Mütter- und Schwangerenforum

Hibbeln auf ein dezemberbaby

Gehe zu Seite:
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.04.2014 15:24
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Ich hab ein eigenes Büro - da geht das recht gut

Lieb, dass du fragst. Mir geht's echt gut - nur meine Ömmel tun mir ziemlich weh - aber das werte ich jetzt einfach mal frohen Mutes als Zeichen, dass ein ES stattgefunden hat Wie geht's dir meine Liebe? ES vor der Tür?

Ach na dann geht das ja wirklich leichter.

Der ES hat dann ganz sicher stattgefunden. Wie ist das? Hast du in der 2. Zyklushälfte öfter die Schmerzen?

ES vor der Tür so wie es scheint, japs! Mir ist heut schlecht und hab rechts UL- Ziehen, typische Anzeichen. Bin aber seit gestern etwas zickig .. naja.

Hm, ich hatte letzten Zyklus auch ab ES Brustschmerzen aber ich weiß nicht ob ich das generell einfach immer zu dem Zeitpunkt habe. Aber ich denke schon aus, dass es ein ES war Aber an eine SS glaub ich irgendwie nicht, für mich ist die Vorstellung einen positiven Test in der Hand halten zu können einfach unrealistisch

Ja hey sau gut! Dann lasst es ordentlich krachen Wahnsinn wie du das spürst!

Bei mir ist es jeden Zyklus anders.
mal spannen die brüste, mal ist mir übel usw
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 15:25
Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

Zitat von Janiii:

Zitat von Elisa:

...

Ich hab ein eigenes Büro - da geht das recht gut

Lieb, dass du fragst. Mir geht's echt gut - nur meine Ömmel tun mir ziemlich weh - aber das werte ich jetzt einfach mal frohen Mutes als Zeichen, dass ein ES stattgefunden hat Wie geht's dir meine Liebe? ES vor der Tür?

Ach na dann geht das ja wirklich leichter.

Der ES hat dann ganz sicher stattgefunden. Wie ist das? Hast du in der 2. Zyklushälfte öfter die Schmerzen?

ES vor der Tür so wie es scheint, japs! Mir ist heut schlecht und hab rechts UL- Ziehen, typische Anzeichen. Bin aber seit gestern etwas zickig .. naja.

Hm, ich hatte letzten Zyklus auch ab ES Brustschmerzen aber ich weiß nicht ob ich das generell einfach immer zu dem Zeitpunkt habe. Aber ich denke schon aus, dass es ein ES war Aber an eine SS glaub ich irgendwie nicht, für mich ist die Vorstellung einen positiven Test in der Hand halten zu können einfach unrealistisch

Ja hey sau gut! Dann lasst es ordentlich krachen Wahnsinn wie du das spürst!

Geht mir auch irgendwie so, dass ein positiver Test so seltsam ist- befremdlich! Einfach nicht stressen lassen.

Das ist halt das Tolle, wenn man schon so lange ohne Hormone ist. Da kennt man seinen Körper plötzlich so gut. Sind ja bei mir schon über 2 Jahre.
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 15:27
Zitat von Fairy88:

Mädels ich bin raus. Meine mens kam ohne vorwarnung und in voller wucht

Mir ist das irgendwie alles zu viel... ich werde mich erstmal von mc verabschieden.

Ich wüsche allen schwangeren viel Glück, damit sich die würmchen schön festkrallen und allen hibblerinnen drücke ich auch weiterhin die daumen.

Ich werde bestimmt manchmal doch als Gast mitlesen, aber aktiv möchte ich nicht mehr mitmachen.

Ich hoffe ihr versteht das.

Oh Fairy, das tut mir total leid!!!
Ich respektiere deine Entscheidung total, aber da du gerade erst angefangen hast mit hibbeln, ist es doch eher wahrscheinlich, dass man nicht sofort schwanger wird. Bin ja nun auch im 2. ÜZ.

Pass schön auf dich auf und lass dich nicht unterkriegen!!
Bist hier immer herzlich willkommen!!
Mauselle
16225 Beiträge
11.04.2014 15:32
Zitat von Elisa:

Mauselle meine Süße, wie geht's dir??

Mir geht's gut! Hab nur etwas Kopfschmerzen und heute Nacht meine Lippen so aufgekaut dass ich heute morgen wegen dem getrockneten Blut dachte ich hätte Lippenstift drauf tut aber nicht weh! Ein bisschen bepanthen und schon ist alles wieder gut
Ich freu mich auf heute Abend, hab aber leider einen seeeehr langen Tag. Hab um 9 angefangen und muss noch bis halb 8

@la.vida: das steht noch nicht fest! Wir hatten schon eine Wohnung gefunden, aber der Vermieter hat uns abgesagt als er vom Makler erfahren hat, dass wir ein Kind planen wo wohnt ihr denn?

@me ich hab vorhin noch einen ovu gemacht, der leider sehr hell war... Ich bin gespannt auf den heute Abend
Mauselle
16225 Beiträge
11.04.2014 15:34
Oh Elisa! Jetzt hab ich doch glatt vergessen wies dir geht
Wie geht's dir? :*
takezora
3634 Beiträge
11.04.2014 15:38
Ne keine kette, kleines Familienunternehmen und du?
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 15:44
Alles gut, Süße! Keine Panik!

Ach Mensch, das ist ja gemein, dass du so einen langen Tag hast ..
Und wieso erzählt euer Makler denn sowas? Find ich ja gar nicht gut .. geht keinen Vermieter was an, zumindest gibts da keine Rechsgrundlage für. Auf sowas reagiere ich ja empfindlich

Ich hab UL- Ziehen und mir ist übel, der ES kündigt sich somit an. Hoffe wir kommen am WE zum Herzeln, will meinen Liebsten nicht nerven. Sein WE wird ziemlich stressig zwecks Training/Spiel.

Bin auf deinen Ovu gespannt und wann wir beide unseren ES haben!
Mauselle
16225 Beiträge
11.04.2014 15:49
Keine Ahnung warum man das erzählt. Wir hatten bei der Besichtigung nur gesagt dass wir dieses Zimmer als Kinderzimmer nutzen könnten und da guckte der Makler auch auf einmal total alarmiert. Schade um die tolle Wohnung, mit eigenem garten und Spielplatz nebenan
Wir haben auf Arbeit im Moment sehr viel zu tun, ich mach ja Personalberatung für unternehmen und jetzt im Moment haben wir super viele Kunden die Leute schulen/einstellen/entlassen wollen.. Da gibts viel zu tun!
Ich schmeiß mir jetzt ne dolormin gegen die Kopfschmerzen und dann schaff ich das irgendwie!
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.04.2014 15:54
Zitat von takezora:

Ne keine kette, kleines Familienunternehmen und du?

Ich auch. Finde es auch viel besser als wie bei einer kette.
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 15:55
Chaka!!

Naja, aber dann sollte es auch einfach nicht sein und wenn man einen Vermieter hat, der von vornherein gegen Kinder ist .. naja. Aber ja, bei sowas sollte man echt immer den Mund halten.
Mauselle
16225 Beiträge
11.04.2014 15:57
Zitat von Elisa:

Chaka!!

Naja, aber dann sollte es auch einfach nicht sein und wenn man einen Vermieter hat, der von vornherein gegen Kinder ist .. naja. Aber ja, bei sowas sollte man echt immer den Mund halten.

Kann ja keiner mit sowas rechnen in einer Gegend, in der jede Frau auf der Straße mit Kinderwagen, Bauch oder Kind an der Hand rumläuft und an jeder Ecke ein Spielplatz ist
la.vida.loca
3969 Beiträge
11.04.2014 15:58
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Mir geht's gut! Hab nur etwas Kopfschmerzen und heute Nacht meine Lippen so aufgekaut dass ich heute morgen wegen dem getrockneten Blut dachte ich hätte Lippenstift drauf tut aber nicht weh! Ein bisschen bepanthen und schon ist alles wieder gut
Ich freu mich auf heute Abend, hab aber leider einen seeeehr langen Tag. Hab um 9 angefangen und muss noch bis halb 8

@la.vida: das steht noch nicht fest! Wir hatten schon eine Wohnung gefunden, aber der Vermieter hat uns abgesagt als er vom Makler erfahren hat, dass wir ein Kind planen wo wohnt ihr denn?

@me ich hab vorhin noch einen ovu gemacht, der leider sehr hell war... Ich bin gespannt auf den heute Abend

Das ist ja echt frech.
Ist nicht leicht eine schöne und bezahlbare Wohnung in Hamburg zu finden.
Wir wohnen in alt rahlstedt.
Mauselle
16225 Beiträge
11.04.2014 16:05
Zitat von la.vida.loca:

Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Das ist ja echt frech.
Ist nicht leicht eine schöne und bezahlbare Wohnung in Hamburg zu finden.
Wir wohnen in alt rahlstedt.

Ich wohne derzeit in Köln und hier war es so schwer was zu finden! Dagegen ist Hamburg echt verhältnismäßig leicht und dafür bin ich seeeeehr dankbar
Elisa
20106 Beiträge
11.04.2014 16:18
Zitat von Mauselle:

Zitat von Elisa:

Chaka!!

Kann ja keiner mit sowas rechnen in einer Gegend, in der jede Frau auf der Straße mit Kinderwagen, Bauch oder Kind an der Hand rumläuft und an jeder Ecke ein Spielplatz ist

Amen Schwester!

Aber .. Kinder und Haustiere .. da muss man echt die Klappe halten!
Janiii
729 Beiträge
11.04.2014 17:08
W O C H E N E N D E

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 24 mal gemerkt