🐞 Hibbeln auf ein Maikäferchen 2017 🐞 Wir bleiben zusammen bis alle kugeln - geschlossene Gruppe
02.09.2016 14:56
Zitat von Ella-Bella:
Zitat von Jolile:
Zitat von Herzhaftefee:
keiner Lust auf ne bilderrunde![]()
Sorry, wenn ich mal schwanger bin UND mein Umfeld es weiß zeige ich michbis dahin bleibe ich noch ein bisschen undercover.
Aber du schaust super nett aus. Aber auch ich dachte tatsächlich, dass du anders aussiehstich bin positiv überrascht
![]()
Das seh ich momentan genauso. Ich weiß ja nicht, ob meine Arbeitskollegen/Nachbarn/Bekannte hier auch sind...
Kann ich gut verstehen! Würde das wahrscheinlich auch nicht machen, wenn ich derzeit arbeiten würde

02.09.2016 14:57
Tolle Bilder
OH man Yvonne. Nervenaufreibend. Aber du hast ja jetzt Besuch und bis 16 Uhr vergeht die Zeit und dann weißt du Bescheid. Drücke die Daumen
OH man Yvonne. Nervenaufreibend. Aber du hast ja jetzt Besuch und bis 16 Uhr vergeht die Zeit und dann weißt du Bescheid. Drücke die Daumen
02.09.2016 15:00
Das bin ich. Das Bild ist ist erst von letzter Woche als ich auf einem Fotoshooting war welches mein Mann mir geschenkt hat
02.09.2016 15:01
Huhu. 212 seiten in der kurzen Zeit ist ja echt gut. Nur habe ich gerade keine Lust alles zu überblättern per Handy ?
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Der erste Test war jedoch negativ, daher warte ich noch mindestens eine Woche bis ich wieder teste. Wir hoffen so sehr das ich endlich schwanger bin
Lg Nicole
Ich hätte gestern meine Mens bekommen sollen. Der erste Test war jedoch negativ, daher warte ich noch mindestens eine Woche bis ich wieder teste. Wir hoffen so sehr das ich endlich schwanger bin
Lg Nicole
02.09.2016 15:04
Zitat von Yvonnevz:
Das bin ich. Das Bild ist ist erst von letzter Woche als ich auf einem Fotoshooting war welches mein Mann mir geschenkt hat
Das ist ein wunderschönes Bild. Ich hab es gestern begutachtet und mich geärgert, dass es so klein ist als Profilbild

02.09.2016 15:06
Zitat von Yvonnevz:
Ui hüüübsch!!!

02.09.2016 15:06
Zitat von Mila_milina:
Huhu. 212 seiten in der kurzen Zeit ist ja echt gut. Nur habe ich gerade keine Lust alles zu überblättern per Handy ?
Lg Nicole
Sorry, aber du hast hier noch nicht geschrieben, oder?
Wir sind mittlerweile eine geschlossene Gruppe, weil hier einfach sooo viel los ist. Deswegen auch so viele Beiträge
02.09.2016 15:07
Zitat von Yvonnevz:
Die fa hat mich selbst nochmal angerufen
Und was sagt sie jetzt zu dem Wert?

Ohh man, dann schaut man mal einen Tag nicht rein und prompt passiert hier so viel.
@Yvonne, du arme. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Es gibt nix schlimmeres als so eine Ungewissheit gepaart mit dieser Warterei.
Ich drücke dir auch ganz ganz feste das alles gut ist. Super das du die Werte auch wirklich heute noch bekommst.
@Jaroldine, danke dir.
Sehr süßes Fröschlein hast du da gehäkelt.
Mach dir keinen Kopf, ich bin auch immer Symptomlos bisher. Nur etwas Müdigkeit in der 2. und 3. Ss. Genieß es und vertrau deinem Bauchbewohner, die Tests sind eindeutig.
Ohh je, da hattest du aber echt nur Gurken als Ärzte bisher.
@Dine, Ohh je, dann hast du ja auch schon eine schreckliche Zeit hinter dir. Gut das sie alles entfernen konnten. Schöne Sachen hast du da genäht.
Die Knochen sollen echt bequem sein.
@Frozen & Jolile und Bukeela, der Plan steht. Juni ist auch ein ganz toller Monat.
Ich danke euch!
@livvy, schade. Vielleicht kommt der 2. Strich ja noch statt der Mens. Drücke dir die Daumen.
@Enna, du bist ja jetzt perfekt ausgestattet.
@Herzaftefee, hübsch!
@Yvonne, du arme. Ich weiß genau wie du dich jetzt fühlst. Es gibt nix schlimmeres als so eine Ungewissheit gepaart mit dieser Warterei.

@Jaroldine, danke dir.

@Dine, Ohh je, dann hast du ja auch schon eine schreckliche Zeit hinter dir. Gut das sie alles entfernen konnten. Schöne Sachen hast du da genäht.

@Frozen & Jolile und Bukeela, der Plan steht. Juni ist auch ein ganz toller Monat.

@livvy, schade. Vielleicht kommt der 2. Strich ja noch statt der Mens. Drücke dir die Daumen.

@Enna, du bist ja jetzt perfekt ausgestattet.

@Herzaftefee, hübsch!

Zitat von Yvonnevz:
So hcg liegt bei 130 ca
Das wäre laut Tabelle der Wert für ES+15? Wie weit bist du jetzt genau?
02.09.2016 15:08
Zitat von Jaroldine:
Ich mach mal mit, HerhafteFee![]()
Bin genau das Gegenteil von dirKlein und dick
![]()
![]()
Na dick bist du ja nicht. Und klein kann ich nicht sehen. Wie groß bzw klein

schaust super sympathisch aus. Und die Maus erst

02.09.2016 15:09
Zitat von Jaroldine:
Zitat von Yvonnevz:
Ui hüüübsch!!!![]()
![]()
schönes Bild.
- Dieses Thema wurde 50 mal gemerkt