--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
14.10.2011 11:07
Zitat von koelsch89:
ICH DRÜCKE UNS ALLEN VON HERZEN GANZ GANZ FESTE DIE DAUMEN
ich auch
14.10.2011 11:13
Zitat von Temayja:
du meinst einnistung nicht Es oder?
ja sie meint wohl einnistung
14.10.2011 11:20
ich war ja schon etwas verwirrt.... hihihi so ohne kaffe ist dat irgendwie nix hier
14.10.2011 11:24
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Müüs:
Zitat von Temayja:
uiiii bin auch ne Waage, will auch mein Horoskop oder ich nhem deins Müüs das hört sich eh gut an
also bei waage steht, dass das jahr 2011 mit einigen turbulenzen dennoch gut zuende geht.
Aaaahhh, Turbulenzen? Davon habe ich noch gar nicht so viel mitbekommen. Dieses Jahr war eigentlich ein sehr erfolgreiches Jahr, in allen Bereichen. Nicht, dass die jetzt noch kommen wollen .
glaub ich nciht
14.10.2011 11:44
also ich hatte so viele Turbolenzen in diesem jahr das reicht für uns beide
14.10.2011 14:14
Ich bin auch Waage ...
Es wird ja bestimmt irgendwann klappen ich habe ja auch bereits 2 kinder -gott sei dank- ist halt doof wenn man sich vorher so eingestellt hat und ausgerechnet hat zur welchen zeit das baby kommen könnte aber keine berechnung stimmt mit dem schicksal überein....
Es wird ja bestimmt irgendwann klappen ich habe ja auch bereits 2 kinder -gott sei dank- ist halt doof wenn man sich vorher so eingestellt hat und ausgerechnet hat zur welchen zeit das baby kommen könnte aber keine berechnung stimmt mit dem schicksal überein....
14.10.2011 14:16
5 Tage nach dem ES könnte ne Einnistungsblutung sein bei manchen dauerts 5 bei manchen vielleicht 10 tage???? Bin gross und kraeftig bei mir wird es bestimmt sehr lange brauchen den weg zu erreichen
14.10.2011 15:02
Zitat von MsMuffin:
Zitat von kleinaberfein:
Guten Morgen Maedels...
Na wie geht es euch????
Ich habe heute nacht getraumt das ich einen SS test kaufen war bei DM.... Aber bin aufgewacht bevor ich testen konnte... Die Tage nach dem ES sind wirklich unertraeglich für mich die tage ziehen sich wie kaugummi... Wenn ich rumfummel werden meine Brüste empfindlich kann auch sein das sie von zuviel rumfummeln empfindlicher sind ... Ausfluss nicht besonders viel eher trokener als sonst.... Was nicht mehr was ich wie deuten soll Jedesmal rede ich mir ein mich nicht verrückt zu machen... Schaffe es aber nicht ich will nicht mehr hibbeln will nur noch SS sein
Du Arme... noch sieben Tage, dann weißte bescheid . Die Daumen sind auf jeden Fall gedrückt, dass du NACH dem Test nicht mehr Hibbeln musst, sondern einfach eine glückliche SS genießen kannst.
mir gehts genauso - komm doch in unsere gruppe für die testerinnen nächste woche.
http://www.mamacommunity.de/forum/kinderwunschforu m/alle-hier-her-die-vom-18-2410-testen
lg, bommel
14.10.2011 15:05
Zitat von koelsch89:
mädels,
bin heute ES+5 und habe etwas blut im zervixschleim und bauchziepen - könnte das im ernst ne einnistung sein
hört sich super an!!!! drücke uns auch allen die daumen!!!
14.10.2011 15:08
Zitat von Bommel:
Zitat von koelsch89:
mädels,
bin heute ES+5 und habe etwas blut im zervixschleim und bauchziepen - könnte das im ernst ne einnistung sein
hört sich super an!!!! drücke uns auch allen die daumen!!!
das werden wir alle brauchen
14.10.2011 16:05
Mädels, wie gehts euch heute?
Wir haben gerade nen bisschen Stress...haben ne Traumwohnung gefunden (schon mit einem Zimmer mehr ) und der Vermieter entscheidet sich am Montag, wen er nimmt...bin jetzt schon nervös!!
Was macht ihr eigentlich alle so beruflich etc? Und wie sieht euer Plan aus, falls ihr dann ein Würmchen habt ?
Ich bin Studentin...(du auch Müüs oder?..was studierst du?) und würde dann ein oder zwei Semester Pause machen und dann wieder anfangen zu studieren und mein Freund würde dann Zuhause bleiben solange ich in der Uni bin und umgekehrt.
Wir haben gerade nen bisschen Stress...haben ne Traumwohnung gefunden (schon mit einem Zimmer mehr ) und der Vermieter entscheidet sich am Montag, wen er nimmt...bin jetzt schon nervös!!
Was macht ihr eigentlich alle so beruflich etc? Und wie sieht euer Plan aus, falls ihr dann ein Würmchen habt ?
Ich bin Studentin...(du auch Müüs oder?..was studierst du?) und würde dann ein oder zwei Semester Pause machen und dann wieder anfangen zu studieren und mein Freund würde dann Zuhause bleiben solange ich in der Uni bin und umgekehrt.
14.10.2011 16:18
also mein Freund wird weiter arbeiten gehn, ich werde aufhören zu arbeiten und in Elternzeit gehn, mein freund nimmt auch 2 Monate Elternzeit, nach 1 jahr möchte ich gerne auf 400 Euro Basis als Einzelhandelskauffrau wieder anfangen zu arbeiten und später als TZ.
Ich arbeite jetzt als Stellv. Restaurantleiterin bei Burger King aber da möchte ich nicht wieder zurück mit Kind. Für mich zählt die Familie und ich möchte nicht mehr nachts und am WE arbeiten.
Ich arbeite jetzt als Stellv. Restaurantleiterin bei Burger King aber da möchte ich nicht wieder zurück mit Kind. Für mich zählt die Familie und ich möchte nicht mehr nachts und am WE arbeiten.
14.10.2011 16:24
Bin eigentlich bürokauffrau habe aber lange nicht mehr gearbeitet nach den kindern...
14.10.2011 16:33
ich bin auch studentin weiß aber noch nich genau wie ich das regel, müsste grad mein bachelor haben wenns gleich mit dem kind klappt und dann mal gucken. ein jahr pause oder gleich rein in den master...mal schauen wie sich das alles organisieren lässt
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt