Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
11.04.2014 21:24
Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

@rommy: der Test war von rossmann ein facelle

Meine Tests kamen heute doch nicht, ist auch besser so

Hast du schon mal einen mit MU gemacht? Oder waren die alle tagsüber?

Ja hab ich heute
Gestern nicht, ich warte nun

@elisa: machst du bitte mein positiv getestet weg
Ich glaub einfach net so dran, will es dann schwarz auf Weiß lesen
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 21:25
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Ja hab ich heute

ohh, warum denn so negativ??
11.04.2014 21:28
*kurzreinschleich*

Janii das mit dem schwindel habe ich vor puh 2 tagen gehabt, bin hier fast gestorben...bei mir ist es wohl ein zeichen vom Eisprung, mr blob ist heute auch gekommen....

*wiederrausschleich*
11.04.2014 21:33
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Ja hab ich heute

WEIl ich es einfach nicht glaube
Irgendwas stimmt nicht mit mir, alles so komisch
Ich bin einfach zu ungeduldig und denke zuviel nach das ich nachts kaum schlafen kann
Wenn man eine fg hatte, ist der Wunsch einfach riesengroß , das man den Verstand verliert und vielleicht schon Striche sieht die nicht existieren
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 21:39
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

...

Ja hab ich heute

Ich bin einfach zu ungeduldig und denke zuviel nach das ich nachts kaum schlafen kann
Wenn man eine fg hatte, ist der Wunsch einfach riesengroß , das man den Verstand verliert und vielleicht schon Striche sieht die nicht existieren

ich habe genauso angst wie du mausi aber es wird alles gut. :-*
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 21:47
Zitat von Primadonna:

*kurzreinschleich*

Janii das mit dem schwindel habe ich vor puh 2 tagen gehabt, bin hier fast gestorben...bei mir ist es wohl ein zeichen vom Eisprung, mr blob ist heute auch gekommen....

*wiederrausschleich*

Wirklich? Hm, das wäre bei mir zu spät - denke ich. So arg wird er sich nicht verschoben haben. Aber ist ja interessant. Mir macht das immer ziemlich Angst - solche Attacken
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 21:48
Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von Janiii:

...

Ja hab ich heute

Oh nein, ich hoffe das ist jetzt nicht, weil ich nix sehe auf dem Test
Ich bin da nur so vorsichtig mittlerweile, weil ich so schlechte Erfahrung gemacht hab. Warte einfach ab Süße - das wird!
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 21:51
So, ich habe diesen superempfindlichen Test jetzt mal ausprobiert, um zu wissen, ob der vielleicht immer was leichtes anzeigt oder so (wäre ja nicht das erste mal), er ist blütenweiß! Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt
Der hat übrigens eine Reaktionszeit von zehn bis fünfzehn Minuten!!
11.04.2014 21:52
Zitat von SaSk:

Zitat von Janiii:

Zitat von SaSk:

Hallo Mädels
kann jetzt noch mal gescheit am Laptop schreiben
Habe heute bei Müller SST entdeckt, die ab dem achten Tag nach der Befruchtung anschlagen sollen, mit einer Empfindlichkeit von 5miu/ml schon Erfahrung mit??

Noch keine Erfahrung, würde aber die Finger davon lassen. Ich würde ab jetzt immer erst ab NMT testen. So viel schlechte Erfahrung gemacht! Und die billigen von Amazon zeigen bei mir fast immer ne 2. Linie an.... da macht man sich nur falsch Hoffnung ...

Die billigen, die ich von Amazon hatte werde ich auch nicht mehr nehmen, die habe ich im letzten Zyklus irgendwann mal mit Wasser getestet und siehe da, auch ne leichte zweite Linie!
Beim letzten mal habe ich vor nmt schon sehr eindeutig getesten, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich es mitbekomme, wenn da was war, was wieder abgeht, denn dann würde ich meine Überweisung zum Spezialisten bekommen für weitere Untersuchungen!
Erst beim 3. Abort dürfe sie das sagte sie, und das auch, wenn es ein sehr früher Abort wäre! Deshalb teste ich vor nmt!

die linien auf diesen tests Sind breit u schwach Rosa u es dauert nicht Lang bis sie kommen.auf tests anderer marken war nichts zu sehen.
11.04.2014 21:56
Zitat von Aurelchen2011:

ich wünsch dir das du schwanger bist,aber von denen hab ich zehn gemacht,den letzten vorhin,die so aussahen.hab schon überlegt Dort mal anzurufen,dass war früher nicht.
mach lieber noch nen test von ner anderen firma
11.04.2014 21:56
Zitat von Janiii:

Zitat von Primadonna:

*kurzreinschleich*

*wiederrausschleich*

Wirklich? Hm, das wäre bei mir zu spät - denke ich. So arg wird er sich nicht verschoben haben. Aber ist ja interessant. Mir macht das immer ziemlich Angst - solche Attacken

Du, jeder Körper ist verschieden und reagiert anders, ich bin ja erst im 2. Übungszyklus nach Absetzen der Pille, da kann der Hormonhaushalt schon noch durcheinander sein und das muss nicht alles irgendwie eine bedeutung haben, das kann auch einfach so hier und da mal zwicken. ich notiere mir alles in der app "period tracker" die ist echt gut und so kann ich dann monat für montag vergleichen ob ich irgendwas letzten monat auch am gleichen tag oder in der nähe des tages hatte. ich hab zum beispiel während der mens und nach den ersten tagen danach unglaublich fettige haare

SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 21:59
Zitat von rommy-30:

Zitat von SaSk:

Zitat von Janiii:

Zitat von SaSk:

Hallo Mädels
kann jetzt noch mal gescheit am Laptop schreiben
Habe heute bei Müller SST entdeckt, die ab dem achten Tag nach der Befruchtung anschlagen sollen, mit einer Empfindlichkeit von 5miu/ml schon Erfahrung mit??

Noch keine Erfahrung, würde aber die Finger davon lassen. Ich würde ab jetzt immer erst ab NMT testen. So viel schlechte Erfahrung gemacht! Und die billigen von Amazon zeigen bei mir fast immer ne 2. Linie an.... da macht man sich nur falsch Hoffnung ...

Die billigen, die ich von Amazon hatte werde ich auch nicht mehr nehmen, die habe ich im letzten Zyklus irgendwann mal mit Wasser getestet und siehe da, auch ne leichte zweite Linie!
Beim letzten mal habe ich vor nmt schon sehr eindeutig getesten, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich es mitbekomme, wenn da was war, was wieder abgeht, denn dann würde ich meine Überweisung zum Spezialisten bekommen für weitere Untersuchungen!
Erst beim 3. Abort dürfe sie das sagte sie, und das auch, wenn es ein sehr früher Abort wäre! Deshalb teste ich vor nmt!

die linien auf diesen tests Sind breit u schwach Rosa u es dauert nicht Lang bis sie kommen.auf tests anderer marken war nichts zu sehen.

Es dauert nicht lang?? In der Beschreibung steht, nach 10-15 Minuten auswerten!!Und die eie Linie auf meinem ist tiefrosa
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 22:01
Zitat von Primadonna:

Zitat von Janiii:

Zitat von Primadonna:

*kurzreinschleich*

*wiederrausschleich*

Du, jeder Körper ist verschieden und reagiert anders, ich bin ja erst im 2. Übungszyklus nach Absetzen der Pille, da kann der Hormonhaushalt schon noch durcheinander sein und das muss nicht alles irgendwie eine bedeutung haben, das kann auch einfach so hier und da mal zwicken. ich notiere mir alles in der app "period tracker" die ist echt gut und so kann ich dann monat für montag vergleichen ob ich irgendwas letzten monat auch am gleichen tag oder in der nähe des tages hatte. ich hab zum beispiel während der mens und nach den ersten tagen danach unglaublich fettige haare

Du, das geht mir gleich Ich bin auch erst im 3. ÜZ. Man entdeckt auch jeden Zyklus was neues/anderes - finde ich Haha - das mit den fettigen Haaren kenn ich auch - aber eher um die ES-Zeit rum. Und was bei mir extrem ist, dass ich immer vor ES Pickel am Kinn krieg. Ich muss sagen, bei mir sind die Anzeichen um den ES rum wesentlich mehr als vor Mens
11.04.2014 22:05
Zitat von Janiii:

Zitat von Primadonna:

Zitat von Janiii:

Zitat von Primadonna:

*kurzreinschleich*

*wiederrausschleich*

Du, das geht mir gleich Ich bin auch erst im 3. ÜZ. Man entdeckt auch jeden Zyklus was neues/anderes - finde ich Haha - das mit den fettigen Haaren kenn ich auch - aber eher um die ES-Zeit rum. Und was bei mir extrem ist, dass ich immer vor ES Pickel am Kinn krieg. Ich muss sagen, bei mir sind die Anzeichen um den ES rum wesentlich mehr als vor Mens

Unreine Haut kam hier ab dem 23. Zyklustag und davor die Tage hatte ich furchtbare Blähungen
11.04.2014 22:05
Zitat von SaSk:

So, ich habe diesen superempfindlichen Test jetzt mal ausprobiert, um zu wissen, ob der vielleicht immer was leichtes anzeigt oder so (wäre ja nicht das erste mal), er ist blütenweiß! Da bin ich mal auf nächste Woche gespannt
Der hat übrigens eine Reaktionszeit von zehn bis fünfzehn Minuten!!

Echt? Wie teuer sind die ? Und wo bekommt man den?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt