🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 15:51
@dine....keine Anzeichen, können ja auch ein Anzeichen sein
ich drücke dir die Daumen

ich drücke dir die Daumen

02.09.2016 16:01
Danke, danke. Ich hoffe auch das es gute Anzeichen sind. Hätte schon gerne ein geschwisterchen für unsere Tochter. Und der Mai ist ein super Monat. Hab da selber auch Geburtstag. Also besser würde es nicht passen.

02.09.2016 16:04
so da ich gerade keine Bilder von unserer Familie zusammen finden kann hab ich paar einzelne rausgesucht.
Ich und meine Tochter
meine Tochter mit meinem freund und unser Hund Jeremy

dachte wenn jetzt manche die ganze Familie zeigen dann mach ich das auch

02.09.2016 16:06
Zitat von Herzhaftefee:
so da ich gerade keine Bilder von unserer Familie zusammen finden kann hab ich paar einzelne rausgesucht.
Ich und meine Tochter
meine Tochter mit meinem freund und unser Hund Jeremy![]()
dachte wenn jetzt manche die ganze Familie zeigen dann mach ich das auch![]()
WOW ihr seid ne tolle kleine Familie!!!
02.09.2016 16:07
Zitat von Herzhaftefee:
Ich und meine Tochter
Wirklich tolle Bilder

Welche Rasse ist euer Hund? Er schaut süß aus
02.09.2016 16:09
Zitat von Herzhaftefee:
Ich und meine Tochter
Und eure Kleine ist ja total goldig!!!

02.09.2016 16:12
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich und meine Tochter
Wirklich tolle Bilder![]()
tja wissen wir nicht genau. Er kommt aus Spanien aus einer tötungsstation. er war 1 jahr als er zu uns kam. Darum wissen wir nur das er ein damlamtiner Mischling ist, aber aus meiner Erfahrung bestimmt ein Jack Russen terrier und noch ein Hund evtl so ein falten Hund da er viel fellüberschuss hat am Nacken.
02.09.2016 16:14
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Ich mach mal mit, HerhafteFee![]()
Bin genau das Gegenteil von dirKlein und dick
![]()
![]()
Na dick bist du ja nicht. Und klein kann ich nicht sehen. Wie groß bzw kleinbist du denn?
schaust super sympathisch aus. Und die Maus erst![]()
Danke dir! Aber doch, ich bin schon recht dick und damit auch echt unzufrieden. Leider noch 11 Kilo von der letzten SS drauf (insgesamt hatte ich 35 Kilo zugenommen

02.09.2016 16:15
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich und meine Tochter
tja wissen wir nicht genau. Er kommt aus Spanien aus einer tötungsstation. er war 1 jahr als er zu uns kam. Darum wissen wir nur das er ein damlamtiner Mischling ist, aber aus meiner Erfahrung bestimmt ein Jack Russen terrier und noch ein Hund evtl so ein falten Hund da er viel fellüberschuss hat am Nacken.
Jack Russell war auch meine Vermutung.
Wir haben auch eine Jack Russell Hündin. Sie hat auch zu viel Haut im Nacken

02.09.2016 16:18
Zitat von gefjon83:
Hier welche von mir/uns![]()
Auch eine tolle Familie!! Ich glaube, wir sind einfach alle total sympatisch

02.09.2016 16:18
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
Na dick bist du ja nicht. Und klein kann ich nicht sehen. Wie groß bzw kleinbist du denn?
Danke dir! Aber doch, ich bin schon recht dick und damit auch echt unzufrieden. Leider noch 11 Kilo von der letzten SS drauf (insgesamt hatte ich 35 Kilo zugenommen). Und jetzt wirds erstmal noch mehr
Hoffe, dass ich nicht allzu viel zunehme...Aber so klein bin ich gar nicht
Bin 1,67 m. Also eigentlich durchschnittlich groß.
Also klein ist das ja nicht.
Ich habe auch 37 kh zugenommen gehabt . denke aber zum Teil viel Wasser und naja nach paar Monaten war alles weg

02.09.2016 16:21
Zitat von dine83k:
Hey Mädels. Im Moment ist bei mir noch nichts zu sehen. Weder die mens, noch hab ich irgendwie das Gefühl das ich schwanger sein könnte. Heute morgen hatte ich nach dem aufstehen ein Mini blutfleck auf dem Klopapier aber sonst nix. Mal abwarten bis wir ausm Urlaub wieder zuhause sind. Wenn Bis dann noch nichts ist mach ich einen test.
Werd mich jetzt erstmal noch ein bisschen sonnen und dann ins Wasser springen![]()
Den kleinen Blutfleck mit Bauchkrämpfen hatte ich bei ES+6 auch!! Das ist ein gutes Zeichen

02.09.2016 16:25
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
![]()
![]()
Danke dir! Aber doch, ich bin schon recht dick und damit auch echt unzufrieden. Leider noch 11 Kilo von der letzten SS drauf (insgesamt hatte ich 35 Kilo zugenommen). Und jetzt wirds erstmal noch mehr
Ich habe auch 37 kh zugenommen gehabt . denke aber zum Teil viel Wasser und naja nach paar Monaten war alles weg. Wollte mindestens 10 kg behalten
. hoffe das ich es diesesmal schaffe. Andere kämpfen mit viel Kilo verlieren und ich kämpfe um Kilos drauf zu bekommen. Alles beide gemein ....
Du kannst die von mir haben!!! Sehr gerne sogar

02.09.2016 16:26
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
Ich und meine Tochter
Jack Russell war auch meine Vermutung.
Wir haben auch eine Jack Russell Hündin. Sie hat auch zu viel Haut im NackenIch glaube das ist bei Jack Russell Terriern einfach so
ja das Verhalten ist definitiv Jack Russel

Aber da muss noch was anderes drin sein da er vom Oberkörper her (also die schultern und so) recht muskulös und breit ist.
02.09.2016 16:27
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Herzhaftefee:
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Herzhaftefee:
...
Ich habe auch 37 kh zugenommen gehabt . denke aber zum Teil viel Wasser und naja nach paar Monaten war alles weg. Wollte mindestens 10 kg behalten
. hoffe das ich es diesesmal schaffe. Andere kämpfen mit viel Kilo verlieren und ich kämpfe um Kilos drauf zu bekommen. Alles beide gemein ....
Du kannst die von mir haben!!! Sehr gerne sogar![]()
![]()
ja jeder will mir gerne was von sich geben

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt