🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 16:53
Was für tolle Bilder von euch allen
Yvonne ich drück ganz fest die Daumen, dass dein ES einfach nur später war

Yvonne ich drück ganz fest die Daumen, dass dein ES einfach nur später war

02.09.2016 17:45
Zitat von Herzhaftefee:
so da ich gerade keine Bilder von unserer Familie zusammen finden kann hab ich paar einzelne rausgesucht.
Ich und meine Tochter
meine Tochter mit meinem freund und unser Hund Jeremy![]()
dachte wenn jetzt manche die ganze Familie zeigen dann mach ich das auch![]()
Eine schöne Familie seid ihr!

02.09.2016 17:48
Zitat von gefjon83:
Zitat von Herzhaftefee:
so da ich gerade keine Bilder von unserer Familie zusammen finden kann hab ich paar einzelne rausgesucht.
Ich und meine Tochter
meine Tochter mit meinem freund und unser Hund Jeremy![]()
dachte wenn jetzt manche die ganze Familie zeigen dann mach ich das auch![]()
Eine schöne Familie seid ihr!![]()
danke

02.09.2016 17:54
Zitat von xFROZENx:
Zitat von gefjon83:
Danke Fee!Ja, in der Tat besuchen wir sehr gerne Mittelalter-Märkte.
![]()
Ich wohne im Mittelrheintal...und da gibt es auch sehr oft Mittelalter-Märkte....da kommen die Menschen von überall her.
Dann wohnen wir ja ganz vielleicht garnicht so weit voneinander entfernt. Ich komme ja auch aus Rlp. Koblenz ist von uns ca. 30-35km entfernt.

@Leamara, kamst du nicht aus der Nähe von Neuwied?

02.09.2016 17:57
Zitat von gefjon83:
Zitat von xFROZENx:
Zitat von gefjon83:
Danke Fee!Ja, in der Tat besuchen wir sehr gerne Mittelalter-Märkte.
![]()
Ich wohne im Mittelrheintal...und da gibt es auch sehr oft Mittelalter-Märkte....da kommen die Menschen von überall her.
Dann wohnen wir ja ganz vielleicht garnicht so weit voneinander entfernt. Ich komme ja auch aus Rlp. Koblenz ist von uns ca. 30-35km entfernt.Das 2. Bild ist auf einem Markt auf der Loreley entstanden. Dort sind wir öfter mal. Genauso auf Ehrenbreitstein. Mein Papa hat bis vor kurzem bei St. Goarshausen gewohnt.
Aus welcher Ecke kommst du denn in etwa?
![]()
@Leamara, kamst du nicht aus der Nähe von Neuwied?![]()
![]()
Alle gar nicht weit voneinander entfernt

02.09.2016 17:59
Sooo, jetzt mal was ganz anderes als Eisprung, NMT und ET..
Ich brauche Tipps von euch, welche Serie wir als nächstes schauen sollen. Wir haben aktuell Desperate Housewives fertig geschaut. Als es damals im Fernsehen lief ist es total an mir vorbei gegangen
Jetzt haben mein Mann und ich die DVD Box geschaut. Wir haben sie wirklich geliebt.
Was machen wir jetzt?
Ich suche etwas was in die Richtung geht.

Ich brauche Tipps von euch, welche Serie wir als nächstes schauen sollen. Wir haben aktuell Desperate Housewives fertig geschaut. Als es damals im Fernsehen lief ist es total an mir vorbei gegangen

Was machen wir jetzt?

02.09.2016 18:11
Zitat von Jolile:
Sooo, jetzt mal was ganz anderes als Eisprung, NMT und ET..![]()
Ich brauche Tipps von euch, welche Serie wir als nächstes schauen sollen. Wir haben aktuell Desperate Housewives fertig geschaut. Als es damals im Fernsehen lief ist es total an mir vorbei gegangenJetzt haben mein Mann und ich die DVD Box geschaut. Wir haben sie wirklich geliebt.
Was machen wir jetzt?Ich suche etwas was in die Richtung geht.
![]()
wir haben the walking dead geguckt

02.09.2016 18:13
Ja komme aus neuwied. Loreley waren wir auch schon oft auf dem mittelalterfest

02.09.2016 18:18
Hhmm, in die Richtung?!
Fällt mir persönlich so grad nix ein. Ich kann dir sagen was wir bisher so geguckt und als gut empfunden haben, ist aber schon eine ganz andere Richtung.
Criminal Minds, Dexter, Bones, Grimm, Perception, Elementary, Lucifer. Die fallen mir so spontan grad ein. Aktuell sind wir bei der 1. Staffel Warehouse 13
Aber wie gesagt, das ist mit den Hausweibern nicht zu vergleichen. Die haben wir übrigens auch gerne gesehen.

02.09.2016 18:25
Zitat von Leamara:
Ja komme aus neuwied. Loreley waren wir auch schon oft auf dem mittelalterfest![]()
Wie witzig. Vielleicht sibd wir uns unbewusst da schon begenet. Letztes Jahr waren wir auch auf 20 Jahre In Extremo auf der Loreley.

02.09.2016 18:38
Zitat von gefjon83:ich glaube ich habe deinen mann da schon mal gesehen
Zitat von Leamara:
Ja komme aus neuwied. Loreley waren wir auch schon oft auf dem mittelalterfest![]()
Wie witzig. Vielleicht sibd wir uns unbewusst da schon begenet. Letztes Jahr waren wir auch auf 20 Jahre In Extremo auf der Loreley.Ward ihr auch da als der Drache Fangorn da war? Glaube das war letztes Jahr.
Mattis hatte solche Angst vor ihm der arme Kerl. Finde der Märchenmarkt vor 2 Jahren war toll.
Es gefällt mir das man dort immer noch so schön auf der Wiese sitzen kann ohne überrannt zu werden.

02.09.2016 18:44
Ne schon länger wie zwei jahre damals war ich noch in der kiwu zeit vor meiner tochter aber das ist hier alles ums eck st goarshausen hab ich mal gearbeitet

02.09.2016 18:45
Yvonne hattest du eigendlich trotzdem nochmal im labor angerufen

02.09.2016 19:21
Sorry,ich habe zwar den ganzen Tag immer mal zwischendurch mitgelesen,aber hatte keine Zeit,zu antworten....daher habe ich bestimmt die Hälfte vergessen
Yvonne -wirst Du jetzt erst nächste Woche zu einem neuen FA gehen oder doch vorher ins KH? Hab irgendwie den Anschluss verpasst....
Ihr seht alle echt sympathisch aus (und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt) - aber kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein -ich finde unsere Gruppe insgesamt sehr sympathisch
Ich bin eher so der anonyme Typ im Internet -zumal noch niemand weiss,dass wir wieder hibbeln....da ich aber sel st so gerne Fotos schaue,mlchte ich Euch ja schon gerne eins zeigen. Hmmm....kann man nicht welche irgendwie in die Galerie einstellen,welche dann wirklich NUR Freunde sehen??
Bezüglich Serie: DEXTER !!!!

Yvonne -wirst Du jetzt erst nächste Woche zu einem neuen FA gehen oder doch vorher ins KH? Hab irgendwie den Anschluss verpasst....
Ihr seht alle echt sympathisch aus (und das ist jetzt nicht nur so dahergesagt) - aber kann ja eigentlich auch gar nicht anders sein -ich finde unsere Gruppe insgesamt sehr sympathisch

Ich bin eher so der anonyme Typ im Internet -zumal noch niemand weiss,dass wir wieder hibbeln....da ich aber sel st so gerne Fotos schaue,mlchte ich Euch ja schon gerne eins zeigen. Hmmm....kann man nicht welche irgendwie in die Galerie einstellen,welche dann wirklich NUR Freunde sehen??
Bezüglich Serie: DEXTER !!!!

02.09.2016 19:42
Dann reihe ich mich auch mal mit ein. Das ist unsere kleine Familie.

Kann mich nur anschließen, ihr seht alle sehr sympathisch aus!

- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt