--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
13.10.2011 12:56
mach dich bitte nicht verrückt ich drück die daumen, dass sie weg bleibt..
ja nächste woche wirds wirklich spannend.
hoffe ich krieg am 21/22. das vorerst letzte mal meine mens
ja nächste woche wirds wirklich spannend.
hoffe ich krieg am 21/22. das vorerst letzte mal meine mens
13.10.2011 13:01
Zitat von Temayja:
uiii also auch für dich eine spannende woche
ja danach. wenn die mens weg ist. ist bestimmt komisch dann keine pille mehr zu nehmen
13.10.2011 14:31
Zitat von Temayja:
kauf dir smarties und nimm die so als placebo
hahah.. gute Idee.
Bei mir wirds erst die nächsten zwei Wochen spannend.
Ich musste vorhin daran denken, dass ich vor einigen Jahren voll Amok gelaufen bin, weil meine Mens trotz Pille ausgeblieben ist, was aber an dieser Pille lag und ich dachte, ich wäre schwanger. =D Heute würde ich mich freuen. *lach*
13.10.2011 15:41
Zitat von Temayja:
das hoffe ich ja auch aber hab das immer vor meiner mens hab grad nachgeschaut na ja egal tee ist legger und schaden kann schüßler salz ja nicht hab das dolormin weggelassen hab nochmal nachgelesen dort steht mit absprache darf man das nehmen ok..... hab mir schüßler salz geamcht hoffe es hilft
und wie gehts den anderen testerinnen so? bin ja so auf nächste woche gespannt wir ja ne ereignisreiche woche
hallo mädels
ich darf ja auch irgendwann nächste woche testen, wenn, ja wenn die olle wegbleibt wie ich mich fühle... kann ich nicht genau beschreiben... seit meinem ES hab ich immer wieder ein ziehen - kann aber auch der magen sein, der ist bei mir empfindlich und zeigt gleich alles an. ansonsten so mental ist seit ES heute der erste tag, wo ich mal bisschen schlechte laune hatte... hoffe, dass nicht PMS eingeläutet wurde... die tage vorher hab ich mich richtig entspannt und super gefühlt. ich ahne böses...
aber solange die mens nicht mit ihrem gepacktem koffer für eine woche vor der tür steht ist noch alles drin
ich drücke uns allen die testen dürfen die daumen
13.10.2011 15:56
Zitat von Temayja:
Ihr seit die Besten haha Ich drück euch sooo sehr die Daumen und es wird sicher klappen
13.10.2011 16:07
Zitat von kuschelmausi:
Zitat von Temayja:
Ihr seit die Besten haha Ich drück euch sooo sehr die Daumen und es wird sicher klappen
DU HAST RECHT!!!!!!!
13.10.2011 16:34
Hallo Mädels,
ist denn hier auch noch Platz für mich #ganz lieb Frag#. Ich müsste meine Mens Anfang November bekommen..also rutsch ich ja auch in ein Juli-baby rein .
Wenn die Ovus pünktlich ankommen, werd ich diesen Monat mal wieder mit Ovus beginnen .
ist denn hier auch noch Platz für mich #ganz lieb Frag#. Ich müsste meine Mens Anfang November bekommen..also rutsch ich ja auch in ein Juli-baby rein .
Wenn die Ovus pünktlich ankommen, werd ich diesen Monat mal wieder mit Ovus beginnen .
13.10.2011 16:47
soooo ich geh mich jetzt mal ablenken ne runde joggen
hoffendlich bleibt es trocken
muß nur noch mein Menne mal hier erscheinen damit es losgehen kann
hoffendlich bleibt es trocken
muß nur noch mein Menne mal hier erscheinen damit es losgehen kann
13.10.2011 17:27
Zitat von Temayja:
war bei meinem mann genauso, nur das wir mit Kondom verhütet haben und ich keine mehr hatte, die Pille hatten wir ja schon vor 3 Jahren abgesetzt.
Frauen machen sich glaube ich immer mehr gedanken als die Männer. wenn meiner wüßte da sich hier schon 2 sst liegen hab würd de rmich für bekloppt erklären. Für ihn hört es sich leicht an ..... ja dann wart doch 4 oder 5 tage über nmt dann kannste ja testen..... der hat immer leicht reden bin froh wenn ich es überhaupt bis zum nmt schaffe
Meiner kanns selber kaum abwarten, sogar er zählt schon die Tage
13.10.2011 17:31
die tage zählt meiner nicht, aber er weiß wann ich fällig bin aber wegen ihm kann ich gerne auch erst einen Tag später testen oder auch zwei
naja Männer halt ...... ich teste aber defintif am 23. wenn die olle bis dahin nicht kommt bin dann schon überfällig
naja Männer halt ...... ich teste aber defintif am 23. wenn die olle bis dahin nicht kommt bin dann schon überfällig
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt