🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 22:42
Zitat von Jolile:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Herzhaftefee:
@ jolile
ihr seid aber süß. schön das ein Bild reingestellt hast.
schön das ihr das alle gemacht habt. finde das macht alles viel persönlicher wenn man weiß wer hinter der Tastatur sitzt![]()
ach Mädels ihr seid so tollhoffentlich kugeln bald alle und danach posten wir alle unsere Bäuche und alles was dazugehört
. Ach wird das toll
![]()
Ich finde es auch schöner, zu wissen, wer da so "auf der anderen Seite" sitzt - habe aber imemr so ein Problem damit, Fotos ins Internet zu stellen.... aber jetzt ist eins in meiner GalerieDamit kann ich leben.
![]()
Ich sehe keine Galerie..Obwohl wir Freunde sind..
Schau mal unter "Mein Account" unter Einstellungen was du da angegeben hast bei Galerie. Das war eben mein Problem.![]()
Mei, is das alles kompliziert

Dabei hatte ich das Album direkt freigegeben.
Aber jetzt klappts hoffentlich
02.09.2016 22:42
Zitat von Jolile:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Herzhaftefee:
@ jolile
schön das ihr das alle gemacht habt. finde das macht alles viel persönlicher wenn man weiß wer hinter der Tastatur sitzt![]()
ach Mädels ihr seid so tollhoffentlich kugeln bald alle und danach posten wir alle unsere Bäuche und alles was dazugehört
. Ach wird das toll
![]()
Ich finde es auch schöner, zu wissen, wer da so "auf der anderen Seite" sitzt - habe aber imemr so ein Problem damit, Fotos ins Internet zu stellen.... aber jetzt ist eins in meiner GalerieDamit kann ich leben.
![]()
Schau mal unter "Mein Account" unter Einstellungen was du da angegeben hast bei Galerie. Das war eben mein Problem.![]()
ich sehe auch kein Foto
02.09.2016 22:46
Ich sehe es jetzt Pauline. Auch so eine schöne Familie, genauso bei dir Leamara. Es ist echt schön jetzt auch bei den meisten auch ein Gesicht zum Namen zu haben.
Das war eine tolle Idee Herzaftefee!

02.09.2016 22:46
Zitat von Pauline13:
Zitat von Jolile:
Zitat von Pauline13:
Zitat von Herzhaftefee:
@ jolile
. Ach wird das toll
![]()
![]()
Mei, is das alles kompliziert![]()
Dabei hatte ich das Album direkt freigegeben.
Aber jetzt klappts hoffentlich
Sooo viele tolle Familien hier..

02.09.2016 22:47
ihr sieht ja süß aus pauline
deine tochter vollder sonnenschein

02.09.2016 22:48
Zitat von gefjon83:
Ich sehe es jetzt Pauline. Auch so eine schöne Familie, genauso bei dir Leamara. Es ist echt schön jetzt auch bei den meisten auch ein Gesicht zum Namen zu haben.Das war eine tolle Idee Herzaftefee!
Finde ich auch.

02.09.2016 22:49
@ pauline und Leamara
schöne Bilder habt ihr da und die Zwerge vom euch sooo zuckersüß.
verstehe ich schon das ihr nicht wollt das die Bilder jeder sehen kann .
So jetzt weiß ich auch wie ihr ausschaut
schöne Bilder habt ihr da und die Zwerge vom euch sooo zuckersüß.
verstehe ich schon das ihr nicht wollt das die Bilder jeder sehen kann .
So jetzt weiß ich auch wie ihr ausschaut

02.09.2016 22:49
Zitat von gefjon83:
Ich sehe es jetzt Pauline. Auch so eine schöne Familie, genauso bei dir Leamara. Es ist echt schön jetzt auch bei den meisten auch ein Gesicht zum Namen zu haben.Das war eine tolle Idee Herzaftefee!
ja gell

02.09.2016 22:50
Ich möchte nicht das mein mann seine Familie die kleine sieht und weiß ja nciht ob die sich hier rum treibt

02.09.2016 22:51
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von gefjon83:
ja gell![]()

Gute Nacht ihr Lieben!

02.09.2016 22:52
Zitat von gefjon83:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von gefjon83:
ja gell![]()
![]()
Gute Nacht ihr Lieben!![]()
![]()
gute Nacht

03.09.2016 00:10
Zitat von Ennea89:
Zitat von jennylein1986:
Cool wo denn aus nrw ? Ich aus greven nahe Münster![]()
Ach das gibt es ja nicht! Ich komme aus Rheine.![]()
komme auch aus NRW. Auch ganz in der nähe von euch. Aus Ibbenbüren. Wie cool was für Zufälle.

03.09.2016 00:45
Die Bilder von euch die ich gesehen hab sind alle so toll sympathisch, genau so wie das was hier so geschrieben wird
Hab dann auch mal schnell Bilder in meiner Gallerie hochgeladen, müsste auch nur für Freunde zu sehen sein also, wer hat noch nicht wer will noch mal
Ich geh jetzt auch schlafen, morgen noch 3 Std schlafen und dann 2 Wochen Uuuuurllllaaauubb
Gute Nacht

Hab dann auch mal schnell Bilder in meiner Gallerie hochgeladen, müsste auch nur für Freunde zu sehen sein also, wer hat noch nicht wer will noch mal

Ich geh jetzt auch schlafen, morgen noch 3 Std schlafen und dann 2 Wochen Uuuuurllllaaauubb

Gute Nacht

03.09.2016 06:29
Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Das nur Freunde die Fotos sehen dürfen, ist eine tolle Idee. Da ich leider mit keinem befreundet bin, sehe ich auch keine.
Mir geht es heute so lala. Kein ZS, Kopfschmerzen und müde.
Wie ist/war es bei euch? Ich hab gelesen, das wenn man komplett trocken vor der Mens ist, schwanger sei. Normal müsste man wässrigen ZS haben.
Das nur Freunde die Fotos sehen dürfen, ist eine tolle Idee. Da ich leider mit keinem befreundet bin, sehe ich auch keine.
Wie ist/war es bei euch? Ich hab gelesen, das wenn man komplett trocken vor der Mens ist, schwanger sei. Normal müsste man wässrigen ZS haben.
03.09.2016 07:25
Zitat von Conny379:
Guten Morgen
guten morgen.
na dann hau mal die freundschaftsanfragen raus

das mit dem ZS hab ich auch schon gehört. Aber genau kann ivh es nivht sagen meine hose war jetzt dauer nass aber musste aich gel nehmen

Ich muss mich jetzt mal kurz über meinen mann auskotzten

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt