--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
02.11.2011 08:32
Zitat von Ledesa2:
Zitat von Müüs:
Zitat von Ledesa2:
Ich weiss das ich sie nicht mehr ale habe so früh zu testen
Aber ich hatte vor 2 Tagen den gleichen test und da war auch nur so ne schmaler strich allerdings nicht so dunkel wie heute.
Was haltet ihr davon?
LG Sandra
strich ist strich. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
wohl leider nicht .
Hab heute morgen einen 10er gemacht und der war neg.
Das war ein 25er na ja dann geht es halt auf in den 32 ÜZ.
Hallo Ledesa2, ich verstehe aber nicht wie ein 25er positiv zeigen kann und ein 10er negativ, oder habe ich da was falsch vestanden. Ist doch irgendwie komisch oder????
02.11.2011 08:48
huhu mädels ich reih mich mal bei euch ein =)
Ich kann in 5 Tagen testen aber bin jetz schon voll nervös und kann es kaum abwarten.
Ich kann in 5 Tagen testen aber bin jetz schon voll nervös und kann es kaum abwarten.
02.11.2011 09:09
Habe um 11 Uhr einen Termin bekommen melde mich am nachmittag nochmal... Drückt mir die Daumen...
02.11.2011 09:11
Zitat von kleinaberfein:
Habe um 11 Uhr einen Termin bekommen melde mich am nachmittag nochmal... Drückt mir die Daumen...
Ich drück dir ganz doll die daumen
02.11.2011 09:51
@kleinaberfein drück dir auch ganz doll die daumen
@jungemama dir drücke ich auch die daumen das dein unerwünschter besuch nicht kommt
ich hatte am 27.10 nmt hab dann vorgstern negativ getestet mit dem cb digi meint ihr es war noch zu früh?
@jungemama dir drücke ich auch die daumen das dein unerwünschter besuch nicht kommt
ich hatte am 27.10 nmt hab dann vorgstern negativ getestet mit dem cb digi meint ihr es war noch zu früh?
02.11.2011 10:08
danke =)
Würd am liebsten sofort in de apotheke oder in en laden flitzen und mir en test holen ^^ und ich dacht nach 2 kindern bin ich gelassener mit testen ^^
Würd am liebsten sofort in de apotheke oder in en laden flitzen und mir en test holen ^^ und ich dacht nach 2 kindern bin ich gelassener mit testen ^^
02.11.2011 10:11
Zitat von krümelchen007:
hat sich dein zyklus vllt verschoben?
hatte früher immer en regelmäßigen zyklus gehabt aber seit lenny geboren is hab ich ab und zu nur aller 8 wochen meine mens gehabt, mal sehen wie es jetz wird nachdem ich de pille abgesetzt habe.
02.11.2011 10:22
ich hatte sie bis jetzt immer pünktlich höchstene + - 1 tag....
ich kann es auch kaum aushalten wollte am freitag nochmal testen wenn mein männel auch zu hause ist also am nmt hatte ich totales mens ziehen was bis vorgstern anhielt aber nichts in sicht! seit gestern brennen meine brustwarzen wie die höööllllee kann noch nicht mal nen bh tragen!
werde dir die daumen drücken wann hast du denn vor zu testen?
wie kann man eigentlich die geschrieben dialoge mit einarbeiten? bin noch neuling
ich kann es auch kaum aushalten wollte am freitag nochmal testen wenn mein männel auch zu hause ist also am nmt hatte ich totales mens ziehen was bis vorgstern anhielt aber nichts in sicht! seit gestern brennen meine brustwarzen wie die höööllllee kann noch nicht mal nen bh tragen!
wie kann man eigentlich die geschrieben dialoge mit einarbeiten? bin noch neuling
02.11.2011 11:03
Hallo zusammenn!!!Ich denke für mich wird es kein Julibaby geben ,habe
seit gestern Abend schon mens. artige schmerzen und ich habe das Gefühl das mein Unterleib und Oberschenkel brennen wie Feuer,echt krass!!!Weiß auch nicht was das ist!Naja,bis eben war die Trulla noch nicht da.
Heute Nacht habe ich getraümt das ich positiv teste also wird es ganz sicher auch irgendwann klappen!!!
Drücke natürlich auch weiterhin allen die Daumen!!!
Und an alle Schwangeren,Herzlichen Glückwunsch!!!
seit gestern Abend schon mens. artige schmerzen und ich habe das Gefühl das mein Unterleib und Oberschenkel brennen wie Feuer,echt krass!!!Weiß auch nicht was das ist!Naja,bis eben war die Trulla noch nicht da.
Heute Nacht habe ich getraümt das ich positiv teste also wird es ganz sicher auch irgendwann klappen!!!
02.11.2011 11:12
Zitat von krümelchen007:
ich hatte sie bis jetzt immer pünktlich höchstene + - 1 tag....
bei dem beitrag oben auf antworten klicken war auch mal neuling, war aber lange nicht hier gewesen aber jetz will ich wieder mehr hier on sein =)
würd am liebsten gleich testen ^^ aber noch hab ich keinen test da. muss noch bissel durchhalten, vllt test ich am WE mal sehen wie ich durchhalt
Mein freund meint ja es hat bestimmt nicht im 1. üz geklappt aber ich sag immer positiv denken solang de mens net da ist
02.11.2011 11:13
Zitat von Polly1210:
Vllt wir dein traum ja wahr
02.11.2011 11:22
Zitat von JungeMama:
bei dem beitrag oben auf antworten klicken war auch mal neuling, war aber lange nicht hier gewesen aber jetz will ich wieder mehr hier on sein =)
würd am liebsten gleich testen ^^ aber noch hab ich keinen test da. muss noch bissel durchhalten, vllt test ich am WE mal sehen wie ich durchhalt
Mein freund meint ja es hat bestimmt nicht im 1. üz geklappt aber ich sag immer positiv denken solang de mens net da ist
danke
also wir sind jetzt im 3 üz hab mir gestern ssts bei ebay gekauft mal sehen ob die was taugen... die in der apo sind immer so teuer und wir wohnen in nem dorf da weis jeder gleich alles was natürlich nicht so toll ist.
02.11.2011 11:24
Zitat von krümelchen007:
Zitat von JungeMama:
danke
also wir sind jetzt im 3 üz hab mir gestern ssts bei ebay gekauft mal sehen ob die was taugen... die in der apo sind immer so teuer und wir wohnen in nem dorf da weis jeder gleich alles was natürlich nicht so toll ist.
ok versteh ich so was ist nicht toll. will endlich testen dürfen
02.11.2011 11:25
Zitat von JungeMama:
Zitat von Polly1210:
Vllt wir dein traum ja wahr
das wäre schöööööönnnnn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt