--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---
03.11.2011 18:47
Zitat von Temayja:
george, welche app nutzt du?
My Days, hast du auch eine?
03.11.2011 18:54
my days hab ich früher genutzt ich hab jetzt OvuView und WomanLog beide in der kostenlosen Variante
03.11.2011 19:04
huhu ihr lieben,
da bin ich wieder. brauchte ein wenig zeit für mich. gab einige dinge in meinem leben die nicht so toll liefen. aber langsam geht es wieder. wir sind immer noch fleißig am hibbeln. bis jetzt lässt meine mens auf sich warten. aber ich freu mich lieber nicht zu früh
da bin ich wieder. brauchte ein wenig zeit für mich. gab einige dinge in meinem leben die nicht so toll liefen. aber langsam geht es wieder. wir sind immer noch fleißig am hibbeln. bis jetzt lässt meine mens auf sich warten. aber ich freu mich lieber nicht zu früh
03.11.2011 19:21
Zitat von Temayja:
my days hab ich früher genutzt ich hab jetzt OvuView und WomanLog beide in der kostenlosen Variante
Sind die besser? Worin besteht der Unterschied?
03.11.2011 19:36
my days zeigt meinen ES falsch an immer zu spät
an OvuView finde ich super da kannste alles eintragen wie ES schmerzen übelkeit etc einfach alles
das nutze ich zur zeit am ehesten
WomenLog ist in der kostenlosen version bissel schlechter als OvuView
an OvuView finde ich super da kannste alles eintragen wie ES schmerzen übelkeit etc einfach alles
das nutze ich zur zeit am ehesten
WomenLog ist in der kostenlosen version bissel schlechter als OvuView
03.11.2011 19:49
Zitat von melamexx:
oh nein, ich muss noch länger warten.
bei uxxxia.de wurde meine Regel auf Montag angesetzt und ich kann da erst am Mittwoch testen. Das ist gemein. Habe mich nun immer auf Samstag eingeschossen. Na gut, die eine Woche werden wir auch noch rumbekommen.
@ Müüs: Bitte Datum ändern! Bekomme keine PN an dich raus.
hey, da steht meine Mens auch am Montag drin
aber ich spür schon Regelschmerzen, ich denk ich krieg die morgen oder übermorgen, da wär ich auch eigentlich fällig...
03.11.2011 19:54
nix zu danken, ich hab betimmt 10 verschiedene apps ausprobiert bis ich bei OvuView hängen geblieben bin
soweit ich weiß gibt es da auch eine Bezahlversion aber mir reicht die proversion
soweit ich weiß gibt es da auch eine Bezahlversion aber mir reicht die proversion
03.11.2011 19:58
Zitat von Temayja:
nix zu danken, ich hab betimmt 10 verschiedene apps ausprobiert bis ich bei OvuView hängen geblieben bin
hab auch OVU View und bin zufrieden, mit LadyCircle oder wie das heißt bin ich gar nicht klargekommen
03.11.2011 20:00
ich hatte noch pinkpad u.ä. aber viele waren auf englisch und schlecht zu bedienen
bin mit dem jetzt zufrieden hast du denn die vollversion oder die kostenlose?
bin mit dem jetzt zufrieden hast du denn die vollversion oder die kostenlose?
03.11.2011 20:12
Hey Mädels .
Hatte ja geschrieben das ich bei ES +9 so ca 1 Stunde ein ziehen in der rechten Leiste hatte . Könnte ja vllt die Einnistung gewesen sein . Was ich langsam nicht mehr denke . Das war jetzt vor 2 Tagen seitdem hatte ich nichts mehr außer manchmal Ul-schmerzen . Ich denke aber das die Mens kommt . Denkt ihr das kann aber auch vllt sein das man die Einnistung spürt aber erst viel später richtige SS - Anzeichen bekommt ? .
Wie gehts euch so ?
Hatte ja geschrieben das ich bei ES +9 so ca 1 Stunde ein ziehen in der rechten Leiste hatte . Könnte ja vllt die Einnistung gewesen sein . Was ich langsam nicht mehr denke . Das war jetzt vor 2 Tagen seitdem hatte ich nichts mehr außer manchmal Ul-schmerzen . Ich denke aber das die Mens kommt . Denkt ihr das kann aber auch vllt sein das man die Einnistung spürt aber erst viel später richtige SS - Anzeichen bekommt ? .
Wie gehts euch so ?
03.11.2011 20:33
ich hab die kostenlose Version von Ovuview, die reicht mir völlig. Außerdem bin ich noch auf Urbia falls mal was mit dem Handy passiert und ich nicht gesichert habe
03.11.2011 21:22
Ich denk ma es wars bei mir mit nem Juli-Baby, meine Olle is bissel da also is se morgen bestimmt richtig da ... also nächsten Monat auf en neues
03.11.2011 21:22
Zitat von JungeMama:
Ich denk ma es wars bei mir mit nem Juli-Baby, meine Olle is bissel da also is se morgen bestimmt richtig da ... also nächsten Monat auf en neues
Ach ne.............mensch das tut mir leid.
03.11.2011 21:28
Zitat von DORIS88:
Zitat von melamexx:
oh nein, ich muss noch länger warten.
bei uxxxia.de wurde meine Regel auf Montag angesetzt und ich kann da erst am Mittwoch testen. Das ist gemein. Habe mich nun immer auf Samstag eingeschossen. Na gut, die eine Woche werden wir auch noch rumbekommen.
@ Müüs: Bitte Datum ändern! Bekomme keine PN an dich raus.
hey, da steht meine Mens auch am Montag drin
aber ich spür schon Regelschmerzen, ich denk ich krieg die morgen oder übermorgen, da wär ich auch eigentlich fällig...
Bei mir merke ich soweit nichts, keine Schmerzen oder so. Bekomme nur ein-zwei Tage vorher immer Nasenbluten und dann weiß ich das es soweit ist und kann mich drauf einstellen.
Ich habe seit Tagen aber morgens bis mittags immer so starke Übelkeit und wenn komische Gerüche sind ich auch weglaufen könnte. Zudem zieht es im unteren Bereich (bis ca. Schambein) immer wieder, lachen und husten ist ne Qual.
Also ich warte jetzt einfach mal ab was da kommt oder auch nicht und in der Zeit heißt es:
- Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt