Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 22:36
Zitat von Aurelchen2011:

ahhhhhhh mausi, schau dir doch sowas nicht an
das ist ja ganz klar, dass man negativ gestimmt ist, wenn man sowas ließt.
ich versuche auch irgendwie positiv zu denken
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 22:38
Zitat von Aurelchen2011:

Ahhh - jetzt mach dich nicht verrückt! Du bist entweder schwanger oder aber es ist so ne doofe beknackte ooooober blöde blöde Verdunstungslinie! Kein Krebs!
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Aurelchen2011:

ahhhhhhh mausi, schau dir doch sowas nicht an
das ist ja ganz klar, dass man negativ gestimmt ist, wenn man sowas ließt.
ich versuche auch irgendwie positiv zu denken

Ich hab so verdammt schiss gerade

Letzten Monat hat ich auch zig positive und dann kam die mens der einzige der negativ gezeigt hat war der cb
skyline.1289
1746 Beiträge
Zitat von Janiii:

Zitat von Aurelchen2011:

Ahhh - jetzt mach dich nicht verrückt! Du bist entweder schwanger oder aber es ist so ne doofe beknackte ooooober blöde blöde Verdunstungslinie! Kein Krebs!

GENAU das mein ich auch
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 22:39
Ich glaube dem Ticker hast du einen Rechner gefunden, bei dem man den es eingeben kann? Der ist nämlich ausschlaggebend, meine Fa sagte zu mir, an dem ersten Tag der letzten Periode wird gerechnet (bei meinem damals 28 Tage Zyklus) oder halt ab zwei Wochen vor es, also wärst du laut dieser Rechnung 4+2 oder ne, wenn man von der Standard 2. ZH ausgeht und am 15 die Mens kommen sollte 4+1

Ok, 4+1 kommt dann doch hin
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 22:40
Zitat von SaSk:

Ich glaube dem Ticker hast du einen Rechner gefunden, bei dem man den es eingeben kann? Der ist nämlich ausschlaggebend, meine Fa sagte zu mir, an dem ersten Tag der letzten Periode wird gerechnet (bei meinem damals 28 Tage Zyklus) oder halt ab zwei Wochen vor es, also wärst du laut dieser Rechnung 4+2 oder ne, wenn man von der Standard 2. ZH ausgeht und am 15 die Mens kommen sollte 4+1

so jetzt ist ganz aus. jetzt verstehe ich nüscht mehr

aber der ticker berechnet das 4+4 wieso tut er das?

naja auf 3 tage kommts jetzt auch nicht an. hauptsache es hält sich fest
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 22:41
Aurelchen steiger dich da nicht so rein,.es wird alles gut sein
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 22:41
ABER ich habe den test 22.10 gemacht und war nur eine stunde vorher nicht pipii und der strich wird von tag zu tag deutlicher.
ich möchte mir einreden, dass das nen gutes zeichen ist
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 22:43
Zitat von skyline.1289:

Zitat von SaSk:

so jetzt ist ganz aus. jetzt verstehe ich nüscht mehr

aber der ticker berechnet das 4+4 wieso tut er das?

naja auf 3 tage kommts jetzt auch nicht an. hauptsache es hält sich fest

keine Ahnung, du hast den ersten Tag.der letzten mens eingeben oder?
Aber du hat recht, es ist vollkommen egal

Ich gehe jetzt schlafen, gute Nacht
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 22:45
ja genau, den ersten tag der letzten mens.

schlaf gut
Mauselle
16225 Beiträge
11.04.2014 22:54
Zitat von skyline.1289:

ABER ich habe den test 22.10 gemacht und war nur eine stunde vorher nicht pipii und der strich wird von tag zu tag deutlicher.

Natürlich ist das ein gutes Zeichen! Dein hcg wird am Anfang immer mehr je länger die Schwangerschaft besteht du hast keinen Grund dir sorgen zu machen :-*
skyline.1289
1746 Beiträge
11.04.2014 22:58
Zitat von Mauselle:

Zitat von skyline.1289:

Natürlich ist das ein gutes Zeichen! Dein hcg wird am Anfang immer mehr je länger die Schwangerschaft besteht du hast keinen Grund dir sorgen zu machen :-*

ich kann das irgendwie gar nicht richtig glauben
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 23:08
Good night Ladies
Mauselle
16225 Beiträge
11.04.2014 23:30
Zitat von skyline.1289:

Zitat von Mauselle:

Zitat von skyline.1289:

ich kann das irgendwie gar nicht richtig glauben

Das kann ich total gut verstehen, aber du wirst dich dran gewöhnen müssen!
Alles wird gut, süße
11.04.2014 23:57
Zitat:
Zitat von SaSk:

Zitat von rommy-30:

Zitat von SaSk:

Zitat von Janiii:

...

Die billigen, die ich von Amazon hatte werde ich auch nicht mehr nehmen, die habe ich im letzten Zyklus irgendwann mal mit Wasser getestet und siehe da, auch ne leichte zweite Linie!
Beim letzten mal habe ich vor nmt schon sehr eindeutig getesten, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich es mitbekomme, wenn da was war, was wieder abgeht, denn dann würde ich meine Überweisung zum Spezialisten bekommen für weitere Untersuchungen!
Erst beim 3. Abort dürfe sie das sagte sie, und das auch, wenn es ein sehr früher Abort wäre! Deshalb teste ich vor nmt!

die linien auf diesen tests Sind breit u schwach Rosa u es dauert nicht Lang bis sie kommen.auf tests anderer marken war nichts zu sehen.

Es dauert nicht lang?? In der Beschreibung steht, nach 10-15 Minuten auswerten!!Und die eie Linie auf meinem ist tiefrosa

sask ich hab den falschen beitrag kommentiert,hier gings um die facelle tests.welche linie ist tiefrosa?bist du schwanger?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt