Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
11.04.2014 20:28
Zitat von Aurelchen2011:

Auf dem Foto so schwer zu erkennen

Naja noch paar Tage warten

sag mal waren die tests von fa...elle bzw rossmann?die zeigen bei Mir immer u ständig so ne linie wie bei dir,ich dachte schon mit Mir stimmt was nicht und Ss tests reagieren nie auf LH hab heut nochmal mit meiner frauenärztin tel,ich Weis das die vor nen jahr immer blütenweiß waren,aber jetz immer so
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 20:35
Hallo Mädels
kann jetzt noch mal gescheit am Laptop schreiben
Habe heute bei Müller SST entdeckt, die ab dem achten Tag nach der Befruchtung anschlagen sollen, mit einer Empfindlichkeit von 5miu/ml schon Erfahrung mit??
takezora
3634 Beiträge
11.04.2014 20:36
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels
Habe heute bei Müller SST entdeckt, die ab dem achten Tag nach der Befruchtung anschlagen sollen, mit einer Empfindlichkeit von 5miu/ml schon Erfahrung mit??

Hab ich noch nie gesehen oder gehört
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 20:39
Zitat von takezora:

Zitat von Aurelchen2011:

Zitat von takezora:

Zitat von Janiii:

...

Ich seh was, aber ist nur zu erahnen.

ICH HOFFE ES HAT GEKLAPPT

Drück dir auch die Daumen, das sie Schwimmerchen auf dein Ei treffen

Ich hab diesen Monat nicht soviel zv , ich hoffe auch das sie ohne durch kommen

Das geht mir auch so! Das macht mir ein bisschen Sorge. Hatte ich letzten Zyklus ganz extrem und dieses mal nicht so?
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 20:42
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels

Noch keine Erfahrung, würde aber die Finger davon lassen. Ich würde ab jetzt immer erst ab NMT testen. So viel schlechte Erfahrung gemacht! Und die billigen von Amazon zeigen bei mir fast immer ne 2. Linie an.... da macht man sich nur falsch Hoffnung ...
JungeMama
4913 Beiträge
11.04.2014 20:42
huhu =)

wie gehts euch? Gibt es ne Kurzfassung von 105 beiträgen ? Bin grad zu faul und müde alles nachzulesen
JungeMama
4913 Beiträge
11.04.2014 20:43
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels

Die hab ich auch schon gesehen, aber ich würd da auch die Finger von lassen.
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 20:44
Zitat von JungeMama:

huhu =)

wie gehts euch? Gibt es ne Kurzfassung von 105 beiträgen ? Bin grad zu faul und müde alles nachzulesen

Gibt nicht wirklich was neues - glaube ich
JungeMama
4913 Beiträge
11.04.2014 20:45
Zitat von Janiii:

Zitat von JungeMama:

huhu =)

Gibt nicht wirklich was neues - glaube ich

Gut
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.04.2014 20:48
Zitat von rommy-30:

Zitat von Aurelchen2011:

sag mal waren die tests von fa...elle bzw rossmann?die zeigen bei Mir immer u ständig so ne linie wie bei dir,ich dachte schon mit Mir stimmt was nicht und Ss tests reagieren nie auf LH hab heut nochmal mit meiner frauenärztin tel,ich Weis das die vor nen jahr immer blütenweiß waren,aber jetz immer so

Das mit den dubiosen Linien habe ich jetzt schon öfters in kürzester Zeit gehört..
Total gemein!

Die Seite finde ich super... Da stehen so viele tolle informative Dinge auf einmal...

http://kiwu.winnirixi.de/hcg-und-ssts.html
Mrs.Ananas
2630 Beiträge
11.04.2014 20:51
Zitat von SaSk:

Hallo Mädels

Also bis 5miu hcg kann man wohl auch im Normalzustand haben...
Denke das verwirrt nur noch mehr. Bzw ist man hinterher um so enttäuschter, wenn die befruchtete Eizelle es nicht schafft sich auf Dauer festzukrallen..
Werde versuchen diesen Monat nicht vor NMT zu testen....
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 20:53
Zitat von Janiii:

Zitat von SaSk:

Hallo Mädels

Noch keine Erfahrung, würde aber die Finger davon lassen. Ich würde ab jetzt immer erst ab NMT testen. So viel schlechte Erfahrung gemacht! Und die billigen von Amazon zeigen bei mir fast immer ne 2. Linie an.... da macht man sich nur falsch Hoffnung ...

Die billigen, die ich von Amazon hatte werde ich auch nicht mehr nehmen, die habe ich im letzten Zyklus irgendwann mal mit Wasser getestet und siehe da, auch ne leichte zweite Linie!
Beim letzten mal habe ich vor nmt schon sehr eindeutig getesten, mir geht es hauptsächlich darum, dass ich es mitbekomme, wenn da was war, was wieder abgeht, denn dann würde ich meine Überweisung zum Spezialisten bekommen für weitere Untersuchungen!
Erst beim 3. Abort dürfe sie das sagte sie, und das auch, wenn es ein sehr früher Abort wäre! Deshalb teste ich vor nmt!
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 20:53
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von rommy-30:

Zitat von Aurelchen2011:

Das mit den dubiosen Linien habe ich jetzt schon öfters in kürzester Zeit gehört..
Total gemein!

Die Seite finde ich super... Da stehen so viele tolle informative Dinge auf einmal...

http://kiwu.winnirixi.de/hcg-und-ssts.html

Die find ich auch ganz toll! Aber das mit den SS-Tests habe ich noch nie gesehen - cool!
Ich hatte die VL jetzt so oft und die bildet man sich ja nicht ein! Ich seh da tatsächlich immer eine gute 2. Linie. Deshalb hab ich mir geschworen nur noch ab NMT zu testen und das nur zu glauben, wenn da definitiv eine gut sichtbare, 2. rosa Linie ist
takezora
3634 Beiträge
11.04.2014 20:54
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von SaSk:

Hallo Mädels

Denke das verwirrt nur noch mehr. Bzw ist man hinterher um so enttäuschter, wenn die befruchtete Eizelle es nicht schafft sich auf Dauer festzukrallen..

Jaja wer versucht das nicht
SaSk
5791 Beiträge
11.04.2014 20:54
Zitat von Mrs.Ananas:

Zitat von SaSk:

Hallo Mädels

Ja bis 5miu im Blut ist normal! Im Urin nicht!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt