Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
02.11.2011 15:16
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels habe meinen ticker endlich geaendert... Die Fruhthöhle ist deutlich zu erkennen auf dem Us... bin in der 6. wo.... Für den 15.11. nochmal einen termin bekommen da wird man schon das herzchen schlagen sehen... ... Ich sagte meinem FA das mir seit 2 tagen so dolle schlecht wird da meint er gutes zeichen daran erkennt man das die SS stabil ist... Ich bin soooo glücklich uns drücke euch allen die Daumen hoffe ihr zieht auch bald alle nach hier SS Viren:

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUU... =) Das ist suuuuuuuupi.. Ich bin gespannt, was du uns in 2 Wochen berichtest.
Bist eine knappe Woche vor mir. Ich hab am Montag auch wieder einen Termin und hoffe, dass man da die Höhle besser sieht. Wir waren uns ja nicht wirklich sicher, ob sie das ist. War noch so klein. Bekomme heute Abend bescheid, ob ich Utrogest nehmen soll, oder nicht. Da meine Mama total die Probleme hatte, schwanger zu werden, bin ich froh, dass ich so früh zum Arzt bin, damit es mir nicht genauso ergeht, wie meiner Mama.
krümelchen007
5058 Beiträge
02.11.2011 15:17
Zitat von Lightkeeper:

Hallo zusammen!

Nun lade ich endlich mal mein Foto hoch.
Den Test hab ich am 31.10. gemacht. NMT wäre der 5.11.
Ich hoffe dass die Mens schön brav wegbleibt

hey das sieht ja super aus drücke dir die daumen das die mens weg bleibt und der strich jeden tag fetter wird ich bin schon nmt +6 heute, vorgestern negativ getestet mit cb digi...
02.11.2011 15:26
ich drück dir die daumen, dass dein Test auch bald positiv anzeigt. Solang die Mens noch nicht da ist, ist ja noch nix verloren
02.11.2011 16:09
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels habe meinen ticker endlich geaendert... Die Fruhthöhle ist deutlich zu erkennen auf dem Us... bin in der 6. wo.... Für den 15.11. nochmal einen termin bekommen da wird man schon das herzchen schlagen sehen... ... Ich sagte meinem FA das mir seit 2 tagen so dolle schlecht wird da meint er gutes zeichen daran erkennt man das die SS stabil ist... Ich bin soooo glücklich uns drücke euch allen die Daumen hoffe ihr zieht auch bald alle nach hier SS Viren:

Ich freu mich voll für Dich
02.11.2011 16:12
Hey Mädls!

Wie ihr ja wisst hab ich schon 3 Mal negativ getestet seit NMT der am 25.10.2011 war.

Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.

Nun ja, hab am 08.11. einen Termin beim FA wo sich hoffentlich herausstellen wird was mir fehlt oder ob ich vielleicht doch schwanger bin

Werde euch am 08.11. am Abend berichten

Kala87
36830 Beiträge
02.11.2011 16:15
Zitat von Tamara101:

Hey Mädls!

Wie ihr ja wisst hab ich schon 3 Mal negativ getestet seit NMT der am 25.10.2011 war.

Bis jetzt ist noch keine Mens in Sicht.

Nun ja, hab am 08.11. einen Termin beim FA wo sich hoffentlich herausstellen wird was mir fehlt oder ob ich vielleicht doch schwanger bin

Werde euch am 08.11. am Abend berichten

Drück dir die Daumen, dass du bald gewissheit hast vom FA.
02.11.2011 16:44
Zitat von Lightkeeper:

Hallo zusammen!

Nun lade ich endlich mal mein Foto hoch.
Den Test hab ich am 31.10. gemacht. NMT wäre der 5.11.
Ich hoffe dass die Mens schön brav wegbleibt

Na das ist doch eindeutig Glückwunsch
02.11.2011 17:32
Ich freue mich für alle Schwangeren. Leider sollte es bei mir nicht sein. Doofe Mens könnte heulen
02.11.2011 17:35
Zitat von haru:

Ich freue mich für alle Schwangeren. Leider sollte es bei mir nicht sein. Doofe Mens könnte heulen

Tut mir leid für dich

Drück dir fürs nächste Mal die Daumen, ein August Baby ist ja auch schön, ich war auch eins
02.11.2011 17:41
Zitat von Tamara101:

Zitat von haru:

Tut mir leid für dich

Drück dir fürs nächste Mal die Daumen, ein August Baby ist ja auch schön, ich war auch eins

Danke, das ist lieb von dir. Bin schon recht traurig. Aber so ist das jetzt nun mal. Drücke euch anderen weiter die Daumen!
Bommel
2390 Beiträge
02.11.2011 17:44
hallo mädels
herzlichen glückwunsch an alle neu-schwangeren und bald mamis freu mich für euch und bitte um ss-viren in hülle und fülle für uns über-mädels
sorry für alle die, die mens bekommen haben. es wird wieder besser ich hatte vor zwei wochen auch das totale tief als ich wusste die mens kommt und jetzt - freu ich mich schon wieder auf meinen (hoffentlich stattfindenden) ES in knapp ca. 5 tagen hoffentlich will mein schatz aber wenn nich muss er halt - er kann gar nicht anders. wie macht ihrs wenn die männer mal nicht wollen?
lg, bommel
02.11.2011 17:46
Zitat von Bommel:

hallo mädels
herzlichen glückwunsch an alle neu-schwangeren und bald mamis freu mich für euch und bitte um ss-viren in hülle und fülle für uns über-mädels
sorry für alle die, die mens bekommen haben. es wird wieder besser ich hatte vor zwei wochen auch das totale tief als ich wusste die mens kommt und jetzt - freu ich mich schon wieder auf meinen (hoffentlich stattfindenden) ES in knapp ca. 5 tagen hoffentlich will mein schatz aber wenn nich muss er halt - er kann gar nicht anders. wie macht ihrs wenn die männer mal nicht wollen?
lg, bommel

Zumindest was das angeht hab ich gut Meiner will immer
Bommel
2390 Beiträge
02.11.2011 17:47
bei uns sind die rollen eher vertauscht - ich will immer und meiner hat oft migräne ist ja so ok, aber um den ES herum gibts keine ausreden
Kala87
36830 Beiträge
Zitat von Bommel:

hallo mädels
lg, bommel

Na da drück ich dir die Daumen.
*
Ich koche ihm was, zieh etwas reizvolles an oder pack ihn mir einfach. Meiner will eh immer. Von daher, brauch ich mir nicht so große mühe geben.
Bommel
2390 Beiträge
...und ich weiß ja, wo seine schwachstelle ist
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt