Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby
26.09.2013 13:44
Naja ich hab irgendwie bedenken. Ich will nicht enttäuscht werden
Ich komme auch vor Samstag nicht aus dem Haus
Aber meine Finger jucken
Ich komme auch vor Samstag nicht aus dem Haus
Aber meine Finger jucken
26.09.2013 13:49
Weist du denn sicher wann dein ES war? Wenn ja, was soll passieren, außer das er positiv ist?
26.09.2013 13:51
Aber wenn du wirklich 3 Tage drüber bist (wenn du weist wann dein ES war) ist positiv wahrscheinlicher
26.09.2013 13:52
Zitat von Bommel90:
Weist du denn sicher wann dein ES war? Wenn ja, was soll passieren, außer das er positiv ist?
Laut meiner App ( ich kann mir echt nix merken) war der ES am 9.9 und geherzelt haben wir am 10
26.09.2013 13:55
Naja gut auf eine App würde ich mich da nicht verlassen. Sind ja immer mal ein paar Ausreißer-Zyklen dabei
26.09.2013 13:58
26.09.2013 13:59
Also ich erzähl mal meine Vorgeschichte dann sind meine Bedenken vielleicht leichter nachzuvollziehen.
Am 4.7.2011 kam Eliah zur Welt, stillen konnte ich nur 9 Wochen. Nach etwa einem halben Jahr kam meine Regel. Diese kam 2 mal regelmäßig.
Und danach nur unregelmäßig, sehr oft nur alle 6-8 Wochen.
Irgendwann bin ich zum Arzt und der stellte pcos fest. Allerdings sagte er (weil ich gefragt habe ob ich dann schwieriger schwanger werden kann) das ich das wahrscheinlich schon vor der Der Geburt von Eliah bekommen habe und mir keine sorgen machen soll. Im Internet stand aber das man schlechte Chancen hat und dann nur mit clomifen usw bla bla bla.
Ich bekam dann die Pille Maxim verschrieben ( ich hatte seit 8 Jahren keine Pille mehr genommen) die meinen Zyklus reguliert. Diese hab ich nach drei Monaten auf eigene Faust abgesetzt weil ich täglich nur noch heulen musste. Die letzte Pille hab ich Ende August genommen und ab 1. September haben wir gehibbelt.
Also ist es gut möglich das
1. die Pille noch etwas gewirkt hat
2. mein Eisprung nicht so ist wie er normalerweise sein soll
3. ich schwanger bin
Am 4.7.2011 kam Eliah zur Welt, stillen konnte ich nur 9 Wochen. Nach etwa einem halben Jahr kam meine Regel. Diese kam 2 mal regelmäßig.
Und danach nur unregelmäßig, sehr oft nur alle 6-8 Wochen.
Irgendwann bin ich zum Arzt und der stellte pcos fest. Allerdings sagte er (weil ich gefragt habe ob ich dann schwieriger schwanger werden kann) das ich das wahrscheinlich schon vor der Der Geburt von Eliah bekommen habe und mir keine sorgen machen soll. Im Internet stand aber das man schlechte Chancen hat und dann nur mit clomifen usw bla bla bla.
Ich bekam dann die Pille Maxim verschrieben ( ich hatte seit 8 Jahren keine Pille mehr genommen) die meinen Zyklus reguliert. Diese hab ich nach drei Monaten auf eigene Faust abgesetzt weil ich täglich nur noch heulen musste. Die letzte Pille hab ich Ende August genommen und ab 1. September haben wir gehibbelt.
Also ist es gut möglich das
1. die Pille noch etwas gewirkt hat
2. mein Eisprung nicht so ist wie er normalerweise sein soll
3. ich schwanger bin
26.09.2013 14:02
Ja das stimmt. Wie gesagt ich würde mich beim Eisprung auch nicht auf eine App verlassen. Die Eisprungrechner sind alle nicht sonderlich geeignet. Mein ES hätte dann letzten Zyklus 2 Tage früher sein müssen, war er aber nicht
26.09.2013 20:58
Zitat von Eliki:
Das er negativ ist
Ich teste diesmal auch frühestens am 07.10.13 Das wäre ein Tag nach NMT. Naja vielleicht auch noch später oder ich muss gar nicht
Auf jedenfall dauert es noch
Hast du denn irgendwelche Anzeichen?
27.09.2013 06:05
Guten Morgen
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380254222&cur_date=2013-09- 27
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380254222&cur_date=2013-09- 27
27.09.2013 06:17
Guten morgen.
Mir war gestern sehr schwindelig, heute nur leicht beim aufstehen.
Ab und zu leichtes ziehen im ul aber das könnte auch die mens sein.
Ich geh nachher einkaufen da nehm ich mir einen Test mit, ich teste aber wenn nur morgen oder montag
Mir war gestern sehr schwindelig, heute nur leicht beim aufstehen.
Ab und zu leichtes ziehen im ul aber das könnte auch die mens sein.
Ich geh nachher einkaufen da nehm ich mir einen Test mit, ich teste aber wenn nur morgen oder montag
27.09.2013 06:18
- Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt