Mütter- und Schwangerenforum

🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe

Gehe zu Seite:
03.09.2016 07:33
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Das nur Freunde die Fotos sehen dürfen, ist eine tolle Idee. Da ich leider mit keinem befreundet bin, sehe ich auch keine.

Mir geht es heute so lala. Kein ZS, Kopfschmerzen und müde.
Wie ist/war es bei euch? Ich hab gelesen, das wenn man komplett trocken vor der Mens ist, schwanger sei. Normal müsste man wässrigen ZS haben.

guten morgen.
na dann hau mal die freundschaftsanfragen raus

das mit dem ZS hab ich auch schon gehört. Aber genau kann ivh es nivht sagen meine hose war jetzt dauer nass aber musste aich gel nehmen

Ich muss mich jetzt mal kurz über meinen mann auskotzten er ärgert mich die ganze zeit damit du bis nur so müde weil du zu viel schläfst und immer um 21 uhr ins bett gehst also bin ich gestern bis 23.30uhr wach mit ihm geblieben um 1 uhr musste ich zur kleinen und dann war ich wie jeden morgen punktlich um 6 wach. hab dann noch versucht wieder einzuschlafen aber kurz bevor ich es geschafft habe ist meine kleine auch wach geworden jetzt bin ich mega genervt und müde

Guten Morgen

Boah Männer. Die sollen mal schwanger sein, dann würden sie uns verstehen.

Ja FA schicke gleich raus
Tamy14
277 Beiträge
03.09.2016 07:44
Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

Das nur Freunde die Fotos sehen dürfen, ist eine tolle Idee. Da ich leider mit keinem befreundet bin, sehe ich auch keine.

Wie ist/war es bei euch? Ich hab gelesen, das wenn man komplett trocken vor der Mens ist, schwanger sei. Normal müsste man wässrigen ZS haben.

guten morgen.

das mit dem ZS hab ich auch schon gehört. Aber genau kann ivh es nivht sagen meine hose war jetzt dauer nass aber musste aich gel nehmen

Ich muss mich jetzt mal kurz über meinen mann auskotzten er ärgert mich die ganze zeit damit du bis nur so müde weil du zu viel schläfst und immer um 21 uhr ins bett gehst also bin ich gestern bis 23.30uhr wach mit ihm geblieben um 1 uhr musste ich zur kleinen und dann war ich wie jeden morgen punktlich um 6 wach. hab dann noch versucht wieder einzuschlafen aber kurz bevor ich es geschafft habe ist meine kleine auch wach geworden jetzt bin ich mega genervt und müde

Guten Morgen!
Ja das Gerücht mit "ZU viel schlafen" kenne ich auch ... trifft aber sicher nur auf Männer zu ... ich brauche auch meinen Schlaf!!!

@alle: ihr schreibt so viel, da komm ich mit dem lesen gar nicht nach ...
Tolle, sympathische Fotos die ihr hochgeladen habt! Ich bleib lieber Anonym im Internet, vorallem in Foren ... man weiß ja wirklich nie wer sich da rumreibt!

@ Jolie: ich denke mal, du kannst mich in der Liste auch zu den Juni-Hibblerinnen dazuschreiben!

Schönen Tag euch allen!
Leamara
2557 Beiträge
03.09.2016 07:45
Ich habe eh das gefühl das er diese ss das Gefühl das er denkt bei mir wäre alles supi. Das ich aber noch schmerzen von der op habe und viel mit müdigkeit bauchschmerzen und übelkeit kämpfe sieht er nicht. Nur weil es diesmal nicht im krankenhaus geendet ist
mal sehen wie es die tage wird muss heute evht mal mit ihm reden das er mich nicht so ägern soll. Ich denke er ist momentan auch bisschen überfordert mit dem haus plötzlich steht er ja jetzt alleine da und weiß nicht wircklich wo er anfangen soll weil so viel joch zu machen ist.
Tamy14
277 Beiträge
03.09.2016 07:45
Zitat von Tamy14:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

guten morgen.

Guten Morgen!
Ja das Gerücht mit "ZU viel schlafen" kenne ich auch ... trifft aber sicher nur auf Männer zu ... ich brauche auch meinen Schlaf!!!

Tolle, sympathische Fotos die ihr hochgeladen habt! Ich bleib lieber Anonym im Internet, vorallem in Foren ... man weiß ja wirklich nie wer sich da rumreibt!

@ Jolie: ich denke mal, du kannst mich in der Liste auch zu den Juni-Hibblerinnen dazuschreiben!

Schönen Tag euch allen!

PS: mit "rumtreiben" meine ich im Internet allgemein
(ich dachte geschlossene Gruppe heißt, dass im Forum auch nicht-Mitglieder nicht mehr lesen können...)
Tamy14
277 Beiträge
03.09.2016 07:48
Zitat von Leamara:

Ich habe eh das gefühl das er diese ss das Gefühl das er denkt bei mir wäre alles supi. Das ich aber noch schmerzen von der op habe und viel mit müdigkeit bauchschmerzen und übelkeit kämpfe sieht er nicht. Nur weil es diesmal nicht im krankenhaus geendet ist
mal sehen wie es die tage wird muss heute evht mal mit ihm reden das er mich nicht so ägern soll. Ich denke er ist momentan auch bisschen überfordert mit dem haus plötzlich steht er ja jetzt alleine da und weiß nicht wircklich wo er anfangen soll weil so viel joch zu machen ist.

Männer sind ja auch immer "mit-schwanger" ...
Ich denke auch, wenn sie manchen Dinge nicht wissen weil sie es nicht selber erleben und spüren, dann ist es für Männer auch schwer, mit der Frau in Sachen Schwangerschaft "mitzuhalten" ... so war es zumindest bei uns! Hormonumstellung auf beiden Seiten
Jaroldine
987 Beiträge
03.09.2016 08:05
Zitat von Jolile:

Zitat von gefjon83:

Ich sehe es jetzt Pauline. Auch so eine schöne Familie, genauso bei dir Leamara. Es ist echt schön jetzt auch bei den meisten auch ein Gesicht zum Namen zu haben. Das war eine tolle Idee Herzaftefee!

Finde ich auch. Auch wenn ich mich erst "geziert" habe.. Aber es muss ja nicht jeder hier alles sehen können.. Leider kann hier ja jeder lesen, auch ohne angemeldet zu sein.

Fotos kann ein Nicht-Angemeldeter übrigens nicht sehen. Nur mitlesen. Manchmal vergesse ich, mich einzuloggen am Laptop und bin dann immer etwas verwirrt, wenn Beiträge sich auf Fotos beziehen und ich den Sinn nicht kapiere, weil ich ja nicht sehe, dass da eigentlich noch ein Foto ist.
Jaroldine
987 Beiträge
03.09.2016 08:06
Zitat von Tamy14:

Zitat von Leamara:

Zitat von Conny379:

Guten Morgen

guten morgen.

Guten Morgen!

Schönen Tag euch allen!

Warum denkst du, dass du raus bist für den Mai? Hast du deine Mens bekommen?
Jaroldine
987 Beiträge
03.09.2016 08:06
Und wo bleibt eigentlich der nächste positive SS-Test???? Wir hatten schon ein paar Tage keinen mehr!
03.09.2016 08:11
Zitat von Jaroldine:

Und wo bleibt eigentlich der nächste positive SS-Test???? Wir hatten schon ein paar Tage keinen mehr!

Ich teste erst morgen
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.09.2016 08:23
Zitat von Leamara:

mach dir nix drauß. Meiner ist manchmal auch unsensibel. Bin abends wenn die kleine schläft schon davor so müde und wenn sie Damm mal schläft schlafe ich auch gleich auf der Cocuh ein aber bin dafür morgens voll früh wach. Also für meine Verhältnisse früh. Aber was Haushalt angeht bin ich so kaputt das ich nur das nötigste mache da sobald ich mal voll loslege bekomme ich herzrasen pochen im Ohr schweisausbrüche und bin oft einfach nur froh mich hinzusetzen und nix zu tun außer das nötigste halt. Abends geht gar nix mehr bei mir. naja verstehen tut er das auch nicht aber mir egal weil er weiß ja nicht wie ich mich fühle und dann sag ich ihm das und dann muss er halt damit klar kommen. Ich achte sehr darauf was mir mein Körper sagte und dementsprechend handle ich auch und wenn nicht ich am Tag 10 mal auf die chouch sitze und mich ausruhen muss. Der Haushalt kann warten. Hauptsache das Kind ist versorgt. naja Männer sind echt unsensibel was das angeht. nimm es dir nicht so zu Herzen.
Herzhaftefee
811 Beiträge
03.09.2016 08:27
Zitat von Conny379:

Guten Morgen

ich hatte das so. Nicht schwanger viel cremiger ausfluss nach eisprung und 4 tage vor mens für 2 Tage wässrigen Zervix und 2 Tage vor Mens trocken.
schwanger kaum cremiger Zervix nach eisprung und kein wässrigen Zervix vor mens aber auch 2 Tage vor Nmt war ich fast trocken.
War jetzt bei beiden Schwangerschaften so . Darum hab ich es auch relativ früh schon geahnt obwohl nicht mal die einnistung war. Mein Zervix hat sich gleich nach der Befruchtung anders verhalten .
MamiLove1989
237 Beiträge
03.09.2016 08:43
Also ich teste heute nur einen ovu, der hoffentlich positiv ist?
Leamara
2557 Beiträge
03.09.2016 08:49
Zitat von MamiLove1989:

Also ich teste heute nur einen ovu, der hoffentlich positiv ist?

drücke die daumen
Hier ist ja noch jemand ohne ticker
Augustkugerl
6639 Beiträge
03.09.2016 08:59
Bin raus
03.09.2016 09:00
Zitat von dine83k:

Zitat von Ennea89:

Zitat von jennylein1986:

Cool wo denn aus nrw ? Ich aus greven nahe Münster

Ach das gibt es ja nicht! Ich komme aus Rheine.

komme auch aus NRW. Auch ganz in der nähe von euch. Aus Ibbenbüren. Wie cool was für Zufälle.

Ach wie cool!!! Das ist ja echt ein Zufall!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt