Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Kira89
1588 Beiträge
25.10.2013 11:20
so, komme grad vom Arzt. Pipi ist i.O. und die Leukos auch ! Tja, nu weiß ich auch nich wo die Schmerzen herkommen. Meine FA sagt ich soll Schmerztabletten nehmen... ansonsten kann sie mich auch nicht weiterhelfen.
Aber was, wenn ich doch ss bin? da kann ich mich ja nicht mit Tabletten zudröhnen.
Ich hoffe, dass das Ziepen und drücken mal ein gutes Zeichen ist.... obwohl es für ES+6 auch ganzschön früh wäre.

25.10.2013 11:26
Zitat von Kira89:

so, komme grad vom Arzt. Pipi ist i.O. und die Leukos auch ! Tja, nu weiß ich auch nich wo die Schmerzen herkommen. Meine FA sagt ich soll Schmerztabletten nehmen... ansonsten kann sie mich auch nicht weiterhelfen.
Aber was, wenn ich doch ss bin? da kann ich mich ja nicht mit Tabletten zudröhnen.
Ich hoffe, dass das Ziepen und drücken mal ein gutes Zeichen ist.... obwohl es für ES+6 auch ganzschön früh wäre.

Hab ich da was überlesen? Welche Schmerzen? Ich glaube aber, dass du bedenkenlos was gegen Schmerzen einnehmen kannst. Hatte mal gehört, dass der Embryo erst gegen 8. SSW an der Kreislauf der Mutter gekoppelt ist.

An alle: Wann fangt ihr an zu testen? Hab selbst noch eine Million Tests hier, und will ab dem 01.11 loslegen. Wäre dann wohl bei ES+9/10
Kira89
1588 Beiträge
25.10.2013 11:40
Zitat von Kaktus300:

Zitat von Kira89:

ja, hatte heut früh schonmal was geschrieben, dass es ganzschön ziept. Wollte nur auf nummer sicher gehen, weil ich ja morgen für ne woche in den urlaub fahre.

Ich versuch diesmal erst zu testen wenn die Mens ausbleibt. Hab auch zum Glück keine Tests mehr zu hause.... es juckt ja dann doch schon immer in den Fingern... Tage vor der Mens. Da ist es gut, dass ich nicht zu Hause bin, da ist man wenigstens abgelenkt.

Wieviel tests hast du denn zu Hause? Ich denk ab ES+10 kannst du ruhig schon testen... obwohl eben bis NMT noch so viel passieren kann.
Was sagt dir denn dein Gefühl?

Hab ich da was überlesen? Welche Schmerzen? Ich glaube aber, dass du bedenkenlos was gegen Schmerzen einnehmen kannst. Hatte mal gehört, dass der Embryo erst gegen 8. SSW an der Kreislauf der Mutter gekoppelt ist.

An alle: Wann fangt ihr an zu testen? Hab selbst noch eine Million Tests hier, und will ab dem 01.11 loslegen. Wäre dann wohl bei ES+9/10
Kira89
1588 Beiträge
25.10.2013 11:42
oh man... wo ist denn mein Beitrag reingerutscht??
Nagut, zum freitag darf das mal passieren
25.10.2013 12:25
Kira: Im Urlaub bist du aber bestimmt gut abgelenkt
Ziepen... hmmm Könnte echt alles sein. Vielleicht spielen die Hormone da auch eine Rolle und von denen gibt's nach ES bestimmt ganz viele.
Wohin geht's denn in den Urlaub, wenn ich hier so fragen darf?
Möchte auch gerne wegfahren, passiert wohl aber erst gegen Ende des Jahres.
Habe seit nem Jahr, überhaupt kein Gefühl mehr, von wegen es hat geklappt oder es hat nicht geklappt. Hab aber auch zwischendurch nicht aktiv gehibbelt. Ist mein erster ÜZ seit langem.

Gibt's hier eine die noch im Studium ist?
Kira89
1588 Beiträge
25.10.2013 12:33
Zitat von Kaktus300:

Ziepen... hmmm Könnte echt alles sein. Vielleicht spielen die Hormone da auch eine Rolle und von denen gibt's nach ES bestimmt ganz viele.
Habe seit nem Jahr, überhaupt kein Gefühl mehr, von wegen es hat geklappt oder es hat nicht geklappt. Hab aber auch zwischendurch nicht aktiv gehibbelt. Ist mein erster ÜZ seit langem.

Ich bin noch im Studium, werde aber im Juli fertig
Wir hibbeln auch nicht bewusst, ich möchte meinen Schatz auch nicht unter Druck setzen.
Wie lange probiert ihr es denn schon? Meistens klappts dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich war ja schon 2x schwanger, leider 1x FG und 1x ELSS... beide male wusste ich es sofort... aber es sollte eben nicht sein.

Wir fahren zu den Schwiegereltern in die Oberlausitz, einfach mal paar tage raus hier.

Weißt du Kaktus, manchmal sollte man sich einfach mal die zeit nehmen und wegfahren, egal was man alles im Hinterkopf hat. Habt ihr keine Möglichkeit, wenigstens mal über das WE??
Wo solls denn Ende des Jahres hingehen?

25.10.2013 12:47
Zitat von Kira89:

Zitat von Kaktus300:

Ich bin noch im Studium, werde aber im Juli fertig
Wir hibbeln auch nicht bewusst, ich möchte meinen Schatz auch nicht unter Druck setzen.
Wie lange probiert ihr es denn schon? Meistens klappts dann, wenn man es am wenigsten erwartet.

Ich war ja schon 2x schwanger, leider 1x FG und 1x ELSS... beide male wusste ich es sofort... aber es sollte eben nicht sein.

Wir fahren zu den Schwiegereltern in die Oberlausitz, einfach mal paar tage raus hier.

Weißt du Kaktus, manchmal sollte man sich einfach mal die zeit nehmen und wegfahren, egal was man alles im Hinterkopf hat. Habt ihr keine Möglichkeit, wenigstens mal über das WE??
Wo solls denn Ende des Jahres hingehen?

Immerhin warst du schon schwanger. Hört sich vielleicht unpassend an, aber gibt dir das nicht etwas innere Ruhe, wenn du weist, dass es in Vergangenheit schon geklappt hat? Insgesamt habe ich die letzten 4 Jahre nicht verhütet. Letztendlich hatte ich keinen Eisprung und extrem lange Zyklen zwischendurch. Jetzt möchte ich nochmals von vorne anfangen. Diesmal nehme ich auch regelmäßig Möpf ein.
Kira89
1588 Beiträge
26.10.2013 08:21
Guten Morgen

Meine Tempi steigt voll super... in den letzten Zyklen sah das nich so toll aus Die Hoffnung steigt:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/740528?1382768576

mal zum vergleich, der letzte zyklus:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028981/734248?1382768621

Einen schönen Samstag wünsch ich euch, ich packe gleich die Koffer und dann gehts in den Urlaub
26.10.2013 14:05
Kira, wünsche euch erholsame Tage! Kurve sieht bisher vielversprechend aus

Wie geht's dem Rest so, schon irgendeine Vermutung oder irgendwelche Anzeichen?
Alysiea
629 Beiträge
26.10.2013 14:51
Bei mir ist soweit alles gut. Hab immer mal unterleibschmerzen...aber für mich noch nichts sicheres. Und bei euch?

Bald kann ich hoffentlich positiv testen.

Lg
26.10.2013 15:09
Zitat von Alysiea:

Bei mir ist soweit alles gut. Hab immer mal unterleibschmerzen...aber für mich noch nichts sicheres. Und bei euch?

Bald kann ich hoffentlich positiv testen.

Lg

Ist ja nicht mehr lange hin. Nächste Woche können wir schon sicher sagen, ob es geklappt hat.
Ich habe absolut keine einzige Beschwerde oder Veränderung bemerken können. Nehme aber auch den ersten Zyklus seit langem wieder Mönchspfeffer. Mittwoch sollten meine Brüste schmerzen mal sehen.

Werde am Donnerstag anfangen zu testen.
mamahoch3
25 Beiträge
26.10.2013 21:00
Hallo ihr Lieben , eigentlich müsste ich heute meinen es haben , mein clearblue Monitor zeigt aber immer noch nur einen Balken ... kennt sich jemand damit aus ? Ich teste immer morgens ... *heul*
26.10.2013 21:06
Zitat von mamahoch3:

Hallo ihr Lieben , eigentlich müsste ich heute meinen es haben , mein clearblue Monitor zeigt aber immer noch nur einen Balken ... kennt sich jemand damit aus ? Ich teste immer morgens ... *heul*

Mein ES verschiebt sich auch in diesem Zyklus. War heute morgen beim FA und da waren 2 Follikel von 13mm zu sehen. Also dauert es noch etwa 5-8 Tage. Und bin jetzt schon bei ZT 15.
unsere ES kommen schon noch
03Juni
10945 Beiträge
26.10.2013 21:09
Zitat von mamahoch3:

mein ES war diesen monat sogar erst am ZT 31 !! das liegt wohl am mönchspfeffer.
dass der sich verschiebt kommt vor. wegen einem tag mach dir mal noch kein stress. vielleicht kommt er morgen oder übermorgen..
mamahoch3
25 Beiträge
26.10.2013 21:11
Zitat von Lyly:

Zitat von mamahoch3:

Mein ES verschiebt sich auch in diesem Zyklus. War heute morgen beim FA und da waren 2 Follikel von 13mm zu sehen. Also dauert es noch etwa 5-8 Tage. Und bin jetzt schon bei ZT 15.
unsere ES kommen schon noch
ich hoffe es soo sehr , das kann einen wahnsinnig machen
Ich habe jetzt mal ne fb Gruppe gegründet wer mag ... wenn nicht , kann ich sie ja wieder schließen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt