Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
03Juni
10945 Beiträge
22.10.2013 17:53
Zitat von Babywish87:

Zitat von 03Juni:

Mädels, ich bin verwirrt. ich bin bei ZT 31 und warte auf die mens.. hab jetzt eben mal wieder ein sst und ein ovu gemacht. der sst war negativ und der ovu???? so positiv wie sonst noch nie diesen monat.. könnte ich HEUTE erst meinen ES haben?? bei zt 31?? findet ihr auch dass der pos aussieht?

mein letzter zyklus hatte 35 tage und diesen zyklus habe ich den ersten zyklus mönchspfeffer.

Ich tippe eher auf ES. Als ich im Februar positiv getestet hab, war der ovu, den ich gleichzeitig gemacht habe, nicht so fett positiv. Ist dein SS-test 10er oder 25er? Ich hatte damals mit nem 10er getestet.

10er, beides.
22.10.2013 17:58
Zitat von 03Juni:

Zitat von Babywish87:

Zitat von 03Juni:

Mädels, ich bin verwirrt. ich bin bei ZT 31 und warte auf die mens.. hab jetzt eben mal wieder ein sst und ein ovu gemacht. der sst war negativ und der ovu???? so positiv wie sonst noch nie diesen monat.. könnte ich HEUTE erst meinen ES haben?? bei zt 31?? findet ihr auch dass der pos aussieht?

mein letzter zyklus hatte 35 tage und diesen zyklus habe ich den ersten zyklus mönchspfeffer.

Ich tippe eher auf ES. Als ich im Februar positiv getestet hab, war der ovu, den ich gleichzeitig gemacht habe, nicht so fett positiv. Ist dein SS-test 10er oder 25er? Ich hatte damals mit nem 10er getestet.

10er, beides.

Ran an den Mann! Hast doch nichts zu verlieren. Kann sein, dass du keinen ES hattest im letzten Zyklus, jetzt durch die Möpf einnahme, plötzlich wohl doch aber verspätet. War bei mir auch schon so. Nehme auch wieder Möpf und schwuppst, heute hab ich meinen ES
03Juni
10945 Beiträge
22.10.2013 17:59
Zitat von Kaktus300:

Zitat von 03Juni:

Zitat von Babywish87:

Zitat von 03Juni:

10er, beides.

Ran an den Mann! Hast doch nichts zu verlieren. Kann sein, dass du keinen ES hattest im letzten Zyklus, jetzt durch die Möpf einnahme, plötzlich wohl doch aber verspätet. War bei mir auch schon so. Nehme auch wieder Möpf und schwuppst, heute hab ich meinen ES

wenn er heimkommt, muss er herhalten
Alysiea
629 Beiträge
22.10.2013 23:18
Also ich muss ja mal sagen das mich das ständige unterleibsziehen nervt.
Entweder macht meine psyche scherze mit mir oder ich bekomm jetzt meinen es ( wobei der morgen ne woche her ist. So mehr oder weniger, aber ich mach morgen früh nochmal nen ovu) vielleicht hatte es nur anlauf genommen. Ansonsten heisst es eh abwarten. Ich hasse diesen pms mist.

Lg
23.10.2013 06:28
guten morgen alysiea,
ich hatte gestern auch ein ständiges ziehen. ich wollte die vermeintlichen Anzeichen diesen Monat komplett ignorieren, allerdings war es so stark das es nicht ging.

Daumen drücken für uns hibbeligen.
Alysiea
629 Beiträge
23.10.2013 07:29
Das ja schon unheimlich wir haben beide noch zehn Tage bis zum test.
Wann war dein es?

Lg
kleine-eule81
12657 Beiträge
23.10.2013 08:19
Zitat von Alysiea:

Das ja schon unheimlich wir haben beide noch zehn Tage bis zum test.
Wann war dein es?

Lg

ich schließe mich an hab auch noch 10 tage
Alysiea
629 Beiträge
23.10.2013 08:59
na wenn das keine guten zeichen sind für diesen zyklus, dann weiss ich auch nicht^^ ich überlege schon die ganze zeit, ob ich früher als nmt testen soll? hab noch nen billig streifentest, nen testamed und nen cb digi hier,..der wird aber erst nach nmt genommen! Aber die anderen? ich weiss es nicht,..ich kann bestimmt nicht die finger von lassen !

glg
falbmaus
738 Beiträge
23.10.2013 09:28
Juni03: mmh, das ist ja komisch! Mit Möpf sollte sich der Zyklus eher regulieren oder?

Allen Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch!

Ich bin grad wieder in Depri-Stimmung. Am Montag dachte ich, die Mens kommt schon früher weil ich SB hatte. Gestern auch, hellrosa. Und heute? Nüscht! Gar nix! War jetzt schon viermal im Bad, aber nix. Nun mach ich mir doch irgendwie wieder Hoffnungen und ahhhh! Es ist zum verrückt werden! Wenn morgen immer noch nix ist, dann teste ich nochmal. Der Frühtest am Sonntag war ja negativ...

Hinzu kommt noch, dass meine Jobsituation grad echt doof ist. Aktuell hab ich einen Vertrag bis Ende des Jahres. Sind grad in der Phase der Antragstellung auf Fortführung meines Projektes, das wäre dann bis 30.6.14.
Nunja, ich hab mich nun anderweitig beworben auf eine PR-Stelle und hatte da letzte Woche ein Vorstellungsgespräch. Das war denk ich auch ganz gut. Einziger Knackpunkt: Die wollen jemanden in Vollzeit. Ich will aber max. nur 30 Stunden machen, damit auch noch Zeit für meine Kleine bleibt. Die Firma würde da mitziehen, aber nur wenn die Option offen bleibt, dass ich aufstocke auf Vollzeit innerhalb eines halben Jahres.
Wie dem auch sei: Heute soll ich Becheid bekommen, ob's klappt oder eben nicht und dann liegt es an mir die Entscheidung zu treffen.
Neuer Job, neue Perspektive, aber mehr Stress und weniger Zeit für Lena (Kinderturnen und Krabbelgruppe fielen dann auch weg) oder im alten Job bleiben und abwarten was kommt. Mit einem pos. Test würde mir die Entscheidung leichter fallen . . .
Kaschmier
456 Beiträge
23.10.2013 11:23
Schmeiß mal schnell meine Kurve ein, aber ob der Wert von heute annähernd richtig ist, werde ich wohl erst die nächsten Tage sehen-Mittelschmerz hatte ich noch keinen, dafür fühlt sich meine Linke Brustwarze an als ob sie reißt-ganz unangenehmer komischer Schmerz. Hatte ich noch nie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382519540&cur_date=2013-10- 23
mamahoch3
25 Beiträge
23.10.2013 13:06
Hallo ihr lieben , ich war auf der Suche nach einer sympathischen Gruppe und ich glaube ich habe sie gefunden mein Name ist Janine und ich habe bereits zwei Töchter. Nun haben wir uns für eibeb drittes Kind entschieden ich müsste am Wochenende wieder meinen es haben und hoffe sehr ihn effektiv nutzen zu können
23.10.2013 13:43
ich werde schon am Sonntag mit einem billig Test antesten
ich halte es eh nicht aus. vorallem habe ich noch drei zuhause.

@mamahoch 3: wie schön. ich hibbel auf nr. 4
mamahoch3
25 Beiträge
23.10.2013 14:02
Zitat von mellysunshine:

ich werde schon am Sonntag mit einem billig Test antesten
ich halte es eh nicht aus. vorallem habe ich noch drei zuhause.

@mamahoch 3: wie schön. ich hibbel auf nr. 4

Oh wie toll ! Wann hast du denn NMT?
23.10.2013 15:38
hu hu
mein Zyklus ist ein wenig achterbahn gefahren. am Sonntag ist Zyklustag 25, laut zervix und Gefühl war mein es am 16 ten. nmt ist zwischen 31.10 und 2.11. man soll ja immer vom längsten Zyklus ausgesehen, deswegen "noch zehn Tage".
mamahoch3
25 Beiträge
23.10.2013 15:41
Oh ja dann drücke ich dir mal die Daumen ! Wie ist dein Gefühl ?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt