Mütter- und Schwangerenforum

--- Hibbeln auf ein Julibaby 2012 ---

Gehe zu Seite:
krümelchen007
5058 Beiträge
03.11.2011 15:00
Zitat von JungeMama:

Zitat von krümelchen007:

sooo meine tests von e** sind da one step pregnancy heißen die dinger... mens noch nicht in sicht nmt + 7 heute, morgen wird getestet habt ihr die tests auch schonmal gehabt??

kenn die nicht ...
will meine mens nicht haben wollt der ollen doch hausverbot erteilen

ja, aber noch hast du sie nicht oder hab ich was verpasst? bei mir fühlt sich das schon 10 tage so an als ob sie kommen bis jetzt waren sie aber brav mal sehen ob die dinger was taugen ^^
MsMuffin
4344 Beiträge
03.11.2011 15:01
Zitat von krümelchen007:

sooo meine tests von e** sind da one step pregnancy heißen die dinger... mens noch nicht in sicht nmt + 7 heute, morgen wird getestet habt ihr die tests auch schonmal gehabt??

Ich hab die neben den beiden Clearblue Tests auch hier. Die sollen allerdings nicht so zuverlässig sein (hab ich gehört). Falsche positive Ergebnisse usw. .
Ich werde die aber auch benutzen bevor ich die teuren verbrate.
Ach so, ich habe auch die Ovus von one step und die haben immer richtig angezeigt .
.
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2011 15:03
Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

Zitat von krümelchen007:

kenn die nicht ...

ja, aber noch hast du sie nicht oder hab ich was verpasst? bei mir fühlt sich das schon 10 tage so an als ob sie kommen bis jetzt waren sie aber brav mal sehen ob die dinger was taugen ^^

nee noch nix da bis jetz, fühl mich aber so.

ich drück dir de daumen das dein test positiv wird =)
krümelchen007
5058 Beiträge
03.11.2011 15:03
Zitat von MsMuffin:

Zitat von krümelchen007:

Ich hab die neben den beiden Clearblue Tests auch hier. Die sollen allerdings nicht so zuverlässig sein (hab ich gehört). Falsche positive Ergebnisse usw. .
Ich werde die aber auch benutzen bevor ich die teuren verbrate.
Ach so, ich habe auch die Ovus von one step und die haben immer richtig angezeigt .
.

ich werde morgen auf jedenfall berichten wollte auch erst einen teureren machen wenn die pos. sind auf dauer war mir das nämlich zu teuer...
krümelchen007
5058 Beiträge
03.11.2011 15:04
Zitat von JungeMama:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

Zitat von krümelchen007:

kenn die nicht ...

hihi danke das ist lieb von dir, werd auf jedenfall bescheid sagen =) man iich bin so nervös zum glück ist das ne 10er packung wünsche dir das die pest weg bleibt
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2011 15:06
Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

Zitat von krümelchen007:

kenn die nicht ...

hihi danke das ist lieb von dir, werd auf jedenfall bescheid sagen =) man iich bin so nervös zum glück ist das ne 10er packung wünsche dir das die pest weg bleibt

danke hoff es sehr =)
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2011 15:08
Heut früh hab ich mich noch nicht so gefühlt das de mens kommen könnt und jetz ...
so ess jetz kuchen mit meinen Kindern und Schatz =)
krümelchen007
5058 Beiträge
03.11.2011 15:10
Zitat von JungeMama:

Heut früh hab ich mich noch nicht so gefühlt das de mens kommen könnt und jetz ...

hab iwo mal gelesem das die mens gerne nachts kommt aber weis nicht wirklich mehr wo das war viel spaaaß!
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2011 15:25
Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

hab iwo mal gelesem das die mens gerne nachts kommt aber weis nicht wirklich mehr wo das war viel spaaaß!

meine mens kommt gern vormittags zwischen 9 und 10 uhr lol, bekomm meine selten über nacht
krümelchen007
5058 Beiträge
03.11.2011 15:34
Zitat von JungeMama:

Zitat von krümelchen007:

Zitat von JungeMama:

meine mens kommt gern vormittags zwischen 9 und 10 uhr lol, bekomm meine selten über nacht

ich glaube ich bin auch noch nie damit aufgewacht zum glück ^^
Müüs
19282 Beiträge
03.11.2011 15:35
krieg die immer nachts.
abends zur vorsorge ein OB. und dann ist alles gut
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2011 15:37
Zitat von Müüs:

krieg die immer nachts.

mach ich auch =)
Müüs
19282 Beiträge
03.11.2011 15:38
Zitat von JungeMama:

Zitat von Müüs:

krieg die immer nachts.

mach ich auch =)

ich dachte du kriegst die nachts nur selten
JungeMama
4913 Beiträge
03.11.2011 15:46
naja ich geh auf nummer sicher ^^
Müüs
19282 Beiträge
03.11.2011 15:47
Zitat von JungeMama:

naja ich geh auf nummer sicher ^^

auch gut.
ich freu mich gerade darüber dass ich durch das absetzen der pille noch keine SB hatte. hab wohl immer ne slipeinlage drin jetzt (wenn ich zur uni fahre), weil es ja immer passieren kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 11 mal gemerkt