Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
estrella29
191 Beiträge
04.11.2011 11:22
Ich kenne das, Müüs! MAch dir nichts draus, ich glaube das ist ein typisches "Frauenproblem". Männer bräuchten ein Forum wie dieses wohl nie im Leben... Aber ich bin glücklich, dass ich euch gefunden habe!
juja1986
3068 Beiträge
Zitat von krümelchen007:

hey mädels ich bin echt verzweifelt... hab heute getestet... negativ nmt + 8 wie kann es sein das es immer noch negativ ist? mens überhaupt nicht in sicht war es noch zu früh zum testen? wann sollte ich nochmal testen? hattet ihr das auch schonmal?

huhu, mir gehts ähnlich! nmt+7 und alle tests bis jetzt negativ. aber ich weiß ja leider nich wie lange mein zyklus ist...hoffe mal das der wirklich 28 tage lang is und die tests einfach spinnen bei uns!
kleinaberfein
2581 Beiträge
Zitat von blindfisch:

Zitat von kleinaberfein:

Morgen Maedels...
@Nibelle ich hatte kurz bevor ich positiv getestet habe immer wieder einen blaehbauch und hatte das gefühl die hosen gehen nicht mehr zu... Ganz unbemerkt... Die brüste taten dann erst nach nmt weh... Aber ich habe es zuerst durch meinen Ausfluss vermutet.... Der wurde auf einmal ganz anders... Sonst bin ich kurz vor der mens immer so nass so milchig nass... Aber diesesmal war es fast ganz weg... Nur ganz wenig wie 'Niveacreme' so beschreiben die das in threads hat bei mir auch gestimmt.... Drücke dir die Daumen wann darfst du testen????

Auch guten Morgen!
kleinaberfein, genau wie du es beschreibst, ist es bei mir eigentlich auch gewesen, wobei ich ein wenig bräunlichen Ausfluss hatte. Vielleicht war das von der Einnistung? Meine Hormone sind nämlich super. Vor NMT hatte ich ansonsten nur bisschen Kreislaufprobleme und manche Sachen haben bisschen anders geschmeckt. Nach NMT fing das erst mit den Brüsten an.
Wie geht es dir denn? Mir ist manchmal etwas übel, aber es geht eigentlich.

Hi blindfisch...
Am Sonntag hat die übelkeit angefangen montag und dienstag vars ganz schlimm... Dienstag war ich beim FA sah super aus Fruhthöhle am 15.11. neuen termin... Aber seit gestern habe ich mir eine erkaeltung zugenommen und bin nur an husten... Und bekomme angst wenn es zu heftig wird....
Müüs
19282 Beiträge
04.11.2011 11:24
Zitat von estrella29:

Ich kenne das, Müüs! MAch dir nichts draus, ich glaube das ist ein typisches "Frauenproblem". Männer bräuchten ein Forum wie dieses wohl nie im Leben... Aber ich bin glücklich, dass ich euch gefunden habe!

es gibt papacommunity
estrella29
191 Beiträge
04.11.2011 11:28
Mensch, da steh ich ja nun total unter Druck Ich wollte, um nicht nochmals enttäuscht zu werden, eigentlich auf eindeutigere körperliche Anzeichen warten. Allerdings wäre es ja auch schön, sich schon früher freuen zu können
estrella29
191 Beiträge
04.11.2011 11:31
[/quote]
es gibt papacommunity
[/quote]

Cool, das wusste ich noch nicht. Mein Menne würde das glaube ich niemals nutzen
krümelchen007
5058 Beiträge
04.11.2011 11:46
Zitat von juja1986:

Zitat von krümelchen007:

hey mädels ich bin echt verzweifelt... hab heute getestet... negativ nmt + 8 wie kann es sein das es immer noch negativ ist? mens überhaupt nicht in sicht war es noch zu früh zum testen? wann sollte ich nochmal testen? hattet ihr das auch schonmal?

huhu, mir gehts ähnlich! nmt+7 und alle tests bis jetzt negativ. aber ich weiß ja leider nich wie lange mein zyklus ist...hoffe mal das der wirklich 28 tage lang is und die tests einfach spinnen bei uns!

jaaaa ich schiebs auch mal auf die tests
ich meine wir sind doch nicht verrückt? werde gleich erstmal los einkaufen und neue test holen damit ich fürs we bewaffnet bin teste morgen früh gleich nochmal.... wann wolltest du nochmal testen?
04.11.2011 12:02
Zitat von Müüs:

Zitat von Polly1210:

Hallo zusammenn!!!Ich denke für mich wird es kein Julibaby geben ,habe
seit gestern Abend schon mens. artige schmerzen und ich habe das Gefühl das mein Unterleib und Oberschenkel brennen wie Feuer,echt krass!!!Weiß auch nicht was das ist!Naja,bis eben war die Trulla noch nicht da.
Heute Nacht habe ich getraümt das ich positiv teste also wird es ganz sicher auch irgendwann klappen!!!
Drücke natürlich auch weiterhin allen die Daumen!!!
Und an alle Schwangeren,Herzlichen Glückwunsch!!!

hiiiiiiiii. welche neuigkeiten gibts denn bei dir???

Hi! Trulla ist nocht nicht da!
Wenn es so bleibt,denke ich werde ich morgen früh testen!
Bin mal echt gespannt!!!!!!!!!!!
Kala87
36830 Beiträge
04.11.2011 12:02
Hi Mädels!
*
Wie gehts euch?
*
@estrella........Herzlich Willkommen.
*
An alle Mädels...........gebt nicht auch, auch wenn ihr schon überfällig seit, vielleicht hat sich der ES um ein paar Tage verschoben. War bei mir auch schon so. Versucht euch auch nicht verrückt zu machen und wenn ihr wirklich nicht mehr wisst, wie und was, dann geht zum FA und lasst einen Bluttest machen. Der FA wird euch auch noch untersuchen. Vielleicht wisst ihr dann endlich woran ihr seit.
Habe auch schon gehört, das bei vielen die SST nicht angeschlagen haben und die dann trotzdem im der 6 Woche Schwanger waren. Also bloß nicht aufgeben.
*
Zu mir...........es gibt nichts neues. Bin ZT 19. Keine ahnung ob der ES war, wir herzeln einfach wann wir lust haben. Meine Brüste sind auch nicht mehr so empfindlich. Ist auf einmal alles weg.
Außer das ich heute nacht auf einmal husten musste und dann hat es bei mir schlag auf schlag beim husten im rechten eierstock gezogen, als wenn mir jemand ein messer reinrammt. Tat wirklich weh.
*
Naja ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende.
juja1986
3068 Beiträge
04.11.2011 12:10
Zitat von krümelchen007:

Zitat von juja1986:

Zitat von krümelchen007:

ich meine wir sind doch nicht verrückt? werde gleich erstmal los einkaufen und neue test holen damit ich fürs we bewaffnet bin teste morgen früh gleich nochmal.... wann wolltest du nochmal testen?

nein sind wir nich! ich lass es erstmal mit dem testen glaub ich. hab am 18. n fa termin. werd versuchen bis dahin druchzuhalten. mal sehen obs klappt! was hast du denn für tests genommen? ich drück die daumen für morgen früh!
estrella29
191 Beiträge
04.11.2011 12:22
Zitat:

nein sind wir nich! ich lass es erstmal mit dem testen glaub ich. hab am 18. n fa termin. werd versuchen bis dahin druchzuhalten. mal sehen obs klappt! was hast du denn für tests genommen? ich drück die daumen für morgen früh!

Wow, du wartest noch 14 Tage??? Das ist echt lange... Ich weiß nicht, ob ich das könnte...
estrella29
191 Beiträge
04.11.2011 12:23
Juja, hab gerade weiter oben gelesen, dass du doch schon mehrmals leider negativ getestet hast. Dann kann ich das verstehen, irgendwann reicht es ja auch mal mit den neg. tests...
krümelchen007
5058 Beiträge
04.11.2011 12:26
Zitat von juja1986:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von juja1986:

Zitat von krümelchen007:

hatte solche billig dinge von ebay... one step pregnancy heißen die heute morgen hatte ich einen aus der apo cyclotest hieß der... sollte sich bis nächste woche nichts getan haben mit der mens dann gehe ich zum FA.. welchen test hattest du denn? danke dir werde weiterhin berichten. ach ja als meinem mutter mit meinem bruder schwanger war hatte sie kaum hcg vllt liegts in der familie....
Müüs
19282 Beiträge
04.11.2011 14:29
Zitat von Polly1210:

Zitat von Müüs:

Zitat von Polly1210:

Hallo zusammenn!!!Ich denke für mich wird es kein Julibaby geben ,habe
seit gestern Abend schon mens. artige schmerzen und ich habe das Gefühl das mein Unterleib und Oberschenkel brennen wie Feuer,echt krass!!!Weiß auch nicht was das ist!Naja,bis eben war die Trulla noch nicht da.
Heute Nacht habe ich getraümt das ich positiv teste also wird es ganz sicher auch irgendwann klappen!!!
Drücke natürlich auch weiterhin allen die Daumen!!!
Und an alle Schwangeren,Herzlichen Glückwunsch!!!

hiiiiiiiii. welche neuigkeiten gibts denn bei dir???

Hi! Trulla ist nocht nicht da!
Wenn es so bleibt,denke ich werde ich morgen früh testen!
Bin mal echt gespannt!!!!!!!!!!!

drück dir alle daumen
melamexx
2636 Beiträge
04.11.2011 14:38
Zitat von krümelchen007:

Zitat von juja1986:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von juja1986:

Zitat von krümelchen007:

hatte solche billig dinge von ebay... one step pregnancy heißen die heute morgen hatte ich einen aus der apo cyclotest hieß der... sollte sich bis nächste woche nichts getan haben mit der mens dann gehe ich zum FA.. welchen test hattest du denn? danke dir werde weiterhin berichten. ach ja als meinem mutter mit meinem bruder schwanger war hatte sie kaum hcg vllt liegts in der familie....

Die Tests habe ich mir auch geholt. Entweder sind sie wirklich zu billig (made in China steht ja drauf) oder ich habe einfach Pech. Selbst die Ovu-Tests haben nichts angezeigt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt