Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
21.10.2013 08:34
ES+2 so gestern und heute etwas schlecht gewesen und auch kopfschmerzen seit 2 tagen
heute fühle ich mich so richtig schlapp hab heute morgen schon 4km fuss marscch hinter mich gebracht
heute fühle ich mich so richtig schlapp hab heute morgen schon 4km fuss marscch hinter mich gebracht
21.10.2013 09:51
@ kiitos: Herzlichen Glückwunsch!
@ Juni: Kann ich sooo gut verstehn! Mir geht's grad ähnlich. Überall im Freundes- und Bekanntenkreis schnaggelts - und bei mir hat's wohl wieder nicht geklappt . . .
@me: eigentlich wäre NMT am 24.10.
Hab gestern mit nem Frühtest getestet, der 4 Tage vorher anschlagen soll. Negativ. Gestern Abend dann SB, heute morgen auch. Hmm. Zyklus also wieder out of control und ich bin total traurig und weiß nicht worans liegt . . .
. . . und jetzt muss ich los die Kleine aus der Kita holen, hat gebrochen. Super!
@ Juni: Kann ich sooo gut verstehn! Mir geht's grad ähnlich. Überall im Freundes- und Bekanntenkreis schnaggelts - und bei mir hat's wohl wieder nicht geklappt . . .
@me: eigentlich wäre NMT am 24.10.
Hab gestern mit nem Frühtest getestet, der 4 Tage vorher anschlagen soll. Negativ. Gestern Abend dann SB, heute morgen auch. Hmm. Zyklus also wieder out of control und ich bin total traurig und weiß nicht worans liegt . . .
. . . und jetzt muss ich los die Kleine aus der Kita holen, hat gebrochen. Super!
21.10.2013 10:51
An alle Neuschwangeren herzlichen Glückwunsch
Hab es Samstag nicht mehr geschafft das ovaria abzuholen und werde das nachher machen! Somit fange ich nächsten Zyklus damit an, sofern es nicht klappt in diesen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382343805&cur_date=2013-10- 21
Hab es Samstag nicht mehr geschafft das ovaria abzuholen und werde das nachher machen! Somit fange ich nächsten Zyklus damit an, sofern es nicht klappt in diesen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1024262/738564?cb=1382343805&cur_date=2013-10- 21
21.10.2013 12:06
Guten morgen euch!
Herzlichen Glückwunsch an die neuschwangeren
@me,...also irgendwie komisch,..hab mir den Clearblue Ovu geholt,..Donnerstag,..hab Freitag morgen den ersten gemacht,..kein smiley, aber strich war dick,..okay dachte ich bekomm den ES am Samstag. Tja das war nen Schuss in Ofen,..der strich ist weniger geworden,..also war der ES schon? Muss ja dann entweder Mittwoch/Donnerstag gewesen sein? Oder ist keins gesprungen? heute noch mal nen ovu gemacht,..hauchzart nur noch. Wenn er MI oder Do war,..da war ich gerade mal ZT 9/10. ist das normal? hab sonst nen Zyklus von 25 Tagen,..
glg
Herzlichen Glückwunsch an die neuschwangeren
@me,...also irgendwie komisch,..hab mir den Clearblue Ovu geholt,..Donnerstag,..hab Freitag morgen den ersten gemacht,..kein smiley, aber strich war dick,..okay dachte ich bekomm den ES am Samstag. Tja das war nen Schuss in Ofen,..der strich ist weniger geworden,..also war der ES schon? Muss ja dann entweder Mittwoch/Donnerstag gewesen sein? Oder ist keins gesprungen? heute noch mal nen ovu gemacht,..hauchzart nur noch. Wenn er MI oder Do war,..da war ich gerade mal ZT 9/10. ist das normal? hab sonst nen Zyklus von 25 Tagen,..
glg
21.10.2013 12:22
Kann son sein. Die 2. zh ist ja zwischen 12 und 16 Tagen lang. Kann also schon sein. Oder der EShat nur Ablauf genommen und er kommt noch
21.10.2013 12:46
mhh aber dann wäre er ja fast schon zu spät dran? wenn er heute nur hauchzart ist,..dann verzieht sich ja der ganze Zyklus? so langsam versteh ich es nicht,..sonst hab ich ihn immer ZT 12 Herum,..mal abwarten wann die Emma sich blicken lässt,..sollte ja am 2.11 eintrudeln,..komisch find ich es trotzdem irgendwie,..aber naja,..nun heisst es abwarten,..oder hatte das schonmal jemand?
lg
lg
21.10.2013 13:06
Zitat von Alysiea:
mhh aber dann wäre er ja fast schon zu spät dran? wenn er heute nur hauchzart ist,..dann verzieht sich ja der ganze Zyklus? so langsam versteh ich es nicht,..sonst hab ich ihn immer ZT 12 Herum,..mal abwarten wann die Emma sich blicken lässt,..sollte ja am 2.11 eintrudeln,..komisch find ich es trotzdem irgendwie,..aber naja,..nun heisst es abwarten,..oder hatte das schonmal jemand?
lg
Bei mir schwankte der Zeitpunkt des ES oft, was sich erst durch die Tempimessung wirklich deutlich gezeigt hat. Er war z. B. mal zwischen dem 22. bis 24. ZT, aber auch schon zwischen dem 17. und 19. ZT. Also schon recht unterschiedlich. Ich denke, eine Schwankung kann bei jedem mal passieren und ist nicht schlimm.
21.10.2013 13:45
Hallo,
darf ich mich dazugesellen?
Hatte gestern Abend und heute früh jeweils einen fett positiven Ovu.
Hatte auch einige Tropfen geblutet
Könnte tatsächlich ne Eisprungsblutung gewesen sein.
Achja, seit 4 Jahren klappt es bei mir nicht. Aber das ist ne sehr lange story.
Der ET wäre dann der 15.07
darf ich mich dazugesellen?
Hatte gestern Abend und heute früh jeweils einen fett positiven Ovu.
Hatte auch einige Tropfen geblutet
Könnte tatsächlich ne Eisprungsblutung gewesen sein.
Achja, seit 4 Jahren klappt es bei mir nicht. Aber das ist ne sehr lange story.
Der ET wäre dann der 15.07
22.10.2013 06:53
guten morgen
hier noch schnell meine kurve für heute
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
hier noch schnell meine kurve für heute
https://www.mynfp.de/display/view/ecqewtktli5w/
22.10.2013 07:37
Guten Morgen
@Kiitos: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit
@Lyly+Alysiea: Die Daumen sind gedrückt, dass das Ei bald hüpft.
@falbmaus: Meine Daumen sind gedrückt, dass der Test noch positiv wird.
@Kaktus: Drück die Daumen, dass es diesmal schnaggelt!
@Eule: Sieht super aus
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich habe diesen Zyklus die Ovaria Globuli von 3x5 auf 3x10 erhöht und ich weiß nicht ob´s Einbildung ist, aber ich scheine schon recht bald meinen ES zu haben. Ich bin aber gerade mal ES+8 heute Das wollte ich natürlich nicht erreichen. Ich bin ja ganz zufrieden mit ES am 14-16. Tag. Ich wollte nur ganz sicher sein, dass das Ei auch wirklich hüpft. Meine Tempi geht nach ES immer nur so langsam nach oben. Naja, ich warte einfach mal ab - hab seit gestern Mittelschmerz und mein MuMu ist schon weich und offen und der ZS ist auch plötzlich mehr geworden und ist schon etwas fadenziehend.
Diesen Zyklus habe ich die Einstellung: wenn´s klappt ist super und wenn´s nicht klappt ist es nicht schlimm, weil´s dann sehr praktisch ist. Dann dürfte ich bei unserem Umzug auch alles mitschleppen und muss nicht ständig aufpassen. Wir haben eh immer das Problem nicht genügend Leute ran zu bekommen und wenn ich nicht mithelfen kann, dann ist es zwar auch machbar aber total blöd Wir hoffen jetzt, dass wir zum 1.1.14 umziehen können und dass wir dann netterweise schon kurz vor Weihnachten inoffiziell in der neuen Wohnung wohnen dürfen - hab nämlich überhaupt keine Lust Weihnachten mit Karton´s packen zu verbringen.
@Kiitos: Herzlichen Glückwunsch und eine ganz tolle Kugelzeit
@Lyly+Alysiea: Die Daumen sind gedrückt, dass das Ei bald hüpft.
@falbmaus: Meine Daumen sind gedrückt, dass der Test noch positiv wird.
@Kaktus: Drück die Daumen, dass es diesmal schnaggelt!
@Eule: Sieht super aus
@me: https://www.mynfp.de/display/view/alurasobyuh0/
Ich habe diesen Zyklus die Ovaria Globuli von 3x5 auf 3x10 erhöht und ich weiß nicht ob´s Einbildung ist, aber ich scheine schon recht bald meinen ES zu haben. Ich bin aber gerade mal ES+8 heute Das wollte ich natürlich nicht erreichen. Ich bin ja ganz zufrieden mit ES am 14-16. Tag. Ich wollte nur ganz sicher sein, dass das Ei auch wirklich hüpft. Meine Tempi geht nach ES immer nur so langsam nach oben. Naja, ich warte einfach mal ab - hab seit gestern Mittelschmerz und mein MuMu ist schon weich und offen und der ZS ist auch plötzlich mehr geworden und ist schon etwas fadenziehend.
Diesen Zyklus habe ich die Einstellung: wenn´s klappt ist super und wenn´s nicht klappt ist es nicht schlimm, weil´s dann sehr praktisch ist. Dann dürfte ich bei unserem Umzug auch alles mitschleppen und muss nicht ständig aufpassen. Wir haben eh immer das Problem nicht genügend Leute ran zu bekommen und wenn ich nicht mithelfen kann, dann ist es zwar auch machbar aber total blöd Wir hoffen jetzt, dass wir zum 1.1.14 umziehen können und dass wir dann netterweise schon kurz vor Weihnachten inoffiziell in der neuen Wohnung wohnen dürfen - hab nämlich überhaupt keine Lust Weihnachten mit Karton´s packen zu verbringen.
22.10.2013 08:28
Guten Morgen Mädels!!!
Nach einem Jahr hat es bei uns geschnackelt!
Ich bin schwanger!!!
Ein Scan vom Facelle-Test:
Einen CB mit WB habe ich auch gemacht. Ergebnis war "pregnant 1-2"
Meine Digitalkamera ist leider noch bei meinen Eltern, daher habe ich kein Foto sondern nur den Scan des obigen Testes. Aber der reicht ja auch.
Ich bin so unglaublich glücklich und habe vorhin erstmal vor Glück geweint.
Krall dich schön fest, Krümelchen!
Ich bin schwanger!!!
Meine Digitalkamera ist leider noch bei meinen Eltern, daher habe ich kein Foto sondern nur den Scan des obigen Testes. Aber der reicht ja auch.
22.10.2013 08:35
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!!!
Ich bin schwanger!!!
was für einen ET. hast du das ich dich in die liste tragen kann
22.10.2013 08:36
Zitat von bambino2013:
Guten Morgen Mädels!!!
Ich bin schwanger!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt