🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 15:18
Zitat von Jaroldine:
Zitat von JosephineB:
*reinschleich*
Ich war leider zu langsam um bei euch mitzumachen, stalke euch aber.
Yvonne, irgendwie ist das doch total widersprüchlich, der FA ruft dich an und teilt nen Wert mit, der vom Labor noch gar nicht festgestellt wurde? Sorry, aber das ist SEHR komisch!!.
Entschuldigt, dass ich mich einmische, aber ich bin geschockt, welche Ängste da geweckt werden!
*rausschleich*
So hab ich das noch gar nicht gesehen...du hast recht!![]()
![]()
Also entweder, die haben die Probe jetzt doch eilig behandelt und das Ergebnis gleich weiter gegeben oder da stinkt was übelst zum Himmel!!!
BIITTTE Yvonne, geh nochmal heute am besten!! Woanders hin! Am besten ins KH! Und sag du hast starke UL-Schmerzen oder so...
Die Ärztin hat versucht anzurufen, aber nicht auf den AB gequatscht und erst danach hat Yvonne im Labor angerufen und die Info bekommen, dass die Werte noch nicht vorliegen. Spanisch!!
02.09.2016 15:22
02.09.2016 15:25
Zitat von xFROZENx:
http://www.the-walking-dad.de/images/hcg/hcg-tabel le-tage-wochen.PNG
schaut mal hier....
Sag ich ja, ES+15 Tage...Haut das hin, Yvonne?
02.09.2016 15:25
Yvonne...tue uns und vorallem dir einen gefallen und fahr ins KH...

02.09.2016 15:26
Zitat von Yvonnevz:
So hcg liegt bei 130 ca
Ist das zu wenig

02.09.2016 15:28
Zitat von Leamara:
Zitat von Yvonnevz:
So hcg liegt bei 130 ca
Ist das zu wenigOder gut dann hätte ich mal einen Vergleich ich bin eine eine wovhe hinter dir unf hatte hcg wert von 312
Wenn deiner gut ist für die wovhe könnte es bei zwillinge sein
![]()
Ich glaube eher Yvonnes Wert ist für ihre Wochenangabe zu niedrig.
Yvonne, kannst du mit Sicherheit sagen wann dein ES war?
02.09.2016 15:28
Zitat von Leamara:
Zitat von Yvonnevz:
So hcg liegt bei 130 ca
Ist das zu wenigOder gut dann hätte ich mal einen Vergleich ich bin eine eine wovhe hinter dir unf hatte hcg wert von 312
![]()
du bekommst bestimmt

02.09.2016 15:30
Ich denke eher das der Wert für diese Woche zu niedrig ist....ich hatte bei 5+4 Ssw um die 1.200
Yvonne wo stehst du den gerade ?
dein Wert passt zu ES+15.... passt das ?

Yvonne wo stehst du den gerade ?
dein Wert passt zu ES+15.... passt das ?
02.09.2016 15:33
Aber würde der Wert bei einer Elss nicht genauso ansteigen wie bei einer intakten? Häufig wird diese doch darum erst in der 7.-8. Woche festgestellt oder liege ich voll falsch?!
Vielleicht war einfach der Es oder die Einnistung oder sogar beides später als erwartet??

Vielleicht war einfach der Es oder die Einnistung oder sogar beides später als erwartet??
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Leamara:
Zitat von Yvonnevz:
So hcg liegt bei 130 ca
![]()
du bekommst bestimmt![]()
![]()
das erfahre ich am Donnerstag

Zitat von gefjon83:
Ohh man, dann schaut man mal einen Tag nicht rein und prompt passiert hier so viel.
@Yvonne, du arme. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Es gibt nix schlimmeres als so eine Ungewissheit gepaart mit dieser Warterei.Ich drücke dir auch ganz ganz feste das alles gut ist. Super das du die Werte auch wirklich heute noch bekommst.
@Jaroldine, danke dir.Sehr süßes Fröschlein hast du da gehäkelt.
Mach dir keinen Kopf, ich bin auch immer Symptomlos bisher. Nur etwas Müdigkeit in der 2. und 3. Ss. Genieß es und vertrau deinem Bauchbewohner, die Tests sind eindeutig.
Ohh je, da hattest du aber echt nur Gurken als Ärzte bisher.
![]()
@ Dine, Ohh je, dann hast du ja auch schon eine schreckliche Zeit hinter dir. Gut das sie alles entfernen konnten. Schöne Sachen hast du da genäht.Die Knochen sollen echt bequem sein.
@Frozen & Jolile und Bukeela, der Plan steht. Juni ist auch ein ganz toller Monat.![]()
Ich danke euch!
![]()
@livvy, schade. Vielleicht kommt der 2. Strich ja noch statt der Mens. Drücke dir die Daumen.![]()
@Enna, du bist ja jetzt perfekt ausgestattet.![]()
![]()
@Herzaftefee, hübsch!![]()
Ja, war schon aufreibend letztes Jahr, bekam ja Diagnose auf den Tag genau, 2 Monate vor der Hochzeit

Ich bleibe auch lieber noch etwas inkognito bis es geklappt hat und wir es offiziell gemacht haben
Aber HerzhafteFee ich hätte mir dich auch anders vorgestellt, aber ich wurde positiv überrascht.
Jaroldine sehr sympathisch!
Ach Mensch Yvonne das ist ja mega verwirrend von deiner FA, warte mal ab was das Labor für einen Wert dir mitteilt. Tolles Bild auch sehr sympathisch!

02.09.2016 15:35
Ihr denkt bestimmt ich bin besoffen so wie ich schreibe aber vertippe mich mit dem handy dauernt und wenn ich es verbessern will spinnt es total und es wird nur schlimmer

02.09.2016 15:36
Zitat von Leamara:
Ihr denkt bestimmt ich bin besoffen so wie ich schreibe aber vertippe mich mit dem handy dauernt und wenn ich es verbessern will spinnt es total und es wird nur schlimmer![]()
Das hab ich mir gestern schon gedacht bei dir

02.09.2016 15:37
Zitat von Leamara:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Leamara:
Zitat von Yvonnevz:
So hcg liegt bei 130 ca
![]()
![]()
das erfahre ich am Donnerstagdenke aber der wert ist bisschen zu wenig für zwei
Wir können ja ne liste machen und alke raten wie viele es werden
![]()
Ich bin schon gespannt

was wäre dir lieber ?
2 Mädels ?
2 Buben ?
oder ein Pärchen ?
Klar hauptsache gesund, aber wir sind ja hier unter uns....du kannst es uns sagen

02.09.2016 15:39
Zitat von xFROZENx:ein paar und wenn es nur eins wird einen jungen
Zitat von Leamara:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von Leamara:
...
![]()
das erfahre ich am Donnerstagdenke aber der wert ist bisschen zu wenig für zwei
Wir können ja ne liste machen und alke raten wie viele es werden
![]()
Ich bin schon gespannt![]()
was wäre dir lieber ?
2 Mädels ?
2 Buben ?
oder ein Pärchen ?
Klar hauptsache gesund, aber wir sind ja hier unter uns....du kannst es uns sagen![]()

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt