Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
26.09.2013 09:27
Zitat von Leseratte-Brianna:
ja vielleicht bin ich doch schon weiter als ES+8
Ehhhhhhhh HALLO???? Da ist definitiv was drauf zu sehen
Und nochmal YEAH YEAH YEAH
26.09.2013 09:59
Ich kann die Bilder nicht sehen
ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es sich dieses Mal richtig festkrallt liebste Bri
ich wünsch dir von ganzem Herzen, dass es sich dieses Mal richtig festkrallt liebste Bri
26.09.2013 10:07
Brianna, das sieht gut aus
Ich drück dir fest die Daumen, dass der Strich noch dicker wird.
Mein Test heute morgen hat wieder nur einen Hauch angezeigt, aber mein ES war sehr spät, also werd ich mir später einen anständigen Test holen und Sonntag oder Montag nochmal testen.
Von der Mens ist jedenfalls nichts zu sehen.
Mein Test heute morgen hat wieder nur einen Hauch angezeigt, aber mein ES war sehr spät, also werd ich mir später einen anständigen Test holen und Sonntag oder Montag nochmal testen.
26.09.2013 10:08
Zitat von Naizah:
Brianna, das sieht gut aus
26.09.2013 10:12
Guten Morgen
Ich hoffe allen Hibbeligen geht es gut?
Ich bin seit gestern mit Müdigkeit und Überkeit geplagt und seit vorhin hab einen seltsamen Ausfluss .. Mein Schatz freut sich schon.. Er googlet zu viel
Mein Sohn hatte gestern Geburtstag und meinte:
Mama meine Geschenke waren toll und das ich wieder kein Geschwisterchen bekommen habe macht nichts.. Vielleicht nächstes Jahr?
Ich hoffe den Wunsch kann ich ihm bald erfüllen
Habt alle einen schönen Tag
Ich hoffe allen Hibbeligen geht es gut?
Ich bin seit gestern mit Müdigkeit und Überkeit geplagt und seit vorhin hab einen seltsamen Ausfluss .. Mein Schatz freut sich schon.. Er googlet zu viel
Mein Sohn hatte gestern Geburtstag und meinte:
Mama meine Geschenke waren toll und das ich wieder kein Geschwisterchen bekommen habe macht nichts.. Vielleicht nächstes Jahr?
Ich hoffe den Wunsch kann ich ihm bald erfüllen
Habt alle einen schönen Tag
26.09.2013 10:15
Steph, das ist aber süß von deinem Sohn. Nächstes Jahr hat er bestimmt sein Geschwisterchen
Wie alt ist er denn geworden?
26.09.2013 10:20
Zitat von Naizah:
Steph, das ist aber süß von deinem Sohn. Nächstes Jahr hat er bestimmt sein Geschwisterchen
Es ist 9 geworden und eine Schwester steht auf allen Wunschzetteln seit er 3 war .. :
....auf meinen auch
26.09.2013 10:31
Zitat von Leseratte-Brianna:
Das sieht gut aus !
Ich drück dir die Daumen !!!!!!!!!
Ich werde morgen vielleicht auch mal testen, aber ich weis noch nicht ob ich mich trau
26.09.2013 10:50
Zitat von StephL:
Zitat von Naizah:
Es ist 9 geworden und eine Schwester steht auf allen Wunschzetteln seit er 3 war .. :
....auf meinen auch
Das ist wirklich süß
Nächstes Jahr bekommt er es bestimmt
26.09.2013 10:56
Ja lolla, Kinder leiden sehen ist furchtbar. Eliah wurde mit 9 Wochen operiert, das war so grausam
Uns geht es gut, er kommt im Januar in den kiga.
Wir haben gestern Urlaub gebucht im November fliegen wir 2 Wochen nach México
Na wer hat denn da getestet??? Das ist doch eindeutig oder
26.09.2013 10:58
Zitat von Eliki:oh cool mexico...da wollte ich immer mal hin
Ja lolla, Kinder leiden sehen ist furchtbar. Eliah wurde mit 9 Wochen operiert, das war so grausam
26.09.2013 11:10
Zitat von Eliki:
Mexico. Wow. Ich hab noch irgendwas in Erinnerung dass ihr erst einen coolen Urlaub gemacht habt. Malediven, oder Da werd ich ja fast neidisch.
Wir waren auch am überlegen April/Mai Urlaub zu machen. Aber nachdem unser Heiztank noch gefüllt werden muss und wir uns ein neues Bett wünschen haben wir das buchen erstmal wieder verschoben. Wobei es bei uns sowieso eher griechenland, canaren oder mallorca geworden wäre
Ich bin ja sowieso gespannt wie lange es bei uns dauert mit der SS. Männe hat ja noch 3 Tage die Woche Abendschule und kommt erst halb 10 heim. Danach ist auch tote Hose Aber Mittwoch fangen Herbstferien an. Wenn ich denke dass 16.10 NMT ist und 14 Tage vorher Eisprung käm dass ja mit den Ferien hin
26.09.2013 11:14
Nein das war domrep letztes Jahr November. Zwischendrin waren wir noch in Ägypten. Wir fliegen immer zweimal im Jahr. Einmal Kurzstrecke für 1 Woche und einmal Langstrecke für 2 Wochen.
Mein Freund kann sich's leisten er ist selbstständig. Aber das hat auch seinen Preis
Mein Freund kann sich's leisten er ist selbstständig. Aber das hat auch seinen Preis
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt