🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
03.09.2016 12:39
Zitat von Augustkugerl:
Bin raus![]()
Gefällt mir nicht!!

03.09.2016 12:40
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
*Kurz reinschleich*
Der cb digital hat nur zwei Streifen, aber immer drei Striche. Auch wenn man nicht schwanger ist, bei dem geht es um die Intensität der Striche.
*Wieder rausschleich*
Du bist ja witzig mit deinem rein- und rausschleichen![]()
![]()
![]()
Willst du vielleicht mit uns hibbeln? oder stalkst du einfach nur gerne?

03.09.2016 12:40
Ja das fällt wirklich auf aber villeicht bekommen wir zum Ende des Monats wieder Viele positive Test

03.09.2016 12:42
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Conny379:
Guten Morgen
Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen.
Das nur Freunde die Fotos sehen dürfen, ist eine tolle Idee. Da ich leider mit keinem befreundet bin, sehe ich auch keine.
Mir geht es heute so lala. Kein ZS, Kopfschmerzen und müde.
Wie ist/war es bei euch? Ich hab gelesen, das wenn man komplett trocken vor der Mens ist, schwanger sei. Normal müsste man wässrigen ZS haben.
ich hatte das so. Nicht schwanger viel cremiger ausfluss nach eisprung und 4 tage vor mens für 2 Tage wässrigen Zervix und 2 Tage vor Mens trocken.
schwanger kaum cremiger Zervix nach eisprung und kein wässrigen Zervix vor mens aber auch 2 Tage vor Nmt war ich fast trocken.
War jetzt bei beiden Schwangerschaften so . Darum hab ich es auch relativ früh schon geahnt obwohl nicht mal die einnistung war. Mein Zervix hat sich gleich nach der Befruchtung anders verhalten .
Ich schließe mich an!! Bei mir wars genauso! Durchgängig cremiger Zervix bis NMT, wie vor dem ES, nur bisschen (also wirklich nur minimal) klebriger.

03.09.2016 12:43
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
*Kurz reinschleich*
Der cb digital hat nur zwei Streifen, aber immer drei Striche. Auch wenn man nicht schwanger ist, bei dem geht es um die Intensität der Striche.
*Wieder rausschleich*
Du bist ja witzig mit deinem rein- und rausschleichen![]()
![]()
![]()
Willst du vielleicht mit uns hibbeln? oder stalkst du einfach nur gerne?![]()
Also offiziell hibbeln tun wir erst mitte/Ende Oktober, da mein Mann nun am 14.09 eine op hat, um die steri rückgängig zu machen.
Also wäre es kein Maikäferchen mehr

03.09.2016 12:43
Zitat von jennylein1986:
Ja das fällt wirklich auf aber villeicht bekommen wir zum Ende des Monats wieder Viele positive Test![]()
Wäre ja echt mal an der Zeit!!!

03.09.2016 12:45
Zitat von Tamy14:
Zitat von Leamara:
Ich habe eh das gefühl das er diese ss das Gefühl das er denkt bei mir wäre alles supi. Das ich aber noch schmerzen von der op habe und viel mit müdigkeit bauchschmerzen und übelkeit kämpfe sieht er nicht. Nur weil es diesmal nicht im krankenhaus geendet ist![]()
mal sehen wie es die tage wird muss heute evht mal mit ihm reden das er mich nicht so ägern soll. Ich denke er ist momentan auch bisschen überfordert mit dem haus plötzlich steht er ja jetzt alleine da und weiß nicht wircklich wo er anfangen soll weil so viel joch zu machen ist.![]()
Männer sind ja auch immer "mit-schwanger" ...
Ich denke auch, wenn sie manchen Dinge nicht wissen weil sie es nicht selber erleben und spüren, dann ist es für Männer auch schwer, mit der Frau in Sachen Schwangerschaft "mitzuhalten" ... so war es zumindest bei uns! Hormonumstellung auf beiden Seiten![]()
Ja! Die leiden auch mit

03.09.2016 12:46
Zitat von Jaroldine:
Zitat von jennylein1986:
Ja das fällt wirklich auf aber villeicht bekommen wir zum Ende des Monats wieder Viele positive Test![]()
Wäre ja echt mal an der Zeit!!!![]()
![]()
Ja auf jeden Fall

03.09.2016 12:46
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
![]()
Also offiziell hibbeln tun wir erst mitte/Ende Oktober, da mein Mann nun am 14.09 eine op hat, um die steri rückgängig zu machen.
Also wäre es kein Maikäferchen mehr![]()
Na das ist doch schnuppe, viele von uns hibbeln ja auch schon auf einen Junikäfer
Was meinen die anderen? wollen wir die geschlossene Gruppe noch um Kala erweitern?

03.09.2016 12:48
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
...
![]()
![]()
Ui! Wieso hat denn dein Mann sich sterilisieren lassen, wenn ich mal fragen darf?
03.09.2016 12:50
Und jetzt hab ich mir endlich auch alle anderen Bilder angesehen! Ich finde auch, ihr schaut alle so lieb und sympatisch und ich bin so froh, euch gefunden zu haben

03.09.2016 12:52
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
...
Ui! Wieso hat denn dein Mann sich sterilisieren lassen, wenn ich mal fragen darf?
Ich war mit unseren Sohn schwanger und wir empfanden es als optimal, während der Schwangerschaft eine Sterilisation durchzuführen, so hätten wir das Problem, was Verhütung nach der Schwangerschaft angeht, einfach nicht.
Nun ja und leider ging unser Sohn im 6. Monat von uns, ich habe ihn still geboren.
Aber nach vier gesunden Kindern, denkt man an sowas garnicht.
03.09.2016 12:53
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
...
Na das ist doch schnuppe, viele von uns hibbeln ja auch schon auf einen Junikäfer
Was meinen die anderen? wollen wir die geschlossene Gruppe noch um Kala erweitern?![]()
![]()
Ich stalke euch auch gerne weiter

03.09.2016 13:00
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
...
Ich war mit unseren Sohn schwanger und wir empfanden es als optimal, während der Schwangerschaft eine Sterilisation durchzuführen, so hätten wir das Problem, was Verhütung nach der Schwangerschaft angeht, einfach nicht.
Nun ja und leider ging unser Sohn im 6. Monat von uns, ich habe ihn still geboren.
Oh das tut mir leid! Das ist so schrecklich! Das sollte keiner durchmachen müssen

Genau deshalb käme das für uns nie in Frage. Selbst wenn ich schon 10 Kinder hätte. Man weiß nie, was die Zukunft bringt und wie grausam das Schicksal einem mitspielt. Vielleicht würden ja dann die 10 Kinder bei einem Autounfall sterben und dann wünscht man sich doch sehnsüchtig doch noch ein Kind? Man weiß ja nie

03.09.2016 13:07
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Kala87:
...
Oh das tut mir leid! Das ist so schrecklich! Das sollte keiner durchmachen müssen![]()
Genau deshalb käme das für uns nie in Frage. Selbst wenn ich schon 10 Kinder hätte. Man weiß nie, was die Zukunft bringt und wie grausam das Schicksal einem mitspielt. Vielleicht würden ja dann die 10 Kinder bei einem Autounfall sterben und dann wünscht man sich doch sehnsüchtig doch noch ein Kind? Man weiß ja nie![]()
Genau und dadurch dass das uns passiert ist, rate ich jedem ab. Wenn man mit dem kinderwunsch noch nicht abgeschlossen hat.
Dennoch werde ich mich nach der Schwangerschaft dann sterelisieren lassen.

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt