Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
bibbi26
39341 Beiträge
18.10.2013 10:50
Zitat von Chilii:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Chilii:

Zitat von bibbi26:

Morgen euch allen

wie geht es euch

Guten Morgen

Ganz gut, hab immer noch leichtes Mensziehen, seit 2 Zyklen hält das sich die ersten 2-3 Tage. Uuuuuund bald ist Wooooochenende

Wie gehts dir?

mir geht es auch sehr gut habe nur Geburtstags vorbereitungen zu machen fürs we

Die mussten wir letzte Woche machen Schatz und ich liegen nur 2 Tage auseinander, da kommt dann immer doppelte Arbeit

ohh na da stress pur oder
Chilii
8022 Beiträge
Zitat von Kaschmier:

Zitat von Chilii:

Zitat von Kaschmier:

Zitat von Chilii:

Ich hab zuletzt überall gelesen, dass es die Einnistung fördern soll. Und jeder der Ovaria nimmt hat auch was von Bryo geschrieben bin mir da auch nicht so sicher was nu stimmt...

Mhhh, hätte nur Bedenken, dass das bryo meine 2. ZH verlängert, denn bis jetzt kommt die mens immer pünktlich an ES 13

Ich nehms als Pulver, aber hab das Gefühl, dass es rein gar nix bewirkt steig jetzt aber auf Globulis um zusammen mit Ovaria.

Hattest du bryo ohne ovaria in der ersten ZH genommen? Dann könnte man die ja doch einzelnd nehmen
In der zweiten Hälfte trinke ich dann wieder frauenmanteltee

Hatte den kompletten Zyklus Mönchspfeffer und in der 2. ZH dann Bryo. Klar kann man das auch einzeln nehmen.
Ich muss meinen Tee erstmal suchen, der liegt in irgendeinem Umzugskarton und davon stehn noch so 7 rum
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
Zitat von Kaschmier:

Ok, das wusst ich nicht. Dann hilft es bestimmt auch bei pms oder?
Also ich werde mir dann beides mal bestellen für nächsten Zyklus.
Hab jetzt schon so oft gelesen, dass einige damit schnell schwanger geworden sind
laut meiner Hebi ja
Kiitos264
178 Beiträge
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kiitos264:

Am Sonntag ist schon mein erster NMT.. aaaah.. ich bin ganz schön nervös..

Daumen sind gedrückt

Hihi.. Danke
Kaschmier
456 Beiträge
18.10.2013 10:51
Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Kaschmier:

Hab jetzt schon so oft gelesen, dass einige damit schnell schwanger geworden sind
laut meiner Hebi ja

Haha, was ein Teufelszeug
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 10:51
Zitat von bibbi26:

Zitat von Chilii:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Chilii:

...

mir geht es auch sehr gut habe nur Geburtstags vorbereitungen zu machen fürs we

Die mussten wir letzte Woche machen Schatz und ich liegen nur 2 Tage auseinander, da kommt dann immer doppelte Arbeit

Achwas, Eltern kommen 2 mal und Freunde werden hinterher alle zusammen nur einmal eingeladen, dieses Jahr aber nur unsere beiden besten Freunde, weil wir ja in 2 Wochen Grund haben groß zu feiern
bibbi26
39341 Beiträge
18.10.2013 10:53
Hier mal meine Kurve mal sehen ob das eine bienchen reichen könnte
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?cb=1382086325&cur_date=2013-10-1 8
Kaschmier
456 Beiträge
18.10.2013 10:54
2 Wochen nur noch
Bist schon aufgeregt? Kann mir vorstellen, dass man durch die ganzen Vorbereitungen noch gar nicht dazu kommt aufgeregt zu sein
Freu mich schon auf ganz schöne Fotos
Kaschmier
456 Beiträge
18.10.2013 10:55
Zitat von bibbi26:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/737427?cb=1382086325&cur_date=2013-10-1 8

Na das eine Bienchen sitzt dafür aber perfekt
bibbi26
39341 Beiträge
18.10.2013 10:56
Zitat von Chilii:

Zitat von bibbi26:

Zitat von Chilii:

Zitat von bibbi26:

...

Achwas, Eltern kommen 2 mal und Freunde werden hinterher alle zusammen nur einmal eingeladen, dieses Jahr aber nur unsere beiden besten Freunde, weil wir ja in 2 Wochen Grund haben groß zu feiern

naja da könnt ihr ja dann richtig gross feiern alles
biste schon nervös?
Chilii
8022 Beiträge
18.10.2013 10:57
Zitat:
Zitat von Kaschmier:

2 Wochen nur noch
Bist schon aufgeregt? Kann mir vorstellen, dass man durch die ganzen Vorbereitungen noch gar nicht dazu kommt aufgeregt zu sein
Freu mich schon auf ganz schöne Fotos

Das kommt erst an dem Tag

Wir waren gestern nochmal in dem Restaurant wegen Menü und Tischen. Mein erster Gedanke "omg 2 schwule Inhaber" als der eine nur Hallo sagte aber glaub der hörte sich nur so an. Die beiden sind ab 1.11. die neuen Pächter. Gut, dass uns das auch mal gesagt wird. Ein ehemaliger Küchenchef und ein Pizzeriainhaber, interessante Kombi für ein Restaurant des etwas gehobenen Stils Wir sind also deren Premiere am 2.11. Sind alles nochmal durchgegangen, das Menü wurde nur ganz leicht verändert und uns wurde der Raum oben inklusive der kleinen Küche die zu dem Raum gehört alles gezeigt (denn die kannten sich selbst noch nicht aus ). Die beiden freuen sich, dass wir trotzdem dort feiern (wenn man sowas 2 Wochen vorher erst erfährt ist es auch schwer umzuplanen, hätten wir aber wohl eh nicht...) und müssen nun erstmal mit ihren Kellnern reden wie das mit der Deko abläuft, denn früher gabs den Service (den wir auch wollten ^^), dass die die Deko bei der Verleiherin abholen und aufbauen. Wäre ja gut zu wissen, ob wir die vorher selbst holen müssen. An der Nacht in der englischen Suite ändert sich auch nichts. Und der Raum zum Feiern ist einfach nur toll hatte bisher nur den vorderen Bereich gesehen. Das ganze ist ja mit Fachwerk und vorn ist die Decke auf normaler Höhe, ca. 2,2m, aber im hinteren Bereich, wo wir nun den Brauttisch planen, ist die Decke ca 4m hoch, mit Fachwerkbalken und einem riesen Kronleuchter als Lampe unter der Decke Nun können wir uns auch endlich um Menükarten und Sitzordnung kümmern

Hier dürfen wir kostenlos die Hochzeitsnacht verbringen: http://snorrenburg.de/englisch.html

Und hier noch ein Bild von dem Raum wo wir feiern werden:

Lolla
6856 Beiträge
Man ich hab ja jetzt die erste Mens ohne Pille und ich hab das Gefühl halb zu verbluten. Zumindest für meine Verhältnisse. Im letzen Jahr hat mir immer ein Ob-Mini voll gereicht. Die hätte ich vermutlich den ganzen tag drinnen lassen können. Und jetzt hab ich mal die letzen die ich noch in "normal" da hatte ausgekramt. Für die Mens reichen sie hoffentlich. Dann muss ich eventuell nächsten Monat nochmal welche kaufen. Aber ich hoffe ja nicht
bibbi26
39341 Beiträge
Zitat von Kaschmier:

Zitat von bibbi26:

na hoff ich doch mal
durch die blöden schichten die er hat ist es zur zeit schwer mit dem herzeln
Kaschmier
456 Beiträge
18.10.2013 10:59
Zitat von bibbi26:

Zitat von Kaschmier:

Zitat von bibbi26:

na hoff ich doch mal
durch die blöden schichten die er hat ist es zur zeit schwer mit dem herzeln

Ja das ist bei mir leider nicht anders
Leseratte-Brianna
26552 Beiträge
18.10.2013 11:09
Zitat von Kaschmier:

Zitat von Leseratte-Brianna:

Zitat von Kaschmier:

laut meiner Hebi ja

Haha, was ein Teufelszeug
jap
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt