Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
03.11.2011 21:30
ich werd wo ganz sicher raus sein diesen monat hatte bestimmt keinen ES, nur UL schmerzen. mein verdacht auf Zyste hat sich heut beim Doc net bestätigt. frag mich was das da war solche UL schmerzen um den eigentlichen ES und dann nix weis nu garne welchen Tag ich als NMT nehm??!!??!!
melamexx
2636 Beiträge
03.11.2011 21:33
Zitat von JungeMama:

Ich denk ma es wars bei mir mit nem Juli-Baby, meine Olle is bissel da also is se morgen bestimmt richtig da ... also nächsten Monat auf en neues

Aber du hast ja das Glück und konntest schon Leben schenken und da sollte die Enttäuschung das es dieses Mal nicht geklappt hat nicht so groß sein wie bei den Neulingen die die Erfahrung noch nicht gemacht haben.
Mit fast 23 Jahren hast du doch noch Zeit weiteres Leben zu schenken und solltest dir daher nicht weiteren Streß im Kopf machen. Nur Gott weiß wann es wieder klappen soll
minny81
2723 Beiträge
03.11.2011 23:00
Hallo Mädels.....war Euer Tag auch so anstrengend?
Bin total k.o.
Schatzi fühlt sich nicht gut...also lass ich ihn heut mal in Ruhe mit
Bin jetzt 4 Tage vorm ES. Hatten gestern auch .
Es müsste ja auch noch reichen wenn wir morgen weiter machen oder?
Was meint Ihr?
Liebe Grüßle, Meli
melamexx
2636 Beiträge
04.11.2011 06:27
Zitat von minny81:

Bin total k.o.
Was meint Ihr?
Liebe Grüßle, Meli

Laut Infos soll man um den ES ja am besten alle 2 Tage , damit die Quali der kleinen Männer nicht nachläßt. Die können bis zu 6 Tage überleben. Also habt ihr noch Zeit zum
minny81
2723 Beiträge
04.11.2011 06:53
Guten morgäääääääähn Mädels. Habt Ihr ausgeschlafen? Darf gleich schaffen gehen...Aber freu mich schon auf meinen Feierabend wenn ich Eure ganzen Nachrichten wieder lesen darf. Ist wirklich immer wieder interessant.
minny81
2723 Beiträge
04.11.2011 06:54
Zitat von melamexx:

Zitat von minny81:

Bin total k.o.
Was meint Ihr?
Liebe Grüßle, Meli

Laut Infos soll man um den ES ja am besten alle 2 Tage , damit die Quali der kleinen Männer nicht nachläßt. Die können bis zu 6 Tage überleben. Also habt ihr noch Zeit zum

Supi, vielen lieben Dank für Deine Antwort. Wünsche Dir einen angenehmen Tag
04.11.2011 07:22
Morgen Mädels . Wie gehts euch so ? . Mir gehts naja , habe tierische Ul-schmerzen wenn ich mich bücke , und mein Rücken tut auch weh wie als wenn sie kommt wenn ich nicht sitze .. . Alles komisch irgendwie. Grade geht es mal wieder weil ich vorm Laptop auf meinem Stuhl sitze aber sobald ich mich bücke geht ganichts mehr .
kleinaberfein
2581 Beiträge
04.11.2011 08:07
Morgen Maedels...
@Nibelle ich hatte kurz bevor ich positiv getestet habe immer wieder einen blaehbauch und hatte das gefühl die hosen gehen nicht mehr zu... Ganz unbemerkt... Die brüste taten dann erst nach nmt weh... Aber ich habe es zuerst durch meinen Ausfluss vermutet.... Der wurde auf einmal ganz anders... Sonst bin ich kurz vor der mens immer so nass so milchig nass... Aber diesesmal war es fast ganz weg... Nur ganz wenig wie 'Niveacreme' so beschreiben die das in threads hat bei mir auch gestimmt.... Drücke dir die Daumen wann darfst du testen????
jenny26
379 Beiträge
04.11.2011 08:21
guten morgen ihr lieben
wie gehts euch heute den so
bin igrendwie noch voll müde
04.11.2011 09:00
Zitat von kleinaberfein:

Morgen Maedels...
@Nibelle ich hatte kurz bevor ich positiv getestet habe immer wieder einen blaehbauch und hatte das gefühl die hosen gehen nicht mehr zu... Ganz unbemerkt... Die brüste taten dann erst nach nmt weh... Aber ich habe es zuerst durch meinen Ausfluss vermutet.... Der wurde auf einmal ganz anders... Sonst bin ich kurz vor der mens immer so nass so milchig nass... Aber diesesmal war es fast ganz weg... Nur ganz wenig wie 'Niveacreme' so beschreiben die das in threads hat bei mir auch gestimmt.... Drücke dir die Daumen wann darfst du testen????

Auch guten Morgen!
kleinaberfein, genau wie du es beschreibst, ist es bei mir eigentlich auch gewesen, wobei ich ein wenig bräunlichen Ausfluss hatte. Vielleicht war das von der Einnistung? Meine Hormone sind nämlich super. Vor NMT hatte ich ansonsten nur bisschen Kreislaufprobleme und manche Sachen haben bisschen anders geschmeckt. Nach NMT fing das erst mit den Brüsten an.
Wie geht es dir denn? Mir ist manchmal etwas übel, aber es geht eigentlich.
Georgevel
8141 Beiträge
04.11.2011 09:36
Guten Morgen
Noch immer keine Mens in Sicht bei mir
Und mir ist seit gestern Abend total übel. Aber gestern abend hab ich mich auch voll krank gefühlt. Total schlapp, lustlos und.... oh... müde. Jetzt ist mir grad erst aufgefallen wie müde und kaputt ich war. Ohhhhh?
Ach man so ein Käse. Vielleicht sollte ich vorsichtshalber doch n Test einpacken? Aber will nich ohne meinen Freund testen.

Und mein Magen grummelt auch. Denke mal dass Schwangerschaftsübelkeit nich auch mit Magengrummeln kommt, oder? Das ist dann wohl eher n Magen-Darm-Virus.
Temayja
17613 Beiträge
04.11.2011 09:58
uiiii george das hört sich gut an, ich hab von vielen gelesen das sie dachten sie hätten magen darm virus, ich drück dir soooo die daumen
estrella29
191 Beiträge
04.11.2011 10:16
Huhu,
ich möchte mich auch gern noch zu euch gesellen. Stand der Dinge bei mir: habe im August die Pille abgesetzt, bin im zweiten ÜZ, habe meinen NMT am 26.10. gehabt, am 30.10. aber leider negativ getestet. Nun habe ich meine Tage immer noch nicht bekommen. Eigentlich habe ich keine SS-Anzeichen. Allerdings habe ich seit gestern ein ganz komisches Gefühl in den Schamlippen. Die sind irgendwie geschwollen und pitzeln so merkwürdig. Könnte das ein Zeichen sein? Kennt das eine von euch?

Lg, estrella
krümelchen007
5058 Beiträge
04.11.2011 10:43
hey mädels ich bin echt verzweifelt... hab heute getestet... negativ nmt + 8 wie kann es sein das es immer noch negativ ist? mens überhaupt nicht in sicht war es noch zu früh zum testen? wann sollte ich nochmal testen? hattet ihr das auch schonmal?
estrella29
191 Beiträge
04.11.2011 10:50
Hast du denn vorher immer einen regelmäßigen Zyklus gehabt? Sorry, bin neu hier und deshalb nicht auf dem Laufenden...

Ich habe ja nur vier tage noch meinem nmt negativ getestet und wunder mich auch, da ich bis heute (9Tage danach) immer noch nicht meine Tage bekommen hab...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt