Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein Juni/August 2014 Baby

Gehe zu Seite:
Lolla
6856 Beiträge
25.09.2013 12:47
Zitat von Eliki:

Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Hallo Mädels, Mensch ihr wart ja fleißig
Gibt es schon einen positiven Test??

Kann mich mal einer in die Liste eintragen? Mit dem Handy dauert alles immer so lange

Ich hab jetzt gerade meine Perioden App gecheckt, normalerweise wäre gestern meine mens gekommen, oder vielleicht heute?? Aber was ist schon normal wenn man PCOS hat
Ich glaube nicht dran, habe auch leichte Unterleibsziehen also denke ich das ich heute oder morgen besuch bekomme.

Kann mir mal einer das mit den Kurven erklären?? Ich hab da null Ahnung, und auch mit den ganzen Abkürzungen kann ich nix anfangen

Lg und viel Spaß an die die heute ran müssen

Kannst du dich noch erinnern wie wir meinten wir kugeln noch zusammen?? Vielleicht klappt es ja tatsächlich
Und dann brauch ich unbedingt den Mutterpass von dir

Das ziehen hatte ich damals übrigens auch und dachte gleich kommt die Mens. Nix da. Da kam was ganz anderes

Jaaaa das wäre so toll Mutterpass bekommst du sowieso
Ich hatte bei eliah's einnistung sehr starke schmerzen sodass ich mich auf dem Boden gekrümmt habe also denke ich nicht das es was geworden ist.
Was sagt ihr zu weißlichem ausfluss??
Vor der mens ist er normal braun

Scherzkeks. Weißt doch wies gemeint war
Ich fand die Hülle damals so klasse und da ist bisher eigentlich keine dran gekommen

25.09.2013 12:56
Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Kann mich mal einer in die Liste eintragen? Mit dem Handy dauert alles immer so lange

Ich hab jetzt gerade meine Perioden App gecheckt, normalerweise wäre gestern meine mens gekommen, oder vielleicht heute?? Aber was ist schon normal wenn man PCOS hat
Ich glaube nicht dran, habe auch leichte Unterleibsziehen also denke ich das ich heute oder morgen besuch bekomme.

Kann mir mal einer das mit den Kurven erklären?? Ich hab da null Ahnung, und auch mit den ganzen Abkürzungen kann ich nix anfangen

Kannst du dich noch erinnern wie wir meinten wir kugeln noch zusammen?? Vielleicht klappt es ja tatsächlich
Und dann brauch ich unbedingt den Mutterpass von dir

Das ziehen hatte ich damals übrigens auch und dachte gleich kommt die Mens. Nix da. Da kam was ganz anderes

Jaaaa das wäre so toll Mutterpass bekommst du sowieso
Ich hatte bei eliah's einnistung sehr starke schmerzen sodass ich mich auf dem Boden gekrümmt habe also denke ich nicht das es was geworden ist.
Was sagt ihr zu weißlichem ausfluss??
Vor der mens ist er normal braun

Scherzkeks. Weißt doch wies gemeint war
Ich fand die Hülle damals so klasse und da ist bisher eigentlich keine dran gekommen

Oh das ist ja so lieb von dir
25.09.2013 17:37
Zitat von Naizah:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels

Ihr seid ja fleissig am tippen hier Wie gehts euch so? Wann gibts die ersten positiven tests?

Kurz zu mir: Ich hab keine Ahnung ob ich meinen Eisprung schon hatte oder ob der noch kommt. Gestern hat mich die FÄ angerufen, meine Schilddrüsenwerte sind wohl nicht so dolle, soll jetzt Tabletten nehmen L-Thyroxin 25. Sind hier ein Paar mädels, die das auch nehmen müssen?

LG

Ich nehm auch seit ein paar Wochen Schilddrüsentabletten, L-Thyroxin 50. Mein Wert ist schon besser geworden, aber noch nicht optimal.

Und, wie ist dein eindruck so? Hat sich was verbessert/verschlechtert? zugenommen / abgenommen? Wie war dein Ausgangswert? Bei mir ist TSH 2,0. Ist zwar noch nicht sooo hoch, aber da es bei uns nicht klappt hat meine FÄ beschlossen die Schilddrüsenwerte etwas zu senken.
Naizah
7805 Beiträge
25.09.2013 19:34
Zitat von Babywish87:

Zitat von Naizah:

Zitat von Babywish87:

Huhu Mädels

Ihr seid ja fleissig am tippen hier Wie gehts euch so? Wann gibts die ersten positiven tests?

Kurz zu mir: Ich hab keine Ahnung ob ich meinen Eisprung schon hatte oder ob der noch kommt. Gestern hat mich die FÄ angerufen, meine Schilddrüsenwerte sind wohl nicht so dolle, soll jetzt Tabletten nehmen L-Thyroxin 25. Sind hier ein Paar mädels, die das auch nehmen müssen?

LG

Ich nehm auch seit ein paar Wochen Schilddrüsentabletten, L-Thyroxin 50. Mein Wert ist schon besser geworden, aber noch nicht optimal.

Und, wie ist dein eindruck so? Hat sich was verbessert/verschlechtert? zugenommen / abgenommen? Wie war dein Ausgangswert? Bei mir ist TSH 2,0. Ist zwar noch nicht sooo hoch, aber da es bei uns nicht klappt hat meine FÄ beschlossen die Schilddrüsenwerte etwas zu senken.

Mein TSH-Wert vor ein paar Wochen war 5,05. Letzten Donnerstag war ich wieder beim Blut abnehmen und nun ist der Wert immerhin schon auf 3,2 gesunken.
Ich selbst fühle mich aber nicht anders. Ich versuche seit 3 Monaten abzunehmen, habe aber erst knapp 4kg geschafft und durch die Tabletten geht es nicht schneller - leider
kleine-eule81
12656 Beiträge
25.09.2013 19:37
Zitat von Eliki:

gib mir mal deine daten dann trage ich dich ein
purzelbaeumchen
1264 Beiträge
25.09.2013 19:41
Schau mal, hier findest du fast alle Abkürzungen,
vielleicht hilft dir die Seite ja n bisschn?
http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzu ngen
bibbi26
39341 Beiträge
25.09.2013 21:32
Zitat von Naizah:

Wow, bibbi, deine Kurve bewegt sich ja praktisch gar nicht.
Wie ist denn dein Gefühl? Meinst du, es hat geklappt?

Susu, die Warterei ist echt das schlimmste!
Wann willst du testen?

Eule und Bommel, wie doof, dass der ES mit solchen Symptomen kommt. Auf die kann man ja getrost verzichten!

bauchzwergl, dir auch einen schönen Tag!

Lolla, herzlichen Willkommen und Daumen sind gedrückt, dass es schnell klappt mit dem 2. Wunder

Ich bin an ZT 31 immer noch mensfrei
Gestern wäre NMT gewesen, wenn der Zyklus einigermaßen regelmäßig ist - eventuell auch heute oder morgen.
Eule, setzt du mich auch mit auf die Liste, mit NMT 24.-26.09.?
Kurve kannst du auch mit drauf nehmen, wenn du magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1029797/732392?cb=1380098866&cur_date=2013-09- 23

hmm schwierig aber ich denke mal ehr nicht hab schon dauernd dieses blöde ul ziehen und lauf aus
kleine-eule81
12656 Beiträge
26.09.2013 06:22
guten morgen

hier habe ich meine kurve für euch

https://www.mynfp.de/display/view/l6o3ugdre7tk/
26.09.2013 07:19
Zitat von purzelbaeumchen:

Schau mal, hier findest du fast alle Abkürzungen,
vielleicht hilft dir die Seite ja n bisschn?
http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzu ngen

Danke
26.09.2013 07:22
Heute geht's mir gar nicht gut

Bin heute Nacht aufgewacht und alles hat sich gedreht

Ich bin noch nie so Karussell gefahren
Jetzt hab ich Angst das ich umkippe, bin mit meinem kleinen alleine. Mein Freund kommt vor 8 nicht nach Hause
kleine-eule81
12656 Beiträge
26.09.2013 07:44
unsere Juni - hibbelrunde

Eliki - 26 Jahre – 1. ÜZ – NMT 23.09.
milalala1982 - ?? Jahre – ?. ÜZ – NMT 23-24.09.
Naizah - ?? Jahre – ?. ÜZ – NMT 24-26.09.
Susu88 - 24 Jahre – 2. ÜZ – NMT 29.09.
Leseratte-Brianna: - 32 Jahre – 3. ÜZ – NMT 30.09.
mellysunshine - ?? Jahre – 3. ÜZ – NMT 01.10.
bauchzwergl - 25 Jahre – 1. ÜZ – NMT 01.10.
bibbi26 - 30 Jahre – 10. ÜZ – NMT 02.10.
Babywish87 - 26 Jahre – 17. ÜZ – NMT 05.10.
StephL - 33 Jahre – 2-3. ÜZ – NMT 06.10.
onewish - 27 Jahre – 5. ÜZ – NMT 06.10.
Kira89 - 24 Jahre – 4. ÜZ – NMT 08.10.
kleine-eule81 – 32 Jahre – 6. ÜZ – NMT 09.10.
Bommel90 - 23 Jahre – 3. ÜZ – NMT 11.10.
purzelbaeumchen - 22 Jahre – 2. ÜZ – NMT 12.10.
Lolla - 24 Jahre – 1. ÜZ – NMT 16.10.
blackjessy - 22 Jahre – 1. ÜZ – NMT 17.10.
Skorpi - 28 Jahre – 1. ÜZ – NMT 19.10.
raspberry_kiss: – 27 Jahre – 1. ÜZ nach FG – NMT 21.10.

Eliki - 26 Jahre – 1. ÜZ – NMT 23.09.
?????? - ?? Jahre – ?. ÜZ – NMT ??.??.

Die kurve - zum glück

kleine-eule81
https://www.mynfp.de/display/view/zt8lh5if3tgl/
Bommel90
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1028670/734116?cb=1378874390&cur_date=2013-09- 11
onewish
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?cb=1380003943&cur_date=2013-09- 24
bibbi26
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 892701/733267?cb=1379445248&cur_date=2013-09-1 7

unsere- Junizwerge

wer auf die liste will PN an kleine-eule81

aktualisiert am 26.09.2013
Lolla
6856 Beiträge
26.09.2013 08:22
Zitat von Eliki:

Jetzt hab ich Angst das ich umkippe, bin mit meinem kleinen alleine. Mein Freund kommt vor 8 nicht nach Hause

Kannst du dich denn mit dem kleinen und ein Buch auf die Couch legen und ausruhen?? Viel Trinken und Beine hoch und vor allem was essen. Dann wirds oft besser!!

Mein Papa hat gerade angerufen, nachdem er den kleinen im Kiga abgeliefert hat. Da geht grad mal wieder Magen-Darm und die Ringelröteln rum. Bei unserem Glück haben wir die die Tage auch noch daheim. Reicht ja nicht dass Mini schon seit 2 Wochen dauererkältet ist und ich die Nacht schon dachte da kommt wieder Pseudo-Krupp so war mein Mäuschen am Husen
26.09.2013 08:44
Zitat von Lolla:

Zitat von Eliki:

Kannst du dich denn mit dem kleinen und ein Buch auf die Couch legen und ausruhen?? Viel Trinken und Beine hoch und vor allem was essen. Dann wirds oft besser!!

Mein Papa hat gerade angerufen, nachdem er den kleinen im Kiga abgeliefert hat. Da geht grad mal wieder Magen-Darm und die Ringelröteln rum. Bei unserem Glück haben wir die die Tage auch noch daheim. Reicht ja nicht dass Mini schon seit 2 Wochen dauererkältet ist und ich die Nacht schon dachte da kommt wieder Pseudo-Krupp so war mein Mäuschen am Husen

Es geht mir besser

Oje das hört sich ja gar nicht gut an. Dieses pseudo Krupp geht ganz schön rum
Ringelröteln sind doch auch gefährlich für Schwangere oder??
onewish
6186 Beiträge
26.09.2013 08:50
Guten Morgen Mädels,

hier nochmal eben meine Kurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1030231/733698?1380177698

Sie soll hoch hoch, hoch soll sie gehen. hihi
Lolla
6856 Beiträge
26.09.2013 08:53
Pseudo Krupp muss sich ja auswachsen. Dass ist einfach eine engstelle im Hals die sich mit dem wachsen weitet. Im Normalfall nicht schlimm. Aber wenn dann eine Erkältung dazukommt und die Schleimhäute anschwellen etc wird diese Engstelle noch enger. Dementsprechend bekommen die Kinder kaum noch Luft nachts.
Wir hatten dieses Jahr schon 4x Pseudo Krupp und ehrlich gesagt reicht mir dass für die nächsten Jahr

Und Ringelröteln hab ich jetzt mal nachgelesen können auf das ungeborene Kind übergehen und Spätschaden verursachen bis zur FG. Aber da hab ich ja im Moment noch nichts zu befürchten. GSD.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt