--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
14.10.2011 17:39
Ich bin Krankenschwester und arbeite im OP!
Ich werde in Elternzeit gehen und mein Mann wird weiter arbeiten gehen.
Ich denke,so nach einem Jahr werde ich auch auf 400 Euro Basis arbeiten gehen und dann TZ.Mal sehen wie das alles so klappt.
Ich werde in Elternzeit gehen und mein Mann wird weiter arbeiten gehen.
Ich denke,so nach einem Jahr werde ich auch auf 400 Euro Basis arbeiten gehen und dann TZ.Mal sehen wie das alles so klappt.
14.10.2011 20:36
Man ... nächste Wo schon die ersten Test's ... jetzt wirds aber richtig spannend hier
*
Bin auch Bürokauffrau und gehe jetzt erstmal auf 400 € Basis arbeiten und sollte es recht schnell mit dem 2. Würmchen klappen, dann bin ich mir noch nicht sicher, ob ich 1 oder 2 Jahre zu Hause bleibe und wieder ab 'ne bestimmten Zeit auf 400 € Basis arbeiten gehe ... mal schauen.
*
@ me
Hab mir erstmal Ovus besorgt ... bin mir doch ein wenig unsicher, wann der ES wirklich ist. Bin von 29 Tagen ausgegangen ... doch ich glaube, beim letzten Mal waren es 30 Tage Zählt der 1. Tag der Mens auch als 1. Tag vom Zyklus oder der 2. Tag??? Ist wahrscheinlich 'ne blöde Frage ... aber ich weiß es wirklich nicht
*
Bin auch Bürokauffrau und gehe jetzt erstmal auf 400 € Basis arbeiten und sollte es recht schnell mit dem 2. Würmchen klappen, dann bin ich mir noch nicht sicher, ob ich 1 oder 2 Jahre zu Hause bleibe und wieder ab 'ne bestimmten Zeit auf 400 € Basis arbeiten gehe ... mal schauen.
*
@ me
Hab mir erstmal Ovus besorgt ... bin mir doch ein wenig unsicher, wann der ES wirklich ist. Bin von 29 Tagen ausgegangen ... doch ich glaube, beim letzten Mal waren es 30 Tage Zählt der 1. Tag der Mens auch als 1. Tag vom Zyklus oder der 2. Tag??? Ist wahrscheinlich 'ne blöde Frage ... aber ich weiß es wirklich nicht
14.10.2011 22:16
Zitat von juja1986:
ich bin auch studentin weiß aber noch nich genau wie ich das regel, müsste grad mein bachelor haben wenns gleich mit dem kind klappt und dann mal gucken. ein jahr pause oder gleich rein in den master...mal schauen wie sich das alles organisieren lässt
Lustig, genau wie bei mir...müsste auch gerade den Bachelor haben wenns jetzt sofort klappen würde. Was studierst du denn wenn ich fragen darf?
14.10.2011 22:18
Zitat von sunshine011210:
Man ... nächste Wo schon die ersten Test's ... jetzt wirds aber richtig spannend hier
*
*
@ me
Ne, keine blöde Frage ...das hab ich mich auch schon gefragt. Beim Temperaturmessen nehme ich dann einfach den zweiten Mens Tag als Tag 1...weil ich meine Tage meistens mittags oder so bekomme und da konnte ich dann ja morgens nicht schon messen.
15.10.2011 09:50
Zitat von LiviaRose:
Zitat von sunshine011210:
*
*
@ me
Ne, keine blöde Frage ...das hab ich mich auch schon gefragt. Beim Temperaturmessen nehme ich dann einfach den zweiten Mens Tag als Tag 1...weil ich meine Tage meistens mittags oder so bekomme und da konnte ich dann ja morgens nicht schon messen.
Man soll die gleiche Tempi eintragen wie beim 2.ten Tag
15.10.2011 10:23
morgen mädels,
blut ist immer noch da, ganz leicht - halt durchsichtiger zervix mit bluttropfen oder blutschlieren - sehr komisch aufjedenfall - es bleibt spannend Heute ES+6
blut ist immer noch da, ganz leicht - halt durchsichtiger zervix mit bluttropfen oder blutschlieren - sehr komisch aufjedenfall - es bleibt spannend Heute ES+6
15.10.2011 10:27
Uiuiui das hört sich doch eigendlich gut an
Ich hab alle symptome wie immer und jeden Monat kommt ein neues dazu dieses mal übelkeit und erbrechen
Ich hab alle symptome wie immer und jeden Monat kommt ein neues dazu dieses mal übelkeit und erbrechen
15.10.2011 10:30
Zitat von Temayja:
Uiuiui das hört sich doch eigendlich gut an
ur
oh du arme...mir tun seit gestern nur die brustwarzen weh und mir ist anduaernd jetzt schwindelig....
15.10.2011 10:38
Zitat von Temayja:
Ich wette du testest positiv mit sicherheit
na ich weiß nicht was mich eher nervt ist, dass ich seit letzten freitag, sprich seit über einer woche meine erkältung verschleppe und nicht los werde!!!erst halsschmerzen, dann zue nase und jetzt nase und husten....ich verstehe das nicht
15.10.2011 10:42
Ich kann ja mit allen typischen sogenannten anzeichen leben aber diese ständige übelkeit macht mir echt zu schaffen vor allem auf der arbeit
15.10.2011 10:44
Zitat von Temayja:
Ich kann ja mit allen typischen sogenannten anzeichen leben aber diese ständige übelkeit macht mir echt zu schaffen vor allem auf der arbeit
das glaube ich dir, unterschwellig habe ich das auch seit gestern wobei ich eh jetzt total ausgelaugt bin,seit einer woche erkältet und es wird und wird nicht besser und dann ziepen im, bäuchlein ^^ aber wenn man dafür belohnt wird, ist es ok
15.10.2011 10:52
15.10.2011 11:02
Zitat von koelsch89:
Zitat von Temayja:
Ich wette du testest positiv mit sicherheit
na ich weiß nicht was mich eher nervt ist, dass ich seit letzten freitag, sprich seit über einer woche meine erkältung verschleppe und nicht los werde!!!erst halsschmerzen, dann zue nase und jetzt nase und husten....ich verstehe das nicht
Erkältet bin ich auch,,,, aber soll ja am Anfang einer SS oft vorkommen wegen dem Immun-System.....aber abwarten, will mich nicht zu sehr rein steigern und bei dem Wetter ist es ja nix Ungewöhnliches erkältet zu sein....leider
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt