnte aber am Apfelwein von gestern Abend liegen![]()
![]()
Das kann ich mir jetzt nicht vorstellen. LH und hcg sind ja zwei verschiedene paar SchuheAber ich hab auch keine Ahnung davon
![]()
Vielleicht siehst du mit dem Apfelwein ja auch einfach nur ne doppelte Kontrolllinie

03.09.2016 12:37
Zitat von Kala87:
*Kurz reinschleich*
*Wieder rausschleich*
Du bist ja witzig mit deinem rein- und rausschleichen

03.09.2016 12:39
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
*Kurz reinschleich*
*Wieder rausschleich*
Du bist ja witzig mit deinem rein- und rausschleichen![]()

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt