Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
melamexx
2636 Beiträge
01.11.2011 17:12
Zitat von Bommel:

Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

Mir ist voll schlecht und entweder ich habe wirklich nen Krümmel in mir oder ich werde krank.
Ich will aber bis Samstag tapfer sein und durchhalten. So um die Zeit dürfte die Mens eigentlich kommen aber lieber nicht.
Wer hat von euch nur das HIPPELN auf den ersehnten Tag ausgehalten ohne Durchzudrehen? Und wie? Könnte Tipps gut gebrauchen. Die letzten ÜZ kam die Mems überpünktlich

Wäre froh wenn ich Tipps zum HIPPELN-Überleben bekommen könnte. Abends gehts weil ich zur Zeit ne Fortbildung habe, bei der Arbeit ist es aber die Hölle. Und die letzten Male waren nur erträglich weil wir es noch nicht so ernst genommen haben, sondern es einfach drauf ankommen lassen wollten. Im letzten ÜZ war aber alles anders

HELFT MIR DOCH BITTE EINE!!!

hallo melamexx
in welchem üz seid ihr, wenn ich fragen darf? ich kann dich gut verstehen... wir sind zwar erst im 3. üz, aber ich habe auch manchmal phasen, wo ich nur noch die leuchtreklame "baby" im kopf habe... ein baby zu bekommen wäre ja ein "traum" und soll nicht zu einem albtraum werden. ich versuche jetzt mich abzulenken, z.b. mit sport. vielleicht hast du etwas, was dir besonders viel spaß macht - sport, basteln usw. versuch dich mehr mit solchen dingen zu beschäftigen... dich sozusagen abzulenken und den babywunsch zweitrangig werden zu lassen. du hast geschrieben, dass ihr es gelassen genommen habt - was ist passiert, dass es im letzten üz nicht mehr so war und es so schlimm wurde?
lg, bommel

seit Februar wird die Pille nicht mehr genommen und wir haben immer gesagt: Wenn es passieren soll, dann ist es so. Mit 30 denkt man dann ja auch das es ruhig mal passieren darf und alle werden um einen schwanger nur man selbst nicht
Da es im letzten ÜZ sehr gut aussah und die Mens mehr als überfällig war, bin ich zur FÄ die auch beim US eine gut ausgebaute Früchthülle sah etc. Leider stellte sich dann nach weiteren 10 Tagen heraus das sich wohl meine komplette Periode verschoben hatte, hatte mehr Streß und persönlichen Sh... und dadurch kam die Mens dann doch.
Nun war in diesem ÜZ alles anders und um die Tage beim ES hatte ich auch ein anderes Gefühl als würde der Krümmel schon sagen: So Mama dann pass mal gut auf mich auf. Die letzten Tage gabs auch immer wieder Bauchschmerzen und ziehen im Bauchbereich zudem nun fängt mein Rücken an. Alles merkwürdig, denn das sind ja bei vielen Anzeichen einer SS.
Daher kann ich die Zeit bis Samstag/Sonntag gar nicht abwarten und weiß nicht wie ich mich ablenken kann. Besonders wenn ich überlege ich sollte lieber noch ein wenig mehr warten, nicht das schon wieder alles verschoben ist
01.11.2011 18:18
Zitat von melamexx:

Zitat von Bommel:

Zitat von melamexx:

Zitat von melamexx:

Mir ist voll schlecht und entweder ich habe wirklich nen Krümmel in mir oder ich werde krank.
Ich will aber bis Samstag tapfer sein und durchhalten. So um die Zeit dürfte die Mens eigentlich kommen aber lieber nicht.
Wer hat von euch nur das HIPPELN auf den ersehnten Tag ausgehalten ohne Durchzudrehen? Und wie? Könnte Tipps gut gebrauchen. Die letzten ÜZ kam die Mems überpünktlich

Wäre froh wenn ich Tipps zum HIPPELN-Überleben bekommen könnte. Abends gehts weil ich zur Zeit ne Fortbildung habe, bei der Arbeit ist es aber die Hölle. Und die letzten Male waren nur erträglich weil wir es noch nicht so ernst genommen haben, sondern es einfach drauf ankommen lassen wollten. Im letzten ÜZ war aber alles anders

HELFT MIR DOCH BITTE EINE!!!

hallo melamexx
in welchem üz seid ihr, wenn ich fragen darf? ich kann dich gut verstehen... wir sind zwar erst im 3. üz, aber ich habe auch manchmal phasen, wo ich nur noch die leuchtreklame "baby" im kopf habe... ein baby zu bekommen wäre ja ein "traum" und soll nicht zu einem albtraum werden. ich versuche jetzt mich abzulenken, z.b. mit sport. vielleicht hast du etwas, was dir besonders viel spaß macht - sport, basteln usw. versuch dich mehr mit solchen dingen zu beschäftigen... dich sozusagen abzulenken und den babywunsch zweitrangig werden zu lassen. du hast geschrieben, dass ihr es gelassen genommen habt - was ist passiert, dass es im letzten üz nicht mehr so war und es so schlimm wurde?
lg, bommel

seit Februar wird die Pille nicht mehr genommen und wir haben immer gesagt: Wenn es passieren soll, dann ist es so. Mit 30 denkt man dann ja auch das es ruhig mal passieren darf und alle werden um einen schwanger nur man selbst nicht
Da es im letzten ÜZ sehr gut aussah und die Mens mehr als überfällig war, bin ich zur FÄ die auch beim US eine gut ausgebaute Früchthülle sah etc. Leider stellte sich dann nach weiteren 10 Tagen heraus das sich wohl meine komplette Periode verschoben hatte, hatte mehr Streß und persönlichen Sh... und dadurch kam die Mens dann doch.
Nun war in diesem ÜZ alles anders und um die Tage beim ES hatte ich auch ein anderes Gefühl als würde der Krümmel schon sagen: So Mama dann pass mal gut auf mich auf. Die letzten Tage gabs auch immer wieder Bauchschmerzen und ziehen im Bauchbereich zudem nun fängt mein Rücken an. Alles merkwürdig, denn das sind ja bei vielen Anzeichen einer SS.
Daher kann ich die Zeit bis Samstag/Sonntag gar nicht abwarten und weiß nicht wie ich mich ablenken kann. Besonders wenn ich überlege ich sollte lieber noch ein wenig mehr warten, nicht das schon wieder alles verschoben ist

Ich kann deine Sorgen sehr gut verstehen. Bin zwar erst im 2. ÜZ, habe aber auch viele Mamas um mich herum und denke: Bei mir muss es jetzt auch klappen! Obwohl ich eigentlich nicht wollte habe ich heute getestet. Negativ Habe trotzdem die Hoffnung, dass da noch was geht. Diese doofen Frühtests sind ja auch nicht 100% zuverlässig. Um mich abzulenken mache ich viel Sport, arbeite usw. Natürlich hilft das alles auch nur bis ich wieder auf der Couch sitze und Zeit zum Nachdenken habe
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2011 18:25
schön, dass euch die liste gefällt freut mich sehr
Georgevel
8141 Beiträge
01.11.2011 18:38
Zitat von Müüs:

georgevel: was soll ich bei dir eintragen??
vielleicht war der test einfach zu früh

Nimm am besten einfach mal den Testtag ganz raus. Aber lass mich bitte nich drauf. NOCH ist die Mens ja nicht da. Nicht dass sie nachher nur kommt, weil ich schon im August Thread bin
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2011 18:42
NMT-Liste für ein Julibaby 2012:

NoVeMbEr:
leonsmama2004 : 01.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 05.11.11

Polly1210 : 02.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 05.11.11

haru : 02.11.11 , 2. ÜZ, Test am: 07.11.11

Georgevel : 03.11.11 , 2. ÜZ, kein Test

sunshine011210 : 03.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 05.11.11

Lightkeeper : 04.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 06.11.11

Kaktus300 : 05.11.11 , 2. ÜZ, Test am: ??.11.11

melamexx : 05.11.11 , 8. ÜZ, Test am: 05.11.11

Nibelle : ca. 06.11.11 , 5. ÜZ, Test am: ??.11.11

DORIS88 : 07.11.11 , 7. ÜZ, Test am: ??.11.11

naddl1802 : 07.11.11 , 2. ÜZ, Test am: 07./08.11.11

Locki22 : 10.11.11 , 2. ÜZ, Test am: 10.11.11

Quentin2406 : 12.11.11 , 2. ÜZ, Test am: 12.11.11

MsMuffin : 13.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 13.11.11

Temayja : 14.11.11 , 7. ÜZ, Test am: 15.11.11

Müüs : 19.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 20.11.11

Kala87 : 21.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 23.11.11

cherrypie : 21.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 23.11.11

minny81 : 21.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 22.10.11

bommel : 23.11.11 , 3. ÜZ, Test am: 25.11.11

LiviaRose : 24.11.11 , 1. ÜZ, Test am: 25.11.11

Wir warten noch:
Tamara101 : 25.10.11 , ?. ÜZ, kein Test

willismama : 27.10.11 , 1. ÜZ, kein Test

juja1986 : 28.10.11 , 1. ÜZ, 18.11. FA-Termin
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Wir bekommen ein Julibaby 2012:
kleinaberfein : ET: 02.07.12 (pos. Test am 20.10.11)

Melli226 : ET: 05.07.12 (pos. Test am 26.10.11)

Zara85 : ET: 10.07.12 (pos. Test am 28.10.11)

Blindfisch : ET: 08.07.12 (pos. Test am 31.10.11)

Ledesa2 : ET: ??.07.12 (pos. Test am 31.10.11)

jenny26 : ET: ??.07.12 (pos. Test am 01.11.11)
-------------------------------------------------- --------------------------------------------------
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2011 18:42
Zitat von Georgevel:

Zitat von Müüs:

georgevel: was soll ich bei dir eintragen??
vielleicht war der test einfach zu früh

Nimm am besten einfach mal den Testtag ganz raus. Aber lass mich bitte nich drauf. NOCH ist die Mens ja nicht da. Nicht dass sie nachher nur kommt, weil ich schon im August Thread bin

die mens hat hausverbot
01.11.2011 21:00
Huhu Mädels . Wie gehts euch so ? . Mir gehts gut . Bin aber immer noch überzeugt das die Trulla Sonntag kommt ... . Hatte heute zwar iwie für ca 30 Min ziehen rechts in der Leistengegend aber das dass was heißen soll glaub ich eher weniger .. oder was meint ihr ? . Bin heute ES+9.
Müüs
19282 Beiträge
01.11.2011 21:01
Zitat von Nibelle:

Huhu Mädels . Wie gehts euch so ? . Mir gehts gut . Bin aber immer noch überzeugt das die Trulla Sonntag kommt ... . Hatte heute zwar iwie für ca 30 Min ziehen rechts in der Leistengegend aber das dass was heißen soll glaub ich eher weniger .. oder was meint ihr ? . Bin heute ES+9.

könnte ne einnistung sein
01.11.2011 21:05
hmm dachte ich auch so . Aber glaub ich nicht .
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 21:06
Zitat von Nibelle:

Könnte alles sein. Hört sich aber sehr nach Einnistung an. Ich drück dir die Daumen und wünsche dir, dass die Mens am Sonntag ja nicht kommt. Die hat nämlich Hausverbot.
01.11.2011 21:10
Ihr seit so lieb . Wundert mich nur heute morgen war es kurz da für so ca 10 minuten . Heute Mittag auch aber danach war nichts mehr deswegen mach ich mir da so gedanken . Müde bin ich eh immer also das kann auch heißen das Mens kommt . UL - schmerzen hab ich meist nie vor Mens eher tun mir meine Brüste weh aber das ist auch schon wieder besser geworden . Ich hoffe auch das sie nicht kommt . Aber ganz glauben würde ich es erst wenn ich es sehe ^^.
01.11.2011 21:11
Mich hats grade im Rücken gestochen 2 x man man ich werde noch verrückt . Bilde mir das eh alles wieder ein
Kala87
36830 Beiträge
01.11.2011 21:17
Zitat von Nibelle:

Ihr seit so lieb . Wundert mich nur heute morgen war es kurz da für so ca 10 minuten . Heute Mittag auch aber danach war nichts mehr deswegen mach ich mir da so gedanken . Müde bin ich eh immer also das kann auch heißen das Mens kommt . UL - schmerzen hab ich meist nie vor Mens eher tun mir meine Brüste weh aber das ist auch schon wieder besser geworden . Ich hoffe auch das sie nicht kommt . Aber ganz glauben würde ich es erst wenn ich es sehe ^^.

Ich denke nicht, dass du dir das einbildest. Denn wenn wirklich schmerzen da sind, kann man die sich nicht einbilden. Der Meinung bin ich.
*
Na solange hast ja nicht mehr bis NMT, dann werden wir mehr wissen. Drück dir die Daumen.
01.11.2011 21:22
Ja jetzt ist wieder alles weg . Ich bin gespannt.
Temayja
17613 Beiträge
02.11.2011 06:12
uiiii Daumen sind gedrückt hoffe es testet wieder jemand positiv
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt