Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
02.11.2011 11:46

Zitat von Nibelle:

Morgen Mädels . Wie gehts euch so ? mir gehts naja habe irgendwie Ul-schmerzen links denke Mens kommt ... *schnief* . Hatte heute Nacht mal wieder einen super Traum das ich schon ein Baby hätte ich träum nur noch sowas . Entweder von Kindern oder ich bin schwanger . Oder ich bin beim Arzt und dieser sagt ich bin es nicht . Ich will nicht als sowas träumen , das macht mich nur noch verrückter

@ jennyHerzlichen Glückwunsch .

Kenne ich nur zu gut. Mir geht es auch so.
Na dann hoffen wir mal das bei uns der Traum bald wahr wird weil die Mens Haisverbot hat
JungeMama
4913 Beiträge
02.11.2011 11:52
wir geben einfach bei allen mädels mit kinderwunsch der mens hausverbot
krümelchen007
5058 Beiträge
02.11.2011 11:56
Zitat von JungeMama:

stimme ich voll und ganz zu
JungeMama
4913 Beiträge
02.11.2011 12:03
Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

krümelchen007
5058 Beiträge
02.11.2011 14:14
ich bin so hibbelig hoffe ich halte bis freitag durch
hoffe ihr seit auch noch alle fleißig am hibbeln
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.11.2011 14:24
Hallo Maedels habe meinen ticker endlich geaendert... Die Fruhthöhle ist deutlich zu erkennen auf dem Us... bin in der 6. wo.... Für den 15.11. nochmal einen termin bekommen da wird man schon das herzchen schlagen sehen... ... Ich sagte meinem FA das mir seit 2 tagen so dolle schlecht wird da meint er gutes zeichen daran erkennt man das die SS stabil ist... Ich bin soooo glücklich uns drücke euch allen die Daumen hoffe ihr zieht auch bald alle nach hier SS Viren:
krümelchen007
5058 Beiträge
02.11.2011 14:28
Zitat von kleinaberfein:

Hallo Maedels habe meinen ticker endlich geaendert... Die Fruhthöhle ist deutlich zu erkennen auf dem Us... bin in der 6. wo.... Für den 15.11. nochmal einen termin bekommen da wird man schon das herzchen schlagen sehen... ... Ich sagte meinem FA das mir seit 2 tagen so dolle schlecht wird da meint er gutes zeichen daran erkennt man das die SS stabil ist... Ich bin soooo glücklich uns drücke euch allen die Daumen hoffe ihr zieht auch bald alle nach hier SS Viren:

hey alles gute! das sind ja tolle neuigkeiten =) ich glaube wenn ich du wäre könnte ich es gar nicht erwarten bis zum nächsten FA termin
kuschelmausi
3315 Beiträge
02.11.2011 14:29
Zitat von kleinaberfein:

Das ist soooo toll ich freu mich so für dich!
Wann ist dein ET?
kleinaberfein
2581 Beiträge
02.11.2011 14:36
Danke euch, ihr seid wirklich echt süüüss... Ich hatte so etwas bei meinen 2 kindern nicht gehabt damals so bei mc und mit gleichgesinnten maedels zu hibbeln und sich auszutauschen ist echt toll... Ich versuche gelassen zu bleiben bis zum naechsten termin... ET hat er noch garnicht erwaehnt warten bis zum naechsten termin.. Aber nach meinen berechnungen sollte es der 02.07. sein aber mal schauen er kanns ja noch aendern in 13 tagen...
Kala87
36830 Beiträge
02.11.2011 14:57
Hi Mädels!
*
Wie gehts euch?
*
An alle die Positiv getestet haben, Glückwunsch.
*
zu mir..........bei mir gibts nichts wirklich was neues. Nur meine Brüste tun von tag zu tag immer mehr weh, obwohl ich erst bei ZT17 bin. Habe dieses ziehen schon seit 4 oder 5 Tagen und die Brustwarzen sind empfindlicher als sonst. Kann mir auch nicht erklären, was das zu bedeuten hat und einbilden tu ich mir das nicht. Mein NMT ist erst in ca. 19 Tagen, wenn ich, wie im letzten Zyklus von 36 Tagen ausgehe.
Vielleicht, hatte ich auch schon meine ES.
Naja mal sehen, was daraus wird.
*
Wünsche euch nen schönen Tag
minny81
2723 Beiträge
02.11.2011 14:58
Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

Bin auch dafür !!!
02.11.2011 14:59
Huhu melde mich auch mal wieder zurück . Mir gehts gut habe aber im moment mal wieder keine Anzeichen auf Mens oder SS naja wer weiß hoffe ja das es geklappt hat oder sehr bald klappt
minny81
2723 Beiträge
02.11.2011 14:59
Zitat von kleinaberfein:

Ich freu mich ja so für Dich.
krümelchen007
5058 Beiträge
02.11.2011 15:07
mich hat schon voll die sucht gepackt bin erst seit heute morgen angemeldet und fühl mich wie zu hause ihr seit alle voll lieb
drückt mir die daumen für freitag
02.11.2011 15:11
Hallo zusammen!

Nun lade ich endlich mal mein Foto hoch.
Den Test hab ich am 31.10. gemacht. NMT wäre der 5.11.
Ich hoffe dass die Mens schön brav wegbleibt

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt