Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
20.10.2013 14:16
@ Jejola das hört sich klasse an. Und bestimmt werdet ihr euch da auch schnell wohl fühlen.
@me ich hab heute endlich frei, nach gestern bin ich da auch echt froh drum. Nur mein Schatz muss leider Arbeiten. Aber nächstes We haben wir zusammen Frei und mein Schatz hat Sonntag Geburtstag
Und vielleicht hab ich da schon mein ES dann gibt es vielleicht ein nach Geburtstags Geschenk
@me ich hab heute endlich frei, nach gestern bin ich da auch echt froh drum. Nur mein Schatz muss leider Arbeiten. Aber nächstes We haben wir zusammen Frei und mein Schatz hat Sonntag Geburtstag
Und vielleicht hab ich da schon mein ES dann gibt es vielleicht ein nach Geburtstags Geschenk
20.10.2013 16:08
Meine Tempi ist immer noch oben.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1021410/739052?1382199491
In diesem Zyklus wird es also richtig spannend!
Frauenärztin bestätigte mir, dass ein ES stattgefunden hat (was ja eigentlich klar war ) und dass der Progesteronwert am Testtag ok war (daher auch keine Medis bekommen). Bislang war die zweite Zyklushälfte bei mir ja sehr oft verkürzt, daher anscheinend GKS... Diesmal sieht die Kurve jedoch sehr vielversprechend aus und mir wurde richtig Mut gemacht.
Bin echt gespannt.
Frauenärztin bestätigte mir, dass ein ES stattgefunden hat (was ja eigentlich klar war ) und dass der Progesteronwert am Testtag ok war (daher auch keine Medis bekommen). Bislang war die zweite Zyklushälfte bei mir ja sehr oft verkürzt, daher anscheinend GKS... Diesmal sieht die Kurve jedoch sehr vielversprechend aus und mir wurde richtig Mut gemacht.
Bin echt gespannt.
20.10.2013 16:26
Zitat von bambino2013:
Bin echt gespannt.
Daumen werden ganz ganz fest gedrückt
Das hört sich ja alles super an bei dir
20.10.2013 16:30
Bambino meine Daumen sind gedrückt. Kurve sieht wirklich super aus
20.10.2013 16:34
Zitat von Mojag85:
Zitat von bambino2013:
Bin echt gespannt.
Daumen werden ganz ganz fest gedrückt
Das hört sich ja alles super an bei dir
Danke.
20.10.2013 16:36
Zitat von Bommel90:
Bambino meine Daumen sind gedrückt. Kurve sieht wirklich super aus
Auch dir Danke.
Bei so viel Daumendrücken kann doch eigentlich nichts schief gehen.
Wie geht es dir denn, Bommel90?
20.10.2013 16:36
ich bin grad so frustriert wir treffen uns einmal im monat mit einer gruppe aus insgesamt 4 familien, die sich aus dem geburtsvorbereitungskurs meiner maus zusammengefunden haben. ich hab gehofft beim heutigen treffen erzählen zu können, dass es geklappt hat mit dem schwanger werden, stattdessen bin ich nicht nur nicht schwanger, sondern 2 andere ohne dass sie es darauf angelegt haben. ich gönne es ihnen von herzen, versteht mich nicht falsch- aber frustriert hat es mich schon. war wie ein schlag ins gesicht
20.10.2013 16:52
@ Juni: kann verstehen, dass dich das traurig macht, aber Kopf hoch, bei euch klappt es auch bald
@ bambino: mir geht es super, nur meine Brüste bringen mich um. Wenn das nicht wäre, würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin
@ bambino: mir geht es super, nur meine Brüste bringen mich um. Wenn das nicht wäre, würde ich nicht denken, dass ich schwanger bin
20.10.2013 16:53
Zitat von 03Juni:
ich bin grad so frustriert wir treffen uns einmal im monat mit einer gruppe aus insgesamt 4 familien, die sich aus dem geburtsvorbereitungskurs meiner maus zusammengefunden haben. ich hab gehofft beim heutigen treffen erzählen zu können, dass es geklappt hat mit dem schwanger werden, stattdessen bin ich nicht nur nicht schwanger, sondern 2 andere ohne dass sie es darauf angelegt haben. ich gönne es ihnen von herzen, versteht mich nicht falsch- aber frustriert hat es mich schon. war wie ein schlag ins gesicht
Oh man, das ist wirklich sehr schade für dich. Die beiden haben halt sehr großes Glück... Lass dich nicht so dolle runter ziehen. Du wirst auch sehr bald schwanger sein, ganz bestimmt
20.10.2013 16:54
Zitat von Bommel90:
Passen deine BHs noch?
Schön, dass es dir weiterhin so gut geht. Ich hoffe, das bleibt auch so.
20.10.2013 16:59
gewachsen ist noch nichts. Die sind nur fester und schwerer und über all sieht man die Adern. Die könne aber auch noch ein bisschen warten mit wachsen, hab schon C/D. Ja es ist schön, dass es mir gut geht, aber ein bisschen mehr könnte es sich schon bemerkbar machen. War ja immer noch nicht beim Arzt (noch 8 Tage).
20.10.2013 17:10
Zitat von Bommel90:
gewachsen ist noch nichts. Die sind nur fester und schwerer und über all sieht man die Adern. Die könne aber auch noch ein bisschen warten mit wachsen, hab schon C/D. Ja es ist schön, dass es mir gut geht, aber ein bisschen mehr könnte es sich schon bemerkbar machen. War ja immer noch nicht beim Arzt (noch 8 Tage).
Die 8 Tage bekommst du auch noch rum.
Allerdings schleicht die Zeit manchmal schon sehr...
Ich glaube, andere Anzeichen bekommst du wahrscheinlich noch früh genug.
Genieß einfach die Zeit, in der du noch wenig merkst.
20.10.2013 17:15
Ja da hast du Recht.
Ja 12 Tage hab ich ja schon geschafft und ich werde ja hoffentlich mit einem schlagenden Herzen belohnt
Ja 12 Tage hab ich ja schon geschafft und ich werde ja hoffentlich mit einem schlagenden Herzen belohnt
20.10.2013 18:57
Zitat von Bommel90:
Ich habe damals lange nichts gespürt. Erst als die Kindsbewegungen anfingen und das war in der 19. SSW. Mir haben nicht mal die Brüste weh getan.
20.10.2013 18:59
Zitat von bambino2013:
Bin echt gespannt.
Meine Daumen sind auch ganz fest gedrückt
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt